Bei uns ist er auch im Gespräch
Gerüchte Heilbronner Falken 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
dwaynehoover -
24. März 2024 um 19:28
-
-
-
Bei uns ist er ja nicht im Gespräch, es war nur eine Frage, würde
-
Bei uns ist er auch im Gespräch
Wolltet Ihr nicht einen AL-Schlüsselspieler?
Auf dem deutschen Sektor habt Ihr doch schon Buchner für die hinteren Reihen geholt. -
Auf dem deutschen Sektor habt Ihr doch schon Buchner für die hinteren Reihen geholt.Wenn man ihn aber selbst holt, dann kann kein Konkurrent ihn holen...
-
Auf dem deutschen Sektor habt Ihr doch schon Buchner für die hinteren Reihen geholt.Ggfs kommt beides
-
Wenn man ihn aber selbst holt, dann kann kein Konkurrent ihn holen...
Wenn man zu viel Geld hat, kann man das machen, einen Spieler für die dritte oder vierte Reihe nur deswegen holen, damit niemand anderes ihn holt.
Das dürfte aber weder bei BiBi noch bei uns zutreffen. Das mit dem zu viel Geld trifft in der OL höchstens auf einen Club zu, der in der OL Nord spielt, gell? 😉 -
Im normalen Falken Forum wurde Berichtet das Anderson, Ritchie, Zawatsky und Just Verlängert haben nur dass das hier auch mal steht
-
Im normalen Falken Forum wurde Berichtet das Anderson, Ritchie, Zawatsky und Just Verlängert haben nur dass das hier auch mal steht
Ligenunabhängig?
-
Ligenunabhängig?
Davon gehe ich aus. Bei Just bin ich in der Hinsicht wirklich gespannt, vor allem was das Thema Tempo betrifft.
Die Tinte unter dem Vertrag von Cabana trocknet jetzt wohl auch.
Aber wie im anderen Thread geschrieben: es sind Gerüchte -
Davon gehe ich aus. Bei Just bin ich in der Hinsicht wirklich gespannt, vor allem was das Thema Tempo betrifft.
Die Tinte unter dem Vertrag von Cabana trocknet jetzt wohl auch.
Aber wie im anderen Thread geschrieben: es sind GerüchteOk. Würde mich wundern, wenn Ritchie und Anderson noch eine Saison Oberliga spielen sollten, falls der Aufstieg nicht gelingt.
-
-
Glaubt jemand das heute noch ein Neuzugang kommt?
-
Glaubt jemand das heute noch ein Neuzugang kommt?
Wenn der Stadionfunk stimmt, kommt niemand mehr.
-
Schade, hätte es dem Team gegönnt.
-