Eric kollabiert doch gleich
5 2
Eric kollabiert doch gleich
5 2
Jetzt fallen die Dinger rein.
Was für eine Moral! Respekt!!! 👍👍😋
1.702 Zuschauer heute in der Scheune
Weiden spielt offensiv relativ schnörkellos.
Hinten dafür nicht immer sattelfest.
Wahnsinn wie ofts hier über Weiden geht
Wahnsinn wie ofts hier über Weiden geht
Wahnsinn, das du darüber so gut informiert bist.
6:2 gewonnen,
....das war doch mal ein Spiel......dauert Gott sei dank 60 Minuten.......:-)
So kann es weiter gehen!
Großartig!!
So ein wichtiger Heimsieg. Da hat man im letzten Drittel ordentlich aufgedreht. Das Ergebnis spiegelt die zwei top Drittel von Heilbronn nicht ganz wieder.
Edit: Gute Heimreise an alle in der Halle.
Dann bis Freitag in Heilbronn
Für unsere Optimisten:
Siege: 9, Niederlagen: 1
Gespielt wird aktuell Halbfinale gegen eins der 3 TOP OL Teams.
Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe. War wahrscheinlich ein bisschen voreilig.
Schade, da fehlte die Kraft so diszipliniert zu verteidigen wie in den ersten Dritteln. Die Scorps mit ihrer Qualität wissen das natürlich brutalst zu bestrafen. Schade, das Ergebnis am Ende ein wenig zu hoch.
Aber Kopf hoch, in Anbetracht der Umstände kann man sich da wenig vorwerfen!
Glückwunsch!
Stimmungstechnisch absoluter Hammer heute in der Halle, hat mega Spaß gemacht! Ergebnis am Ende überraschend.. aber geil
Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe. War wahrscheinlich ein bisschen voreilig.
Immerhin kannst du es dann noch selbst zugeben
Das war schon beeindruckend und ein träumchen. So schnell kann es sich ändern. Aber Mal im ernst....gegen Heilbronn plötzlich 2-0 hinten zu liegen ist nichts verwerfliches....das ist eine klasse Mannschaft! Die Reaktion der Scorpions war dann schon richtig gut.
Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe. War wahrscheinlich ein bisschen voreilig
Das meine ich auch, immer schön den Ball flach halten.
HN ist wirklich gut! Berger auch sehr gut......obwohl er schon 13 Buden bekommen hat!! Die Reaktion der Scorpions war sehr gut!
Verdienter Heimsieg von Hannover. Echt verrückt wie viel Power in eurer Offensive steckt.
Mund abwischen und am Freitag irgendwie das zusätzliche Heimspiel verdienen.
Wahnsinn, das du darüber so gut informiert bist.
Ja leider, will ja eigentlich über euer Spiel informiert werden
Leider haben wir in Heilbronn aktuell nur eine Reihe die Kontinuierliche Entlastung bringen kann. Das ist natürlich viel zuwenig in solchen Spielen.
Cabana fehlt einfach als Anführer.
Ich schätze das war dieses Spiel wo HN heute hätten ziehen müssen. Das nötige Momentum lang auf unserer Seite und ein sehr starker Keeper.
Jetzt am Freitag irgendwie gewinnen.
AUF GEHTS FALKEN
Ja leider, will ja eigentlich über euer Spiel informiert werden
Das wirst Du ja zusätzlich.
Fühl dich geehrt, dass das (OL) Team, dem Du offensichtlich sehr zugetan bist, auch anderswo Interesse weckt.
Und sollte es stimmen, dass eure Defense wackelt, freu dich auf unsere offense;). Ggf. die Scorps & Weiden (setz dir vielleicht einen „Weiden“ Counter) kommen ins Finale.
Angenehme Nacht.
Also ich seh unsere Defensive nicht wackeln. Die spielt bockstarke Playoffs.