Ist sicher was Anderes, wenn man sich zu seinem eigenen Spieler äußert als zu gegnerischen Spielern. Wüsste nicht, wieso man das tun sollte.
In der Causa Jentsch bin ich auch immernoch der Auffassung, dass diese Sperre Humbug ist, vor allem wenn man sieht, dass der betroffene Spieler 2 Tage später jeden 2. Wechsel auf dem Eis steht.
Naja mal dahin gestellt ob die Strafe bei Jentsch berechtigt war... darum ging es mir nicht.
Wieso nicht jetzt dann pro aktiv als Verein sagen, dass die Szene von Kabitzky zur Überprüfung gegeben haben? Man hat bei Jentsch doch auch betont, dass Memmingen die Überprüfung beantragt hat. Ich will da auch kein Streit oder sonstiges anfangen...die Strafe ist berechtigt und es ist das Recht von Heilbronn dies überprüfen zu lassen... Mir ging es mehr um die Darstellung nach außen.
P.s. ich freue mich auf das heutige Spiel. Ob Heilbronn sich freut, dass dafür Knaub wahrscheinlich spielen wird... Auf ein faires, spannendes und hartes Spiel
dabordi Ok ich nehme meinen vorherigen Beitrag zurück. Man hat es entweder ergänzt auf Social Media oder ich hab es blöd übersehen... Sorry dafür.