EC Peiting 2024/25

• Außerdem hat Füssen ausverkauft gemeldet, aber man hätte Sitzplatzkarten für 19€ kaufen können und dann sich in die Kurve stellen können. Was in meinen Augen eine Unverschämtheit ist! Nur daß man die teuren Sitzplatzkarten auch noch verkauft. Sind einige Fan´s erbost wieder nach Hause gefahren. Ist natürlich auch nicht schön.

Was ist da eine Unverschämtheit? Die Halle hat eine zugelassene Kapazität und wenn man seriös handelt dann wird eben von der Gesamtkapzität die Anzahl an Sitzplätzen (mit Platznummer und damit Platzgarantie) abgezogen und der Rest wird als Stehplatz verkauft. Wenn dieses Stehplatzkontingent aufgebraucht ist dann gibt es eben womöglich nur noch Sitzplatz.

[Edit]
    Wenn du dann jetzt mehr Stehplätze verkaufen willst müsstest du dann ja dafür die gleiche Anzahl an noch freien Sitzplätzen aus dem Angebot streichen um am Ende auf die maximal zugelassene Gesamtkapazität zu kommen, erzähl mir bitte nicht das das in Peiting im Zeitalter von externen Onlineticketanbietern so läuft ;) Dürfte dazu noch brandschutztechnisch wegen der Fluchtwege auch eher kritisch sein, deshalb hätte man die "Sitzplätzler" vermutlich auch nicht mal in den Stehplatzbereich lassen dürfen.
    [/Edit]

Wer dann noch blauäugig an einem Aktionstag (der ja wohl in der Region Peting bekannt war wenn man gesehen hat wie viele Blaulichtfreiwillige von dort anwesend waren) ohne sich vorher Karte zu sichern anreist dem kann man dann auch nicht helfen.

2 Mal editiert, zuletzt von Marty (18. November 2024 um 20:35)

• Schau ma mal wie lange unsere AL noch treffen? Gefühlt 45min Eiszeit pro Spiel und unsere Jungen schickt man nach Schongau, anstatt mit 4 Reihen zu spielen und vielleicht erst zum Schluß mit 3 Reihen zu agieren. Was Ty aufgebaut hat wird jetzt gerade in die Tonne getreten. Und dann wundert man sich auch noch warum jetzt weniger Zuschauer kommen? Bitte wieder ändern und unseren Weg weitergehen! Das Kapital ist der Nachwuchs und auch der RICHTIGE Weg.

• Schau ma mal wie lange unsere AL noch treffen? Gefühlt 45min Eiszeit pro Spiel und unsere Jungen schickt man nach Schongau, anstatt mit 4 Reihen zu spielen und vielleicht erst zum Schluß mit 3 Reihen zu agieren. Was Ty aufgebaut hat wird jetzt gerade in die Tonne getreten. Und dann wundert man sich auch noch warum jetzt weniger Zuschauer kommen? Bitte wieder ändern und unseren Weg weitergehen! Das Kapital ist der Nachwuchs und auch der RICHTIGE Weg.

Brauchst nicht mehr im Stuttgart Fred antworten, da habe ich dich gefragt, warum eure Kanadier nicht treffen und was der Trainer falsch macht. Frage hiermit beantwortet :prost:.

• Er wechselt nach Höchstadt. Wie hat er sich bei euch gemacht?

Leider ist er hier nicht zurecht gekommen und dann kam halt auch noch die schwere Verletzung dazu. Ich wünsche ihm alles Gute bei Euch und daß er zu alter Stärke wieder kommt.

• Leider ist er hier nicht zurecht gekommen und dann kam halt auch noch die schwere Verletzung dazu. Ich wünsche ihm alles Gute bei Euch und daß er zu alter Stärke wieder kommt.

Zum Einstand hat er gleich mal das Tor zum 1:0 gemacht :thumbsup:

• Wir brauchen neue Impulse hinter der Bande, am besten sofort. Wie lange wartet man diesmal? Bis alles zu spät ist?

Liegt es bei euch wirklich nur am Trainer oder sind auch die Erwartungen in den Kader heuer zu hoch gewesen oder von beiden etwas?

• Liegt es bei euch wirklich nur am Trainer oder sind auch die Erwartungen in den Kader heuer zu hoch gewesen oder von beiden etwas?

Meiner Meinung nach, haben wir einen guten Kader, aber die Spiele wo wir jetzt verlieren die haben wir im Oktober verloren wo wir noch gewonnen haben. Unsere AL hatten damals zuviel Eis, gefühlt 45min pro Spiel und das ist eine reine Trainer Entscheidung!

• Meiner Meinung nach, haben wir einen guten Kader, aber die Spiele wo wir jetzt verlieren die haben wir im Oktober verloren wo wir noch gewonnen haben. Unsere AL hatten damals zuviel Eis, gefühlt 45min pro Spiel und das ist eine reine Trainer Entscheidung!

Ok kann man so sehen. Bei weniger Eiszeit eurer AL im Oktober etc. könnten man dann aber auch argumentieren das der eine oder andere Punkt dann in dieser Zeit nicht eingefahren worden wäre.

• Ok kann man so sehen. Bei weniger Eiszeit eurer AL im Oktober etc. könnten man dann aber auch argumentieren das der eine oder andere Punkt dann in dieser Zeit nicht eingefahren worden wäre.

Naja da hat die Mannschaft noch funktioniert, jetzt wird es von Spiel zu Spiel schlimmer. Ich habe Anfang Dezember (siehe Stuttgart Thread) daß so schon kommen sehen. Und jetzt wird halt die Mannschaft immer noch nervöser und das Spiel zerfahren und mit Gewalt geht halt gar nichts, und um so länger die Saison geht umso mehr werden auch die Verletzten oder Kranken. Also auch nicht besser. Dann hoffen wir mal daß wir morgen die Kurve gegen Euch kriegen:thumbsup::prost:.

Wie sieht es bei Euch aus mit Verletzten oder Kranken für morgen? für alle Garmischer morgen die anreisen: Gute Fahrt

• Naja da hat die Mannschaft noch funktioniert, jetzt wird es von Spiel zu Spiel schlimmer. Ich habe Anfang Dezember (siehe Stuttgart Thread) daß so schon kommen sehen. Und jetzt wird halt die Mannschaft immer noch nervöser und das Spiel zerfahren und mit Gewalt geht halt gar nichts, und um so länger die Saison geht umso mehr werden auch die Verletzten oder Kranken. Also auch nicht besser. Dann hoffen wir mal daß wir morgen die Kurve gegen Euch kriegen:thumbsup::prost:.

Wie sieht es bei Euch aus mit Verletzten oder Kranken für morgen? für alle Garmischer morgen die anreisen: Gute Fahrt

Aktuell haben wir (zumindest bis gestern) keine Ausfälle.

• Wir brauchen neue Impulse hinter der Bande, am besten sofort. Wie lange wartet man diesmal? Bis alles zu spät ist?

Die neuen Impulse kannst du Knicken. Die Mannschaft vertraut ihm. Ebenso der Vorstand.

Das gallische Dorf steht zsam! | EC Peiting 1973-2013 | offizielle Website

Die gesamte Mannschaft hat Trainer John Sicinski ihr absolutes Vertrauen ausge­sprochen und will mit ihm gemeinsam diese schwierige Situation meistern. Auch die gesamte Vorstandschaft steht zum Trainer…“

• Die Peitinger wirkten gestern auch nicht wie eine Mannschaft die gegen ihren Trainer spielen oder nicht wollen würde. Das war ein guter Auftritt gegen einen formstarken SCR. Es hätten durchaus ein, zwei Punkte mehr im Dorf bleiben können. Denke die Ergebnisse kommen bei euch wieder und ich würde euch ungern als Gegner in den Pre-Playoffs erwischen. Wenn ihr die Römer von der Partnach vor der Flinte habt, vor allem bei euch zuhause, fresst ihr doch davor alle rohes Wildschwein und rennt euch auf dem Eis die Seele aus dem Leib 😉

• Das Problem ist das, wenn ihre Versicherungen nicht so treffen, wie sie normal treffen und einer, von denen mehr die Strafbank heimsucht, als wie spielt, wird es schwierig mit punkten.