Gerüchte:
Tim Heyter (D)
Bauer Neudecker (F,AL)
Dann auch nochmal hier die Frage:
Woher kommt dieses Heyter-Gerücht?
Und gibt’s zu dem Neudecker-Gerücht was anderes als diesen Follow? Wenn nicht, kann man den nämlich getrost streichen.
Gerüchte:
Tim Heyter (D)
Bauer Neudecker (F,AL)
Dann auch nochmal hier die Frage:
Woher kommt dieses Heyter-Gerücht?
Und gibt’s zu dem Neudecker-Gerücht was anderes als diesen Follow? Wenn nicht, kann man den nämlich getrost streichen.
Wenn die Gerüchte stimmen möchte Heilbronn versuchen 2-3 Spieler aus Weiden zu bekommen.
B. Jiranek bekommt wohl in Weiden die Chance DEL2 auszuprobieren.
Wenn die Gerüchte stimmen möchte Heilbronn versuchen 2-3 Spieler aus Weiden zu bekommen.
B. Jiranek bekommt wohl in Weiden die Chance DEL2 auszuprobieren.
Hast du da Namen?
Jiranek kann ich bestätigen.
Schau ab Platz 12 nach unten und dann gehe über das Ausschlußkriterium, dann hast Du deine 2-3 Spieler.
https://www.eliteprospects.com/team/660/blue-…-2024?tab=stats
Denkt ihr Beppi kommt zurück?
Wenn Jiranek geht, sollte man schon jemanden holen, der auch mal bisschen härter zur Sache geht 😀
Denkt ihr Beppi kommt zurück?
Wenn Jiranek geht, sollte man schon jemanden holen, der auch mal bisschen härter zur Sache geht 😀
Beppi will doch näher an die Heimat, da wird er wohl eher nicht nach HN kommen 😅
Beppi will doch näher an die Heimat, da wird er wohl eher nicht nach HN kommen 😅
Was ist denn seine Heimat?
Geboren in Stuttgart, youth Team lt. eliteprospects SC Bietigheim-Bissingen.
Dann soll er da hin😀
Was ist denn seine Heimat?
Geboren in Stuttgart, youth Team lt. eliteprospects SC Bietigheim-Bissingen.
Dann soll er da hin😀
Witzig, das war mir gar nicht bewusst. Aber ich meine gelesen zu haben, dass er noch südlicher als aktuell beheimatet ist.
Beppi hat ein Haus in Grafing gebaut. Es stand zwar in der Schwebe ob er doch noch ein Jahr bei uns bleibt, er hat sich dann dennoch für "daheim" entschieden.
Der EC Peiting ist da wohl am Naheliegensten.
Aber in der Region hat er denk ich mehrere anständige Oberliga Optionen.
Marco Müller ist Heilbronner. Was macht denn der nächste Saison? Der mit Mapes in einer Reihe...die Heilbronner Wand
Marco Müller ist Heilbronner. Was macht denn der nächste Saison? Der mit Mapes in einer Reihe...die Heilbronner Wand
Wird ziemlich sicher in Kassel aussortiert und hat bestimmt noch 3-4 Jahre Profi Eishockey im Köcher
Wird ziemlich sicher in Kassel aussortiert
Ist das Deine persönliche Einschätzung oder hast Du da konkrete Hinweise?
Wird ziemlich sicher in Kassel aussortiert und hat bestimmt noch 3-4 Jahre Profi Eishockey im Köcher
Habe gehört er bleibt in Kassel.....sonst denke ich wäre er auch ein Thema bei den Scorpions
Ist das Deine persönliche Einschätzung oder hast Du da konkrete Hinweise?
Persönliche Einschätzung
Habe gehört er bleibt in Kassel.....sonst denke ich wäre er auch ein Thema bei den Scorpions
Das musst du mir erklären, wieso sollte er Thema bei den Scorpions sein? Weil ihr gerne alternde Spieler mit Geld zuwerft oder gibt’s da eine tiefere Verbindung?
Das musst du mir erklären, wieso sollte er Thema bei den Scorpions sein? Weil ihr gerne alternde Spieler mit Geld zuwerft oder gibt’s da eine tiefere Verbindung?
Der mame geisterte durch die Chat Gruppen letzten Sommer... Kann aber auch nur Vermutungen srin.. viele Spieler bei uns haben mal für Kassel gespielt..
Der mame geisterte durch die Chat Gruppen letzten Sommer... Kann aber auch nur Vermutungen srin.. viele Spieler bei uns haben mal für Kassel gespielt..
Ah okay.
In Kassel hatte er schon dieses Jahr keine Rolle mehr. Mal sehen. Das Thema kam hier ja auf, weil er von hier kommt und in der Jugend in Heilbronn gespielt hat.
Ah okay.
In Kassel hatte er schon dieses Jahr keine Rolle mehr. Mal sehen. Das Thema kam hier ja auf, weil er von hier kommt und in der Jugend in Heilbronn gespielt hat.
Ps und bei uns gibt es das Gerücht er bleibt in Kassel.nur ein Gerücht..
Ps und bei uns gibt es das Gerücht er bleibt in Kassel.nur ein Gerücht..
Gut möglich. Heißt ja sogar, er hätte noch eine Option seinen Vertrag zu verlängern. War ja hier auch nichts konkretes besprochen worden.