Ich sehe für uns aber keine Chance mehr, Heilbronn viel besser.
Sie schiessen halt Tore, auch wenn sie die nicht rausspielen 😁
Ich sehe für uns aber keine Chance mehr, Heilbronn viel besser.
Siuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Dieses Team wird sehr wahrscheinlich keine best of 7 Serie verlieren.
Hoffe ich😀
Richtig gutes erstes Drittel von Heilbronn.
In der Abwehr haben wir glaube ich das Glück für heute aufgebraucht.
Ich bleibe aber aus Scorpions Sicht dabei. Für mich ist das keine Knaub Serie. Da würde ich mir lieber trattner oder Rinke wünschen. Gegen Weiden oder Tilburg würde ich das anders sehen aber jetzt gerade.
Vielleicht ist es auch besser so wenn wir in die Sommerpause gehen, denke wenn wir das Spiel heute verlieren war’s das mit der Serie Respekt nach Heilbronn die die ganze Zeit Kämpfen. Und ihre Chance nutzen Millionen Kader auf dem Eis aber nichts gebacken kriegen. Naja wenigstens reicht es für die Derbys.
Ich weiß nicht welches Spiel die guckst aber wir einmal Latte einmal Pfosten dazu das Ding was so gefährlich von der Bande zurückkommt. Wir bisher mit ordentlich Pech. Das Ding zum 2:0 ist so ein typisches Playoff Tor.
Noch ist das Spiel nicht durch.
Richtig gutes erstes Drittel von Heilbronn.
In der Abwehr haben wir glaube ich das Glück für heute aufgebraucht.
Na hoffentlich...dann dürfen wir auch nochmal treffen
Einfach mal verstehen und einsehen das auch andere Mannschaften gutes Eishockey spielen..
Tor Nummer Eins war quasi auf dem Silbertablett serviert, ähnlicher Fehler passierte nochmal führte aber immerhin zu keinem Gegentor. Sollte nicht zu oft passieren, kommt aber mal vor. Peinlich ist bei weitem nicht.
Trotzdem sind alleine in diesem Spiel noch mindestens 40 Minuten zu spielen. Da ist noch lange lange nix verloren und erst Recht war es das noch nicht mit den Playoffs. Soviel Realität sollte man schon sehen können.
Allgemein wäre es schön wenn das Niveau-Level hier nicht an Facebook Kommentarspalten angepasst werden würde..
Ein schnelles Tor der Scorpions im zweiten Drittel und das Spiel ist wieder offen.
Also abwarten und Tee trinken
Hat ja keiner gesagt, dass Schönspielerei den Aufstieg beschert. Heilbronn spielt einfach verdammt clever und hat scheinbar genau das passende mittel gefunden.
Bisher ernüchternd... aber 40 min sind ja noch, schaun ma mal
Übrigens ist ein tapferer Trommler sehr wohl am Start
Aber egal nächste Saison wieder Millionen rein pumpen für die Oberliga reicht es 👍
Das war’s mit den Playoffs
Bist du eigentlich immer so pessimistisch eingestellt?
Heilbronn sitzt in der Kabine und weiß bestimmt selber nicht wie die 2:0 führen können. Das muss man leider so sagen..
Ja spielen hinten soweit ganz gut aber haben auch mächtig Dusel. Aber braucht man eben auch… bin gespannt
Das Spiel ist noch lange nicht durch und die Serie schon lange nicht.
Ich hoffe nur, dass wir weiterhin defensiv so gut stehen und das Glück des Tüchtigen haben. Man merkt aber schon die brutale Qualität der Scorpions und wenn Wruck und Koch mit Geschwindigkeit ins Drittel kommen, das kriegst kaum verteidigt.
Sind Fans der Falken vor Ort und wenn ja, wie viele etwa?
Nur unter den Blinden ist der einäugige König.
Willkommen im Halbfinale, da geht wieder einiges nicht zusammen
Das muss wohl ein Irrtum sein.
OK , wenn man den Mund so weit aufreißt, dann muss man halt auch den Spott über sich ergehen lassen.
Spott
Die zwei Phasen der Scorpions: Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt.