Linden fix und Heger hat verlängert
Externer Inhalt
www.instagram.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
EC Peiting 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
Lucky -
25. März 2024 um 09:30
-
-
-
Linden fix und Heger hat verlängert
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heger sehr wichtige Verlängerung und nach dem jetzt auch bestätigten Ende von Feuerecker, Weyrich und Morgan ist Linden sicher auch mit Erfahrung für die restliche junge Verteidigung hilfreich
-
Einen Feuerecker mit der Mentalität kann weder Linden noch Mayer ersetzen.
Hätte den Feuerecker gerne nochmal bei seinem Heimatverein in Garmisch gesehen.
-
Heger sehr wichtige Verlängerung und nach dem jetzt auch bestätigten Ende von Feuerecker, Weyrich und Morgan ist Linden sicher auch mit Erfahrung für die restliche junge Verteidigung hilfreich
Hören die "alle" komplett auf ?
-
Einen Feuerecker mit der Mentalität kann weder Linden noch Mayer ersetzen.
Hätte den Feuerecker gerne nochmal bei seinem Heimatverein in Garmisch gesehen.
Der Typ war Top auf dem Eis !!
-
Simon Mayr fix vom SC Riessersee ins Gallische Dorf
-
Biberger wechselt zu uns. Was könnt ihr über ihn berichten?
-
Hat mir vorallem am Anfang der Saison richtig gut gefallen, zum Ende war er dann leider verletzt
Hätte mich gefreut wenn er geblieben wäre, guter Transfer für euch👍🏻
-
Danke für die Einschätzung.
-
Nachdem wir bereits fünf Abgänge in der Verteidigung haben ist die Verlängerung von Holzmann doch endlich mal etwas positives👍🏻
-
-
Besl hatte ja auch verlängert am 05. Mai aber hat hier anscheinend noch keiner gepostet
-
Besl hatte ja auch verlängert am 05. Mai aber hat hier anscheinend noch keiner gepostet
Bei der Kaderplanung wird alles notiert! Wir müßen nicht immer alles extra schreiben.
Was aber wichtig ist und endlich auch wirklich positiv ist daß ein Verteidiger jetzt mal verlängert hat bei 5 Abgängen.
Und da Besl ein Stürmer ist und wir davon schon relativ was haben ist es halt keine Extra Meldung freuen tun wir uns aber trotzdem
-
Bei der Kaderplanung wird alles notiert! Wir müßen nicht immer alles extra schreiben.
Was aber wichtig ist und endlich auch wirklich positiv ist daß ein Verteidiger jetzt mal verlängert hat bei 5 Abgängen.
Und da Besl ein Stürmer ist und wir davon schon relativ was haben ist es halt keine Extra Meldung freuen tun wir uns aber trotzdem
Finde ich schon etwas traurig wenn gar nichts dazu geschrieben wird
-
Finde ich schon etwas traurig wenn gar nichts dazu geschrieben wird
Meldung vom ECP kam ja zur Besl-Verlängerung. Wurde hier halt nicht aufgegriffen.
-
Ole Krüger hat bei uns unterschrieben, viel Glück in Peiting und herzlich Willkommen
-
Sam Payeur hat verlängert
-
Weisst du ob er einen deutschen Pass gekriegt hat?
-
Weisst du ob er einen deutschen Pass gekriegt hat?
Soweit ich weiß : Nein
-
Bist du froh, daß er bleibt.
Wie ist sein Standing bei Euch?
-
Bist du froh, daß er bleibt.
Wie ist sein Standing bei Euch?
Kann ich nicht genau sagen, bei den Playoff´s eine Granate den möchte man nicht missen,
während der Saison viel Luft nach oben und viele dämliche Foul´s.
Laß mich überraschen welchen Spieler wir erhalten, den von den Playoff´s oder den anderen
-
-