Hannover Scorpions - Heilbronner Falken
-
- Playoff-Halbfinale
-
Matrose -
24. März 2024 um 21:31
-
-
-
Ja ich finde die Grösse sollte man besitzen.
-
Ja ich finde die Grösse sollte man besitzen.
Lass uns mal das Niveau auf Orientierungsstufe halten…
Ist doch alles fein.
-
Die Scorpions haben die Sache in der Hand. Weiden bis dato souveräner. Ist aber nur eine Momentaufnahme.
-
Man kann gar nicht mal sagen, dass sie schlecht spielen. Sie machen einfach nur viel zu wenig aus ihrem Spiel. Was so eine Spielweise an Kraft kostet….
-
Tolles Interview von Klöpper.
-
Was meinte er ? War da gerade nicht da
-
Glaube er hat in der Pause hier mitgelesen
-
Ich kann den Pessimismus verstehen bin selbst ein riesen Pessimist aber heut ist noch nichts entschieden schon gar nicht die Serie. Aber sie dürfen es heut auch gern noch im 3. Drittel drehen 😁
-
Was meinte er ? War da gerade nicht da
Das die Leute zu schnell meckern, so eine Serie über 7 Spiele geht und noch 20 Minuten Zeit sind.
Und das gerne und oft vergessen wird das wenn eine Mannschaft mal ein nicht ganz so gutes Spiel hat, da auch immer eine andere Mannschaft ist die auch noch dagegen arbeitet..
Er hat quasi diese ganze sinnfreie Pausen-Diskussion aus der ersten Pause hier perfekt beschrieben
-
-
Aber ist eben auch nur Spieler. Bundestrainer und Spielerberater sind halt doch eher hier zu finden:).
Gut jetzt auch. -
Jetzt gleich erstmal das Powerplay von Heilbronn überstehen und dann den Ausgleich erzielen.
-
Weiden macht es gut, hauen Tilburg die Dinger rein und gut ist.
-
Heute, am Montag ging nichts rein und dann verliert man auch mal ein Spiel, so gehen Playoffs halt ihren Weg
-
Weiden spielt offensiv relativ schnörkellos.
Hinten dafür nicht immer sattelfest. -
Da musste Eric mal die Emotion rauslassen...
2:2
Ok....3:2
-
Zack.Bum.3.2.
Geht doch
-
Zack.Bum.3.2.
Geht doch
Du musst da glaube ich was korrigieren beim Ergebnis
-
-
Also so hab ich Eric auch noch nie erlebt - herrlich!
-
-