Man kann davon ausgehen das sich auf den Konti Stellen was tut. Daher würde ein Brassard gut zuGesicht stehen
Bauer Neudecker wäre auch top
Man kann davon ausgehen das sich auf den Konti Stellen was tut. Daher würde ein Brassard gut zuGesicht stehen
Sind wir in der Schweiz, Frankreich, Österreich, Italien oder Großbritannien? Außerdem zu viel verletzt. Er möchte Europa kennenlernen.
Sind wir in der Schweiz, Frankreich, Österreich, Italien oder Großbritannien? Außerdem zu viel verletzt. Er möchte Europa kennenlernen.
War eine Aussage die er am Anfang seiner Zeit bei uns in Füssen gemacht hat.
Dann war er 3 Jahre bei uns.Wäre sehr interessant was er leisten kann, wenn er gesund bleibt und gute Mitspieler haben würde.
Servus
Auch wenn es dich erschrecken wird, aber auch Memmingen liegt in Europa.
Servus
Wenn nicht sogar im Nabel der Welt, ach was sag ich, des Universums 🤣
Servus
Er Füssen gesehen, ich denke das reicht.
Laut Bericht in der Zeitung hört es sich nicht so an, dass Svedlund und Homjakovs gehen 😮💨wäre natürlich sehr wichtig. Hört sich für mich sehr positiv an das Interview
Es gibt einen MM Gerüchte 25/26 Thread wäre glaub ich ganz gut wenn wir nicht in zwei verschiedenen unterwegs sind.