Gerüchte ECDC Memmingen 24/25

  • Traurig bin kein Freund davon das 3/4 Kader ausgestauscht wird bleiben 2 Verteidiger von 23/24?

    Linus u Robert mit pukovic und schirrmacher brauchst nicht rechnen

    Häring und Mastic sind von selber gegangen, Dobryskin eindeutig zu schwach für die OL und Menner heuer auch mit viel Schatten...

    Pukovic spielt nächste Saison sicher nicht in MM, bei Pokovic heißt es abwarten, geht's nicht mehr, wird Ersatz benötigt, Geld dafür, und ich rechne nicht zu wenig, wird dann ja wieder frei.

    Bei Schirrmacher wird's sicher privat schwierig sein, weiter zu machen.

  • Die lange Liste an Abgängen hat vielschichtige Gründe, hat unser sportlicher Leiter doch neulich im Podcast der Allgäuer Zeitung erklärt. Es sind sicher auch ein paar Spieler dabei die man gerne behalten hätte: soll heißen, nicht jeder flüchtet aus Memmingen.

    Wenn ich mir unsere bisherigen Neuzugänge anschaue, fast nur junge Spieler. Aber gut, wer will kann auch den Abgängen nachtrauern, ich schaue lieber nach vorn.

  • Elma 1 wollte sicher noch einmal klarstellen, daß die sportliche Leitung kein glückliches Händchen mit jungen Spielern hat.


    Der ECDC geht mit 2 Ausländern in die Saison, außer es findet sich ein günstiger Unterschiedsspieler während der Saison und Bedarf besteht.

  • "Der ECDC geht mit 2 Ausländern in die Saison, außer es findet sich ein günstiger Unterschiedsspieler während der Saison und Bedarf besteht."

    ______________________________________________

    Das glaube ich so nicht!

    Das hängt von Eddys Einbürgerung ab...

    Sollte die zum Saisonstart vollzogen sein, dann gibt es den dritten AL...

    Kommt die Einbürgerung später - dann wird je nach Saisonverlauf nachverpfilchtet

    Aber das ist reine Spekulation - die 5000 Euro in den Nachwuchspool sind zuwenig Abschreckung, einen Konti Platz freizuhalten...:pfeif:

  • Quelle ist die Memminger Zeitung von heute.

    Beim ECDC war die Planung für die Saison 24/25 abgeschlossen bevor entschieden wurde, das mit 3 Ausländern gespielt werden darf.

  • Dann kann man gleich sagen man plant ohne Eddy ,der wird bestimmt nicht auf MM warten vorallem wenn er Eingebūrgert wird da gibts andere Optionen fūr eine Profi wie ihn.

  • Spätestens jetzt ist eigentlich klar das Homjakovs mit deutschem Pass bleibt! Wir könnten uns bei unserem Center Notstand sonst nie erlauben im Angriff Pekr als Konti zu behalten.

    Das man erstmal mit nur zwei "echten" Kontis antreten möchte klingt erstmal gut, aber ich vermute das wird nicht lange funktionieren. Wobei es kommt natürlich auf die Zielsetzung an, bzw. was man noch alles auf dem Spielermarkt verpflichten konnte.

  • Dann kann man gleich sagen man plant ohne Eddy ,der wird bestimmt nicht auf MM warten vorallem wenn er Eingebūrgert wird da gibts andere Optionen fūr eine Profi wie ihn.

    Da kann man auch gleich sagen, du hältst deine Klappe anstatt lauter unsinnige Posts zu Texten die ohnehin nur zu Kopfschütteln sorgen.

  • Da kann man auch gleich sagen, du hältst deine Klappe anstatt lauter unsinnige Posts zu Texten die ohnehin nur zu Kopfschütteln sorgen.

    Ich halt meine Klappe gar nicht wenn er bleibt ist es doch okay , solange nichts offiziell ist darf doch spekuliert werden , und benimm dich mal wie ein normaler Mensch kannst mit deinem Sohn so reden aber selbst das macht man nicht..

    Einmal editiert, zuletzt von Elma1 (3. Mai 2024 um 23:18)