Gerade den Namen Hans Detsch gehört, könnte hier was dran sein?
Gerüchte ECDC Memmingen 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
mich84 -
25. März 2024 um 13:14
-
-
-
Kann man sich nicht vorstellen das er runtergeht ,aber da gebūrtiger Landsberger alles Möglich das er Näher an die Heimat möchte aber dann eher Kaufbeuren.
-
Kann man sich nicht vorstellen das er runtergeht ,aber da gebūrtiger Landsberger alles Möglich das er Näher an die Heimat möchte aber dann eher Kaufbeuren.
In Kaufbeuren möchte ich ihn nicht mehr sehen. Hat aber wohl schon in Kassel verlängert. Wird also nicht Richtung Heimat kommen.
-
Sollte Kassel aufsteigen, muss er sich sicher einen neuen Verein suchen
Mastic jetzt meinen Infos nach auch definitiv weg, der bereits gerüchtete Schmidbauer wird wohl sein Ersatz sein
-
Wird ja immer lustiger ,wäre schade um den Jungen.
-
Wird ja immer lustiger ,wäre schade um den Jungen.
Man hat ihn lange mit gezogen, aber man soll Reisende nicht aufhalten wie die anderen auch.
-
Was soll das heißen man hat in lange mitgezogen ?
Bin mir nicht ganz so sicher von 9 Vertedigern 6 gehen zu lassen ob das Sinn macht bei dem Defensivmarkt ,auf jeden Fall wird auf Chicken eine Herausfordeung zukommen.
-
Was soll das heißen man hat in lange mitgezogen ?
Bin mir nicht ganz so sicher von 9 Vertedigern 6 gehen zu lassen ob das Sinn macht bei dem Defensivmarkt ,auf jeden Fall wird auf Chicken eine Herausfordeung zukommen.
Man hat ihn so lange mit gezogen bis er den Deutschen Pass bekommen hat.
-
Das man Mastic gerne halten würde dürfte klar sein, hat eine starke Saison gespielt. Sollte er uns nun auch verlassen dürfte die Trennung vom Spieler ausgehen (finanziell, sportlich, persönlich). Man hat hier zwar einen gewissen Spielraum, aber wenn dieser nicht zu erfüllen ist kommt es halt zur Trennung. Da kann man leider nicht viel machen.
Wird definitiv noch ein spannender Sommer bei uns, und für Huhn eine echte Herausforderung ein in großen Teilen neues Team zu formen.
-
Man hat ihn so lange mit gezogen bis er den Deutschen Pass bekommen hat.
Naja, war es nicht so, dass der Vertrag erst zu laufen begann als er den deutschen Pass bekommen hat? Und wie lang sich ein Rinbürgerungsverfahren hinziehen kann, ist doch auch bekannt
-
-
Sollte Kassel aufsteigen, muss er sich sicher einen neuen Verein suchen
Mastic jetzt meinen Infos nach auch definitiv weg, der bereits gerüchtete Schmidbauer wird wohl sein Ersatz sein
Kann wohl in Kassel bleiben 😉
-
Da hast du vermutlich auf Sprade TV Kassel gegen Regensburg angeschaut.....
-
Piskor zurück nach Memmingen?
-
Piskor zurück nach Memmingen?
Wenn er wirklich wieder fit ist, gerne.
Meine der hatte die letzten Jahre immer wieder mit langwierigen Verletzungen zu kämpfen.
-
Bei uns hat er in der letzten Saison verletzungsbedingt nicht gefehlt
-
Rein interessehalber: weiß jemand was von Leon Kittel? Lässt der weiterhin seine Schlittschuhe am Nagel hängen?
-
Jayden Schubert folgt den Indians auf Instagram, das sagt wohl alles
Rein interessehalber: weiß jemand was von Leon Kittel? Lässt der weiterhin seine Schlittschuhe am Nagel hängen?
Kann ich mir nicht vorstellen das der nochmal oben spielen wird/will.
Eventuell Hobbymäsig in einer Gitterliga.
-
Pontus Wernerson-Libäck soll uns dort auch folgen.......
-
Mir folgt Steven Deeg
-
Der hat halt ein Verhältniss mit dir
-
-