Gerüchte Heilbronner Falken 24/25

  • Heilbronn hat laut Gerüchten die Fühler nach Pascal Aquin ausgestreckt.

    Zudem kommt wohl ein ehemaliger Spieler zurück.

    Man munkelt drei Neue hätten bereits unterschrieben. Ein Verteidiger der letzte Saison alle Spiele in der Oberliga mitgemacht hat und zwei Stürmer.

  • Heilbronn hat laut Gerüchten die Fühler nach Pascal Aquin ausgestreckt.

    Zudem kommt wohl ein ehemaliger Spieler zurück.

    Man munkelt drei Neue hätten bereits unterschrieben. Ein Verteidiger der letzte Saison alle Spiele in der Oberliga mitgemacht hat und zwei Stürmer.

    Ja die könnt ihr gleich wieder einziehen :).

  • War nur ein Spaß von mir. Ich habe keine Ahnung ob Aquin auf dem Markt ist oder nicht.. Ich sehe ihn halt sehr gerne spielen.

    Dass wir vages Interesse haben, habe ich tatsächlich auch schon gehört. Und mit Just und Supis würde er ja auf bekannte Gesichter treffen.
    Und wenn Gaudet tatsächlich ginge wäre ja auch der Trainer weg, der sicherlich einen großen Anteil daran hatte ihn in die Wedemark zu lotsen.

    Heilbronn hat laut Gerüchten die Fühler nach Pascal Aquin ausgestreckt.

    Zudem kommt wohl ein ehemaliger Spieler zurück.

    Man munkelt drei Neue hätten bereits unterschrieben. Ein Verteidiger der letzte Saison alle Spiele in der Oberliga mitgemacht hat und zwei Stürmer.

    Ich erhöhe und sage 4 Neue haben bereits unterschrieben.

  • Heilbronn hat laut Gerüchten die Fühler nach Pascal Aquin ausgestreckt.

    Zudem kommt wohl ein ehemaliger Spieler zurück.

    Man munkelt drei Neue hätten bereits unterschrieben. Ein Verteidiger der letzte Saison alle Spiele in der Oberliga mitgemacht hat und zwei Stürmer.

    Richard Gelke wäre keine schlechte Wahl für die Oberliga.

  • Was macht eigentlich August von Ungern Sternberg? (Kein Gerücht, nur eine Frage von mir?)

    Der ist meines Wissens wieder in den USA. Jedenfalls hat er da vor geraumer Zeit mal 4 Spiele für die McCall Montaineers gemacht, die in der semi-professionellen Mountain Hockey League spielen.

  • Der ist meines Wissens wieder in den USA. Jedenfalls hat er da vor geraumer Zeit mal 4 Spiele für die McCall Montaineers gemacht, die in der semi-professionellen Mountain Hockey League spielen.

    Ist dort wohl im elterlichen Betrieb tätig.

  • Topi Puikkonen folgt den Falken auf Instagram. Ist ein 21 Jähriger Stürmer, spielt bei den Amarillo Wranglers in der NAHL. In 60 Spielen hat er 25 mal getroffen und 24 Assists beigesteuert

  • Topi Puikkonen folgt den Falken auf Instagram. Ist ein 21 Jähriger Stürmer, spielt bei den Amarillo Wranglers in der NAHL. In 60 Spielen hat er 25 mal getroffen und 24 Assists beigesteuert

    Nicht jeder, der den Falken auf Insta folgt ist ein Kandidat! Hat mit Ganz dort letzte Saison gespielt. Da halten sich die Gerüchte um einen Rückkehrer viel hartnäckiger...

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver (22. Mai 2024 um 12:12)

  • Ansonsten ist es aktuell ziemlich ruhig um die Falken, schauen wir mal was sich die nächsten Wochen so ergibt. Gerade auf den AL-Positionen gibt es hier im Forum noch kaum Gerüchte, außer dem losen Interesse an Aquin.

    Auf dem deutschen Sektor wird gerade in der Abwehr auch nicht mehr mit sonderlichen Krachern zu rechnen sein, im Sturm rechne ich persönlich neben August und den AL-Stellen ebenfalls nur mit Kaderfüllern in den hinteren Reihen.

    Man wird sich am Ende in der Spitze nicht (sonderlich) verstärkt haben, sondern das Niveau halten, die hinteren beiden Reihen wurden in meinen Augen jedoch stark aufgewertet. Mal schauen zu was das reicht.

  • Ansonsten ist es aktuell ziemlich ruhig um die Falken, schauen wir mal was sich die nächsten Wochen so ergibt. Gerade auf den AL-Positionen gibt es hier im Forum noch kaum Gerüchte, außer dem losen Interesse an Aquin.

    Auf dem deutschen Sektor wird gerade in der Abwehr auch nicht mehr mit sonderlichen Krachern zu rechnen sein, im Sturm rechne ich persönlich neben August und den AL-Stellen ebenfalls nur mit Kaderfüllern in den hinteren Reihen.

    Man wird sich am Ende in der Spitze nicht (sonderlich) verstärkt haben, sondern das Niveau halten, die hinteren beiden Reihen wurden in meinen Augen jedoch stark aufgewertet. Mal schauen zu was das reicht.

    Aber war genau das nicht das Problem?

    In der Breite hat es gefehlt, wenn du die ersten beiden Reihen gleich stark wie letzte Saison besetzen könntest und dahinter stärker aufgestellt bist, sehe ich eine Verbesserung und das sollte doch das Ziel sein, oder?