Gerüchte ECDC Memmingen 24/25

  • Das werden nur die handelnden Personen wissen um welche Summen es da geht. Fakt ist jedenfalls das wir seine Forderungen nicht bezahlen wollten, so ist das Geschäft.

  • Okay, haben die so Kohle oder war euer Angebot so niedrig?
    Habe nur gelesen, dass man finanziell zu weit auseinander lag

    Wir haben unser altes Hallendach auf Ebay Kleinanzeigen verkauft und können uns jetzt Mastic leisten.

    Mal sehen was die alten Mauersteine bringen, denke dafür holen wir uns Knackstedt von Selb.

  • Knacki wird doch bei uns gerüchtet....nice to have, obwohl er laut a.d. ein Ekelpaket sei:schulterzuck:

    Manche Dinge sprechen aber gegen ihn...Rechtsschutze wie Pekr...wahrscheinlich zu teuer... Scorpions buhlen um ihn:rofl:

    Der ein, oder andere Zweitligist wird wohl auch mitbieten...

    Deshalb gefühlt nur 20 Prozent Wahrheitsgehalt dabei...wenn er auf 20 Prozent des Gehalts verzichtet:pfeif:...Wer weiß?

  • Eine Frage an die Allgemeinheit: weiß jemand, ob Martin Hlozek bei uns gerüchtet wird? gestern hatte ich das Thema mit einem Arbeitskollegen. Kann ihn mir gut wieder bei uns vorstellen

  • Eine Frage an die Allgemeinheit: weiß jemand, ob Martin Hlozek bei uns gerüchtet wird? gestern hatte ich das Thema mit einem Arbeitskollegen. Kann ihn mir gut wieder bei uns vorstellen

    Wurde vor einiger Zeit von den Weidenern mal nach Duisburg gerüchtet, kann dir jedoch nicht sagen, wie aktuell das Thema noch ist.

  • Martin Hlozek - her mit ihm...:thumbsup:

    Langsam :), so viel Platz ist nicht mehr!


    Wie schaut's aktuell aus:

    Lillich-Homjakovs(?)-Pekr

    Meier-Schäfer-Fomynich

    Schubert-???-Christmann

    Fabian(?)-Dopatka(?)-Pfalzer


    Die Spieler mit (?) sind noch nicht bestätigt. Hinten raus ist das im Angriff wieder richtig gut, in der Spitze sehe ich uns nicht optimal besetzt, hier könnte ein dritter Konti Abhilfe schaffen, sollte Homjakovs mit dt. Pass spielen.

  • Wenn ich Milan in der vierten Reihe seh tut es mir im Herzen weh.

    Für mich gehört er ganz klar in die 2. oder 3. Reihe.

    Oder abgewandelt: „Milan spielt immer!“

    In der vierten Reihe hätte er unter dem aktuellen Trainer 60 (?) Sekunden Spielzeit/Spiel :pfeif:?

  • Wenn ich Milan in der vierten Reihe seh tut es mir im Herzen weh.

    Für mich gehört er ganz klar in die 2. oder 3. Reihe.

    Oder abgewandelt: „Milan spielt immer!“

    In der vierten Reihe hätte er unter dem aktuellen Trainer 60 (?) Sekunden Spielzeit/Spiel :pfeif:?

    Diese Aufstellung in Reihenform sollte sicherlich nur zur besseren Übersicht des momentanen Kaders dienen.

    Wer mit wen in welcher Reihe am besten harmoniert wird der Job von Huhn in der Vorbereitung sein.

  • Uns täte ein richtig guter Center noch gut und das fehlt uns beim Bully und scoren, egal ob Konti, 2Flaggen oder Deutscher… völlig wurscht

    Wenn man sich den Kader anschaut, dann scheint das tatsächlich das größte Fragezeichen oder die größte Baustelle zu sein. Sehe ich genauso :thumbup:

    Die Center Positionen sind sehr wichtig, speziell die schlechte Bullyquote ist seit Jahren ein Problem bei den Indians. Homjakovs wird höchstwahrscheinlich erhalten bleiben, Meisinger ( soll in die Abwehr ) und Bräuner ist weg. Bleibt noch die Center Notlösung der Playoffs, Dennis Fomynich. Den brauchen wir aber eher außen.

    Schau mer mal, ob noch ein gelernter Center kommt? Wenn nicht, dann sehe ich diese Position am naheliegendsten, dass man hier bald reagiert und doch einen dritten Konti holt. Bin gespannt, ist ja erst Anfang Juni. Da wissen wir Fans nicht alles, die Verantwortlichen sicherlich etwas mehr.

  • Wenn man sich den Kader anschaut, dann scheint das tatsächlich das größte Fragezeichen oder die größte Baustelle zu sein. Sehe ich genauso :thumbup:

    Die Center Positionen sind sehr wichtig, speziell die schlechte Bullyquote ist seit Jahren ein Problem bei den Indians. Homjakovs wird höchstwahrscheinlich erhalten bleiben, Meisinger ( soll in die Abwehr ) und Bräuner ist weg. Bleibt noch die Center Notlösung der Playoffs, Dennis Fomynich. Den brauchen wir aber eher außen.

    Schau mer mal, ob noch ein gelernter Center kommt? Wenn nicht, dann sehe ich diese Position am naheliegendsten, dass man hier bald reagiert und doch einen dritten Konti holt. Bin gespannt, ist ja erst Anfang Juni. Da wissen wir Fans nicht alles, die Verantwortlichen sicherlich etwas mehr.

    Das schreit ja förmlich nach Tyler Spurgeon.

  • Das schreit ja förmlich nach Tyler Spurgeon.

    Ich vermute, das gibt das Budget nicht her. Aber solch ein Typ würde wohl laut momentanem Kenntnisstand im Sturm noch fehlen.

    Mir würde auch ein junger, hungrigen Center, wie es Donat Peter, Alec Ahlroth oder Marvin Schmid vor ein paar Jahren waren, reichen. Die haben trotz junger Jahre und wenig Erfahrung durchwegs klasse Leistungen abgeliefert und spielen nun alle DEL2.

    Jetzt kommen wahrscheinlich wieder die Huhn Kritiker aus ihren Löchern und sagen, dass ein junger Spieler eh nicht spielt. Ich denke, wenn ein junger Spieler wirklich will und das Potenzial mitbringt, dann wird er auch unter Huhn die nötige Eiszeit und Verantwortung bekommen!