Hannover Scorpions - Heilbronner Falken

  • Grad mal die Zusammenfassung vom Spiel gesehen. War ne starke Antwort auf das 0:2.

    Was ich mich aber direkt wieder gefragt hab wie es im falle eines Aufstiegs mit dem Stadionsprecher der Scorpions aussieht

  • Grad mal die Zusammenfassung vom Spiel gesehen. War ne starke Antwort auf das 0:2.

    Was ich mich aber direkt wieder gefragt hab wie es im falle eines Aufstiegs mit dem Stadionsprecher der Scorpions aussieht

    Weil er gestern ein wenig übermotiviert war? 😂


    Generell ist er diese Saison sehr ruhig

  • Grad mal die Zusammenfassung vom Spiel gesehen. War ne starke Antwort auf das 0:2.

    Was ich mich aber direkt wieder gefragt hab wie es im falle eines Aufstiegs mit dem Stadionsprecher der Scorpions aussieht

    Ich fand die Emotionen in dem Fall in Ordnung. Es war ja nichts provokantes oder so dabei. Nur halt emotional. Diese Saison ist er aber allgemein sehr ruhig.

  • Nicht nur wegen gestern 😅 man kennt ihn ja nicht anders aber in der DEL2 sollte man da die Rufe ins Mikrofon vielleicht komplett weg lassen

    Also die Rufe nebenbei, da wäre ich sofort dabei. Den Torruf fand ich selbst zur DEL Zeit super.

  • Eric ist schon teilweise hart unprofessionel. Kann man wohl so festhalten. Allerdings hat er damit gestern für ein paar Minuten schon massiv Feuer reingebracht.

    In wie weit man das unsportlich zuzuordnen hat, weiß ich jetzt auch nicht.

    Wenn es zu Siegen führt und etwas rauskitzelt und es im Rahmen des erlaubten ist, gerne.

    Und wir hier im Forum sind jetzt auch nicht für Etikette bekannt.

    Fazit: Wenn die Scheune endlich mal voll wird und Eric den Zampano spielt, die Spieler in 5 Minuten 4 Buden machen gefällt das wohl sehr wenigen.
    Das geht wohl vielen mit brad marchand ähnlich. Ausser den Bruins halt.


    *Vielleicht hinken einige Vergleiche😀

  • Wobei ich die vermeintlich 4000 Sprade Zuschauer,wie auch schon die hohen Zahlen der letzten Playoffjahre, für sehr unwahrscheinlich halte. Oder man rechnet sich das mit irgendeinem Faktor schön. Kann mir kaum vorstellen das 4000 Leute das wirklich einzeln buchen.


    Wo wir aber gerade bei SpradeTV sind.. Gestern der Mann am Mikro neben Wiebe war hervorragend. Sehr gerne öfter oder von mir aus auch gern den Job komplett machen lassen. Passte sicherlich nicht jeder Name u.Ä. Aber konnte sich vernünftig ausdrücken und flüssig kommentieren,kein Vergleich zum Dup Wiebe/Haug. War wirklich überraschend erfrischend gestern

    Glaube nur die Statistik die du selbst gefälscht hast

    Die Emotionen musst halt raus da er bestimmt im Forum mitgelesen hat 😂😂

    Denke wirklich dass da etwas druck raus gekommen ist...Er ist ja auch unser Manager ..war natürlich nicht professionell...

  • An was für einem Blödsinn wird sich hier eigentlich aufgehangen? Dann hat er sich halt sehr (meinetwegen auch überschwänglich) gefreut.. wen juckts? Gestern war ja wohl nix Unfaires o.ä. dabei.. klar war's in der Vergangenheit anders, ist aber länger nicht vorgekommen

  • An was für einem Blödsinn wird sich hier eigentlich aufgehangen? Dann hat er sich halt sehr (meinetwegen auch überschwänglich) gefreut.. wen juckts? Gestern war ja wohl nix Unfaires o.ä. dabei.. klar war's in der Vergangenheit anders, ist aber länger nicht vorgekommen

    Wollte das etwas diplomatischer zusammenfassen.

    Bin aber sehr deiner Meinung🦊.

  • An was für einem Blödsinn wird sich hier eigentlich aufgehangen? Dann hat er sich halt sehr (meinetwegen auch überschwänglich) gefreut.. wen juckts? Gestern war ja wohl nix Unfaires o.ä. dabei.. klar war's in der Vergangenheit anders, ist aber länger nicht vorgekommen

    niemand hat irgendwas von Unfair erzählt. Meine frage war lediglich wie es im falle eines Aufstiegs aussieht. Immerhin is die DEL2 eine reine Profiliga in der sowas schnell zur Häme werden kann und vielleicht auch nicht angebracht is. Nicht mehr und nicht weniger

  • Man darf nicht vergessen, dass der Druck auf Eric nicht kleiner wird.


    Als sportlicher Leiter hast du natürlich den Druck von Fans und Sponsoren.


    Ob das unprofessionell ist oder nicht, kommentiere ich nicht


    Fakt ist: würde ich dort oben sitzen, würde ich wahrscheinlich genauso ins Mikro brüllen.😋🤣

    Jeder ist halt emotional auf seine Art und Weise.

  • Gibt es eigentlich einen tieferen Sinn, dass euer Stadionsprecher Eric den Namen Scorpions auf eine etwas spezielle Art ausspricht?


    Es fragt ein vermutlich "absolut nichts-blickender" Heilbronner.

  • Gibt es eigentlich einen tieferen Sinn, dass euer Stadionsprecher Eric den Namen Scorpions auf eine etwas spezielle Art ausspricht.

    Eric war, ist und bleibt einfach "speziell" !!! Seit ich zum Hockey gehe, kenne und liebe ich ihn für seine ganz eigene Art. Er ist halt so. Aber das war vorgestern gar nicht so schlimm: Du musst ihn mal erleben, wenn er lautstark Schiedsrichter-Entscheidungen kritisiert und nachträglich "Mikrofon-Verbot" vom DEB erhält. 😎

    Ich liebe diesen Mann einfach dafür !!!

  • Eric war, ist und bleibt einfach "speziell" !!! Seit ich zum Hockey gehe, kenne und liebe ich ihn für seine ganz eigene Art. Er ist halt so. Aber das war vorgestern gar nicht so schlimm: Du musst ihn mal erleben, wenn er lautstark Schiedsrichter-Entscheidungen kritisiert und nachträglich "Mikrofon-Verbot" vom DEB erhält. 😎

    Ich liebe diesen Mann einfach dafür !!!

    Dazu mal anschließend ne Frage die mir schon länger durch den Kopf geht. Die " Tooooooooor"-Schreie bei nem Tor für euch zu Hause sind auch live von ihm, nicht vom Band, oder???

  • Dazu mal anschließend ne Frage die mir schon länger durch den Kopf geht. Die " Tooooooooor"-Schreie bei nem Tor für euch zu Hause sind auch live von ihm, nicht vom Band, oder???

    Die sind live.

  • Dazu mal anschließend ne Frage die mir schon länger durch den Kopf geht. Die " Tooooooooor"-Schreie bei nem Tor für euch zu Hause sind auch live von ihm, nicht vom Band, oder???

    Jo, das ist er. 😃