Vorderbrüggen Marc
(unbestätigtes Stadiongerücht)
Vorderbrüggen Marc
Vorderbrüggen Marc
Wunschdenken von einigen..
Wunschdenken von einigen..
Wie so einiges hier im neuen Gerüchte Thread.
Man könnte auch noch einen zusätzlichen "ECDC Memmingen 24/25 Wünsch dir was" Thread eröffnen
Wobei man den Namen Vordeebrüggen schon immer wieder mal gehört hat. Aber auch zu Zeiten, als es in Bayreuth in die Insolvenz ging und viele Memminger lieber nen neuen Headcoach gehabt hätten
Servus
Hat man eigentlich schon Gerüchte für einen neuen Co-Trainer ?
Vorderbrüggen, Kasten und Börner hab ich aus verschiedenen Ecken vernommen, wobei Kasten das heißeste Gerücht ist...
Bei Börner hoffe ich das er beim Nachwuchs verbleibt. Hier ist eine gewisse Kontinuität sicherlich hilfreich um diesen Bereich weiter voranzutreiben.
Kasten höre ich zum ersten mal, sollte er seine aktive Karriere beenden, durchaus vorstellbar. Wir werden uns eher keinen Co-Trainer wie Vorderbrüggen leisten können, gehe mal davon aus das er nur vom Eishockey lebt und keinem "normalem" Job nachgeht.
Servus
Hat man eigentlich schon Gerüchte für einen neuen Co-Trainer ?
habt ihr überhaupt schon einen ??
habt ihr überhaupt schon einen ??
Wenn wir einen hätten dann würden wir es bestimmt nicht hier schreiben.
Wenn wir einen hätten dann würden wir es bestimmt nicht hier schreiben.
Ich glaube es geht darum ob wir in der vergangenen Saison einen hatten, da die Frage nach einem "neuen" Co-Trainer war
-> Paul_Juergen Nein, wir hatten bisher keinen
Ich glaube es geht darum ob wir in der vergangenen Saison einen hatten, da die Frage nach einem "neuen" Co-Trainer war
-> Paul_Juergen Nein, wir hatten bisher keinen
Nö, es geht darum, dass er fragt ob man schon Gerüchte hat, die man einem Co-Trainer erzählen kann
(Gerüchte für einen Co-Trainer)bb
Nö, es geht darum, dass er fragt ob man schon Gerüchte hat, die man einem Co-Trainer erzählen kann
(Gerüchte für einen Co-Trainer)bb
Aaaah
Dann sollten wir schnellstmöglich rausbekommen wer den Posten übernimmt, damit wir ihn teilhaben lassen können
Marc Vorderbrüggen übernimmt zum 01.04. die Position des Co-Trainers und die Spieler erhalten umgehend detaillierte Vorbereitungspläne. Diese werden wöchentlich überprüft, teilweise durch ärztliche Tests, teilweise durch Marc persönlich. Für die nötige Fahrten erhält Marc einen Tesla, bereitgestellt von der örtlichen Tesla-Vertretung, laden darf er auf dem Firmenparkplatz von Gefro.
Marc Vorderbrüggen übernimmt zum 01.04. die Position des Co-Trainers und die Spieler erhalten umgehend detaillierte Vorbereitungspläne. Diese werden wöchentlich überprüft, teilweise durch ärztliche Tests, teilweise durch Marc persönlich. Für die nötige Fahrten erhält Marc einen Tesla, bereitgestellt von der örtlichen Tesla-Vertretung, laden darf er auf dem Firmenparkplatz von Gefro.
Diese Meldung kommt ein paar Tage zu früh. Die wäre am Montag raus gegangen und ganz offiziell.
Dort darf er dann auch auf Rädern essen...nämlich Suppe!
Diese Meldung kommt ein paar Tage zu früh. Die wäre am Montag raus gegangen und ganz offiziell.
Sorry, mein Fehler.
Da habe ich zwei Meldungen verwechselt, heute wäre es ja eigentlich um J. Haf…… gegangen, aber da lasse ich jetzt dem Verein den Vorrang
Sorry, mein Fehler.
Da habe ich zwei Meldungen verwechselt, heute wäre es ja eigentlich um J. Haf…… gegangen, aber da lasse ich jetzt dem Verein den Vorrang
Wie gesagt am Montag gibt es hochinteressant Neuigkeiten aus erster Hand.
Ich kann’s kaum noch erwarten 😬
Hier geht es aber um Gerüchte, Wahrheiten interessieren hier doch nicht
Hier geht es aber um Gerüchte, Wahrheiten interessieren hier doch nicht
Schon mal an das Datum gedacht?
Schon mal an das Datum gedacht?
Psss....
Ohh Gott lass mich raten.
Snetzinger kommt zurück?