Ich hab doch gar nichts zu einem "vollen Turm" geschrieben?! Klar, es geht um Erfolg und der ist da (schrieb ich ja auch), aber die Auslastung in der Playoffs (Halbfinale) ist nun nicht linear mit dem Erfolg. Und ich kenne da Aussagen von der Person, die gestern nach den Toren fast aus seinem Kabuff gefallen wäre, der eben auch alles andere als erfreut über diese Zahlen ist. Daher finde ich, dass auch Fans da mal etwas kritischer drauf gucken könnten und sich nicht vom Erfolg blenden lassen sollten.
Natürlich wünscht man sich mehr. Aber wenn man es mal nüchtern betrachtet, entspricht die Halle selbst auch schon lange nicht mehr dem Niveau auf dem Eis. Ich habe gestern während der Pause mit jemandem gesprochen, der die Situation in Mellendorf als Champions League bezeichnet hat, dass Umfeld etc. Der hat schon für ein paar Klubs in diese Liga gearbeitet und sollte sich auskennen. Der größte Kritikpunkt unter Fans ist die Halle und das macht sich halt auch dann ab und an mal bemerkbar. Das ist allen bekannt, aber eben nicht im Handumdrehen geändert.