Auf in die neue Saison, wird vermutlich wieder ein größerer Umbruch werden, 3 Spieler bis jetzt mit Vertrag.
Verteidigung löst sich vermutlich auf, sind wir gespannt.
Auf in die neue Saison, wird vermutlich wieder ein größerer Umbruch werden, 3 Spieler bis jetzt mit Vertrag.
Verteidigung löst sich vermutlich auf, sind wir gespannt.
Gibt es Gerüchte um Neuzugänge?
Gibt es Gerüchte um Neuzugänge?
Felix Linden
Felix Linden
Felix Linden wird nach Peiting gehen, dass habe ich nun schon öfter gehört und soll auch fix sein.
John Sicinski soll wohl Trainer werden, was man so hört.
Felix Linden wird nach Peiting gehen, dass habe ich nun schon öfter gehört und soll auch fix sein.
John Sicinski soll wohl Trainer werden, was man so hört.
Linden nach Peiting wird auch in Garmisch mehr als offen besprochen
Viel Erfolg mit ihm.
Wenn er sein Tempo zurück bekommt, wird er Euch sicher helfen
Nachdem allen Anschein nach Feuerecker, Weyrich und Morgan nicht mehr für den Ec Peiting spielen werden, wird Linden uns sicher weiter helfen können
Nachdem allen Anschein nach Feuerecker, Weyrich und Morgan nicht mehr für den Ec Peiting spielen werden, wird Linden uns sicher weiter helfen können
Frag mal in Garmisch nach ob er eine Hilfe ist, aber ich versteh Dich sollten die 3 nicht mehr spielen braucht man neue Leute.
Frag mal in Garmisch nach ob er eine Hilfe ist, aber ich versteh Dich sollten die 3 nicht mehr spielen braucht man neue Leute.
Ich weis ich stehe da sehr allein da, aber ich fand ihn immer gut.
Fand’s auch sehr schade, dass er geht. Wird euch bestimmt ne Hilfe sein.
Servus zusammen,
wie habt ihr die Kooperation mit unserer U20 empfunden?
Gibt es Chancen auf eine Fortführung :)?
Servus zusammen,
wie habt ihr die Kooperation mit unserer U20 empfunden?Gibt es Chancen auf eine Fortführung :)?
War recht gut und könnte mir vorstellen daß sie weitergeführt wird.
Servus, Radio Oberland meldet den Abschied von Ty Morris. Wird da der Weg frei für Sicinski?
https://radio-oberland.de/news/2024-04-05-peiting-coach
Morris zum SCR ?
Wäre durchaus vorstellbar für mich
Nehm ich gerne im Tausch mit Linden
Ehrlicher Satz zur Oberliga in eurer Meldung: „Geldkarussel, dass die Oberliga inzwischen geworden ist!“
Morris zum SCR ?
Wäre durchaus vorstellbar für mich
Nehm ich gerne im Tausch mit Linden
Bei der Begründung von ihm eher weniger.
Wenn er Ouderkirk und/oder Payeur mitbringt...Why not
Wenn er Ouderkirk und/oder Payeur mitbringt...Why not
Den Payeur bei aller Liebe brauchen wir wirklich nicht.
Ty Morris wird nicht zum SCR wechseln und absehbar auch keinen anderen Verein trainieren. Meines Wissens nach fehlt ihm die nötige Trainerlizenz, weswegen "offiziell" auch immer Borberg oder dann wieder Toni Saal hinter der Bande standen. Ich weiß nicht ob er den Schein irgendwann machen möchte, aber momentan scheint es keine Option für ihn zu sein.
Edit: hab grad die Meldung vom ECP gelesen, das bestätigt sinngemäß meinen letzten Satz.
Bleibt er als sportlicher Leiter?
John Sicinski bestätigt als neuer Coach
Nach Linden auch Mayr aus Garmisch im Gespräch