Ohh Gott lass mich raten.
Snetzinger kommt zurück?
Abwarten bis Montag 12 Uhr
Ohh Gott lass mich raten.
Snetzinger kommt zurück?
Abwarten bis Montag 12 Uhr
Laut Zeitungsartikel in der Memminger Zeitung von Morgen wird es einen großen Umbruch mit rund 10 Abgängen geben 👍🏼Namen sind keine genannt, aber ich gehe davon aus dass da morgen auf der Saisonabschlussfeier einiges durchsickern wird..
Eisenhut, Meder, Kasten, Dobryskin, Bräuner, Marsall, Ott, Hafenrichter, Busch und Sarto wären meine Kandidaten
Bis auf Jaro könnte ich mit leben.
Um sich zu verbessern, muss man was verändern.
Die aufgeführten Positionen würden sich durchaus anbieten. Mal schauen wer tatsächlich geht und wer kommt.
Jaro ist unser Spielmacher. Es wäre schön, wenn er bliebe und sich richtig vorbereiten könnte und wieder richtig fit wäre. Das er wohl ein bisschen divenhaft ist, kann man ihm ein bisschen zugestehen- solange es nicht schädlich für das Team und die Atmosphäre ist
Hafenrichter aus den Play-Offs würde wohl jeder gerne am Hühnerberg sehen. Gegen ihn spricht seine Verletzungshistorie seit er bei uns spielt. Sehr schwieriges Thema, bin gespannt wie das ausgeht.
Tipp: Trennung
Hafenrichter aus den Play-Offs würde wohl jeder gerne am Hühnerberg sehen. Gegen ihn spricht seine Verletzungshistorie seit er bei uns spielt. Sehr schwieriges Thema, bin gespannt wie das ausgeht.
Den Namen hafenrichter hört man öfters schon in Deggendorf
Ich wūnsche im endlich mal eine Verletzungsfreie Saison ob er jetzt geht ,wūrde mir aber Wūnschen das er weiter fūr die Indianer aufläuft .
Vor einiger Zeit habe ich mal was von einem Verteidiger von den Nord-Indianern gehört. Ich denke es könnte sich um Philipp Messing handeln, ist ja aus unserer Region.
Vor einiger Zeit habe ich mal was von einem Verteidiger von den Nord-Indianern gehört. Ich denke es könnte sich um Philipp Messing handeln, ist ja aus unserer Region.
Als Ersatz für Menner ?
Miserotti von den Nordindianern ist frei... Steht Eisenhut und ... schon fest?
Anscheinend Flott-Kucis und der "kleine" Eisenhut fix
Falls der "kleine" Eisenhut kommt, kann vom großen Eisenhut nicht so viel negatives erzählt worden sein.
Geht in die DEL2. Torhütergespann steht.
Sebastian Christmann von den Hannover Indians soll laut Oberliga Nord Gerüchteküche zu uns wechseln. Glaube der hat dort immer Center gespielt.
Sebastian Christmann von den Hannover Indians soll laut Oberliga Nord Gerüchteküche zu uns wechseln. Glaube der hat dort immer Center gespielt.
Nein Christmann ist ein reiner Flügelspieler.
Nein Christmann ist ein reiner Flügelspieler.
Stimmt, hatte ihn mit Kiss verwechselt.
Hafenrichter nach Deggendorf gerüchtet. Dachte er geht nach Weiden?
Noch ist er nicht weg … Abwarten 😉
Die Anzeichen verdichten sich das es Deggendorf wird. Sollte Weiden aufsteigen, mit den Neuzugängen, dann absoluter Top-Favorit die Niederbayern.
Dann wollen die es aber nächstes Jahr wissen.