Bleibt Jentsch für drei Spiele gesperrt?
Sind nur noch 2 Spiele, wenn ich nicht falsch liege.
Ja, sind noch 2 Spiele. Bezüglich des Einspruchs gibts noch nichts offizielles, daher ist der aktuelle Stand, dass er die 2 Spiele aussetzen muss.
Alles anzeigenMein Tipp wäre das Hotel TraumRaum.
Klein, Fein, Inhabergeführt (keine Kette). Sofern man halbwegs gut zu Fuß ist kann man problemlos zum Eisstadion laufen.
Aber hätte noch vier weitere Tipps:
Ansonsten gibt's ganz neu das HolidayInn Express und immer noch ziemlich neu das Parkhotel. Auch hier ist das Eisstadion fußläufig zu erreichen.
Am nähesten am Eisstadion liegen das altehrwürdige Insel-Hotel und das ehemalige Mercure, das jetzt Premier Inn heißt.
Alles in allem, sollte man in einem dieser 5 Häuser recht gut untergebracht sein.
Ist B&B zu empfehlen?
Ist B&B zu empfehlen?
Also ich würde für mich IBIS und B&B ausschließen. Bin da aber vielleicht etwas anspruchsvoll.
Die Lage vom B&B ist okay (Innenstadt, Eisstadion, Campus, Experimenta - alles zu Fuß machbar) . Die Zimmer sind - wenn ich das richtig weiß - ziemlich klein.
Wenn man nur ein Bett zum Schlafen braucht, dann dürfte das B&B schon auch in Ordnung sein. Sollte dann aber hoffentlich deutlich günstiger als die genannten anderen sein.
Moin, ist ja echt nett hier bei booking.com.......:-)
Next Level: Barshippen...
....ja, aber nur alle 11 Minuten.......:-)
Genau, da brauchst kein Bett. Was für eine Kneipe könnt ihr empfehlen die durchgehend geöffnet hat.
http://www.hilfe-ich-brauche-ein-hotel-in-Heilbronn-und-der-gastgeber-tut-was-er-kann.de
😆🤣
Genau, da brauchst kein Bett. Was für eine Kneipe könnt ihr empfehlen die durchgehend geöffnet hat.
Bierkrug, liegt direkt am Bahnhof. Sollte tatsächlich rund um die Uhr offen haben und man findet immer nette Leute auf lustige Gespräche.
Hotel gefunden und gebucht, vielen Dank 😁
Ist die heilbronner Mannschaft bereits heute angereist oder werden sie erst Morgen losfahren ?
Eine Frage an die Leute Aus Heilbronn, wie viele Busse kommen morgen?
Eine Frage an die Leute Aus Heilbronn, wie viele Busse kommen morgen?
Angeblich 2-3
Ist die heilbronner Mannschaft bereits heute angereist oder werden sie erst Morgen losfahren ?
Da sie heute noch in HN auf dem Eis waren gehe ich davon aus, dass sie erst morgen fahren.
Angeblich 2-3
Könnte hinkommen, sicherlich auch noch der ein oder andere Privatfahrer.
Es gibt einen Fanbus und bestimmt einige Privatfahrer.
Die Info mit 2-3 Bussen ist defintiv falsch. Außer man zählt den Mannschaftsbus dazu.
Es gibt einen Fanbus und bestimmt einige Privatfahrer.
Die Info mit 2-3 Bussen ist defintiv falsch. Außer man zählt den Mannschaftsbus dazu.
Ja aber im Mannschaftsbus sind noch ein paar Plätze frei! 🤪
Spaß
Ich find's gut, wenn viele Auswärtsfahrer kommen. Ist für die Stimmung im Stadion ein Pluspunkt.
Das vermisse ich seid dem Rückzug aus DEL!
Liebe Heilbronner, das Wetter ist fantastisch. Falls ihr eher da seid, genießt noch ein Eis am Maschsee Hannover oder die Altstadt. Stadionnähe hat abgesehen von nem Edeka / Kaufland (?) leider eher wenig zu bieten
Liebe Heilbronner, das Wetter ist fantastisch. Falls ihr eher da seid, genießt noch ein Eis am Maschsee Hannover oder die Altstadt. Stadionnähe hat abgesehen von nem Edeka / Kaufland (?) leider eher wenig zu bieten
Eis am Maschsee? Warum nicht bei Dal Cin in Mellendorf?
Edeka/ Kaufland? Gibt es nicht in Stadionnähe!
Über welches Stadion reden wir eigentlich? Pferdeturm?
Eis am Maschsee? Warum nicht bei Dal Cin in Mellendorf?
Edeka/ Kaufland? Gibt es nicht in Stadionnähe!
Über welches Stadion reden wir eigentlich? Pferdeturm?
An welches Stadion denkst du???