Und du? Konntest exact beurteilen, dass ihm die Sicht genommen wurde? Sorry, aus meiner Perspektive hatte er freie Sicht (und der Schuss war nicht sonderlich hart...). Und seine eigene Reaktion sprach für mich auch Bände nach dem Tor.
Aber vielleicht täusche ich mich da ja auch. Ändert aber nichts an den diversen Unsicherheiten, nicht nur heute (gerade auch was seine Ausflüge angeht). Für mich ist er einfach bisher nicht der Game Winner. Aber vielleicht wird er das ja noch im möglichen Finale ... ich würde es mir wünschen und hoffen.
Also bei sprade konnte man gut sehen, dass der Schuss sehr verdeckt war. Bei solchen Bogenlampen kann man als Torhüter aber kaum gut aussehen.
Wo ich aber Recht gebe. Kuhn hatte in den letzten Spielen immer wieder kleine oder größere Fehler bei seinen Ausflügen. Die waren am Anfang der Saison bereits da. Auf der anderen Seite habe ich bislang keinen Torhüter in der OL gesehen der so extrem mitspielt und damit das Spiel schnell hält und einige Tore so vorbereitet hat.
Leider haben wir in Heilbronn aktuell nur eine Reihe die Kontinuierliche Entlastung bringen kann. Das ist natürlich viel zuwenig in solchen Spielen.
Cabana fehlt einfach als Anführer.
Ich schätze das war dieses Spiel wo HN heute hätten ziehen müssen. Das nötige Momentum lang auf unserer Seite und ein sehr starker Keeper.
Jetzt am Freitag irgendwie gewinnen.
AUF GEHTS FALKEN
Ich fand ehrlich gesagt alle drei Reihen stark bei euch. Vor allem in den ersten beiden Dritteln. Diese Defensivleistung kostet aber auch ordentich Kraft. Danach wirkte aber die Luft komplett raus und das schnelle 3:2 war sicher keine Hilfe. Und wenn wir einmal ins Rollen kommen, dann ist es schwer uns aufzuhalten (haben wir auch in Spiel 1 gesehen oder die Serien davor).
Freitag sehen wir sicher ein anderes Spiel.