Was ist euer Tipp für das Spiel morgen?
Hannover Scorpions - Heilbronner Falken
-
- Playoff-Halbfinale
-
Matrose -
24. März 2024 um 21:31
-
-
-
6:1 Scorpions. Am Freitag darf es dann gerne wieder enger und spannender sein
-
Ich glaube: wer morgen gewinnt, gewinnt die Serie!
-
Ich glaube: wer morgen gewinnt, gewinnt die Serie!
Ich hoffe einfach wir gewinnen diese scheiß Serie, und das auch mal jeder in U7 sein Mund aufbekommt und die Mannschaft pusht.!
-
Ich hoffe einfach wir gewinnen diese scheiß Serie, und das auch mal jeder in U7 sein Mund aufbekommt und die Mannschaft pusht.!
Warst du Samstag im Stadion?
Ich saß ausnahmsweise auf dem Balkon Richtung U7, der Support war war richtig gut. Es wurde drei Drittel lang lautstark durchgesungen. Ich war beeindruckt…0 -
Ist Heilbronn heute angereist oder werden sie morgen eventuell wieder Busbeine haben ?!
-
Ist Heilbronn heute angereist oder werden sie morgen eventuell wieder Busbeine haben ?!
Heilbronn wird morgen und in jedem weiteren Auswärtsspiel am Spieltag anreisen.
-
Heilbronn wird morgen und in jedem weiteren Auswärtsspiel am Spieltag anreisen.
Uff. Ok. Hat das finanzielle Gründe?
-
Uff. Ok. Hat das finanzielle Gründe?
Vermutlich. Weiß nicht, ob man das in einem potenziellen Spiel 7 überdenken würde.
Der Effekt der früheren Anreise wird meines Erachtens ohnehin überschätzt. -
Der Effekt der früheren Anreise wird meines Erachtens ohnehin überschätzt.
Hängt sicher auch davon ab, ob du nach Plan durchkommst oder direkt aus dem Bus aufs Eis musst.
-
-
Vermutlich. Weiß nicht, ob man das in einem potenziellen Spiel 7 überdenken würde.
Der Effekt der früheren Anreise wird meines Erachtens ohnehin überschätzt.Weiß nicht, wie es hochtrainierten Spielern geht, aber ich hab mir am Montag nach der langen Busreise gedacht, dass ich froh bin, nicht in zwei Stunden Eishockey spielen zu müssen 😁
-
Wann gibt es eig Tickets für Sonntag?
-
Wann gibt es eig Tickets für Sonntag?
Geplant ist ab morgen...
-
Geplant ist ab morgen...
Da freut sich der Ticketanbieter über weitere Bearbeitungsgebühren für einen zusätzlichen Bestellvorgang…
-
4:3 Heimsieg Heute
-
Gehe auch von einem engen Spiel aus. Berger wird auf jeden Fall auch wieder einen nicht unerheblichen Anteil am Spielausgang haben.
-
Nachdem ich am Montag einen 4-2 Heimsieg vorhergesagt hatte (wäre da nicht Heilbronns Empty Net Problem...) gehe ich heute von einem 3 Tore Sieg der Scorpions aus. Am Freitag wird es nochmal eng werden, jedoch wird sich die spielerische Klasse und Überlegenheit der Scorpions durchsetzen und die Serie somit am Sonntag auch ein Ende finden.
Ein weiteres Heimspiel der Falken am kommenden Dienstag würde mich sehr überraschen
-
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage 2:4 Heilbronn.
Jentsch ist ab heute wieder spielberechtigt und mit viel Glück (bzw. Gesundheit) spielt auch Cabana wieder.
-
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage 2:4 Heilbronn.
Jentsch ist ab heute wieder spielberechtigt und mit viel Glück (bzw. Gesundheit) spielt auch Cabana wieder.
Ich weiß, Du bist immer gut informiert. Bei Freddy habe ich so meine Zweifel. Er hat wohl eine Gehirnerschütterung bei dem Check von Pekr davongetragen. Und es ist ja tatsächlich nicht die erste in seiner Laufbahn...!
-
Ich weiß, Du bist immer gut informiert. Bei Freddy habe ich so meine Zweifel. Er hat wohl eine Gehirnerschütterung bei dem Check von Pekr davongetragen. Und es ist ja tatsächlich nicht die erste in seiner Laufbahn...!
Na dann spielt er hoffentlich nur, wenn er wirklich wieder gesund ist. Lieber ein Spiel mehr pausieren als krank spielen.
-
-