Ouderkirt und Ritchie sind fix.....
Gerüchte sind bestätigt
Gerüchte sind bestätigt
Gerüchte sind bestätigt
Wo ist das denn bestätigt? Klar, die Gerüchte verdichten sich, aber offiziell habe ich nichts gelesen!
Wo ist das denn bestätigt? Klar, die Gerüchte verdichten sich, aber offiziell habe ich nichts gelesen!
Das folgt mit Sicherheit zeitnah
Ist aber durch.
Wird in den nächsten Tagen bestätigt
Detig wohl auch!
Detig wohl auch!
Ich denke, dann steht die Mannschaft!
Auf den ersten Blick sieht das wirklich gut aus.
Ja die Kaderplanung ist vorerst abgeschlossen.
Mit Ritchie und Ouderkirk hat man noch 2 Kontingent Spieler verpflichtet.
Der Kader liest sich sehr stark.
Dürfte auf jeden Fall wieder bis zum Halbfinale reichen.
Hoffentlich auch für mehr
Der Kader liest sich sehr stark.
Dürfte auf jeden Fall wieder bis zum Halbfinale reichen.
Langsam, langsam. Eine solche Aussage halte ich zum derzeitigen Zeitpunkt für äußerst gewagt. Insbesondere das „auf jeden Fall“. Es ist noch nicht einmal der erste Trainingspuck gespielt. Da gibt es so viele Unwägbarkeiten in einer Saison. Und dann haben noch dazu einige andere was dagegen.
ich halte es für absolut ausgeschlossen, dass die beiden in der nächsten Saison für die Falken auflaufen werden.
Du hast recht Heiko, kein Verlass mehr auf die Spielermarktinsider
Du hast recht Heiko, kein Verlass mehr auf die Spielermarktinsider
Naja, in diesem Fall, gibt's schlimmeres! 😁
Der Eisblog berichtet von einem Wechsel von Tim Detig nach Bayreuth
Nach dem gerüchtet wurde es solle noch ein Spieler verpflichtet werden im August, welche Namen kursieren denn aktuell?
Aufgrund der geografischen Nähe zu Mannheim könnte ja auch David Wolf plötzlich Sinn machen.
Aufgrund der geografischen Nähe zu Mannheim könnte ja auch David Wolf plötzlich Sinn machen.
Sinn ja, aber da sollte man doch realistisch sein.
Das ist leider nicht finanzierbar.
Dafür dürfte das nötige Kleingeld fehlen.
Sollte Wolf zumindest für die Dauer der Hauptrunde auf sämtliche Bezüge verzichten, könnte er gegebenenfalls, eventuell, also vielleicht finanzierbar sein.
Ja, im Idealfall bleibt er doch dort und kommt per FöLi.
Merkste selbst, wa
Der geht bestimmt zu den Milionaros nach Hannover
In der heutigen Ausgabe der Heilbronner Stimme wird Martin Jiranek zitiert, dass man wohl noch einen Hochkaräter holen möchte. Bin gespannt, wer da in Frage kommt? Im Sturm wäre sicherlich noch Handlungsbedarf.