Hallo an die Heilbronner.
Wie sieht es bei euch den mit der Wärme in der Halle aus?
Ne Jacke brauchst nicht. Schwitz mir immer ein ab.
Aber warum ziehst dann immer wieder eine Jacke an ?
Das war der Angstschweiß vor Memmingen. Späßle,angenehme Halle eine leichte Jacke genügt.
Sei kein Weichei, es ist Frühling!🤪
Ich fahre mit kurzer Hose nach Heilbronn! 😆
Sei kein Weichei, es ist Frühling!🤪
Ich fahre mit kurzer Hose nach Heilbronn! 😆
Und ziehst dich vor der Halle bestimmt dann noch mal um.❓
Viel wichtiger....kann man in Heilbronn mit der Karte zahlen oder ist Bares nur wahres?
Viel wichtiger....kann man in Heilbronn mit der Karte zahlen oder ist Bares nur wahres?
EC-Karte dürfte auch funktionieren.
Bin gespannt ob die Mellendorfer den Halbfinalfluch mal überwinden können
Man Stand ja schon im Finale gegen Selb, was aus meiner Sicht durch einen sehr durchschaubaren Penalty verloren wurde.
20/21 waren wir doch im Endspiel. Okay, zweimal danach im Halbfinale....aber nennt man das schon "Fluch"?
20/21 waren wir doch im Endspiel. Okay, zweimal danach im Halbfinale....aber nennt man das schon "Fluch"?
Naja es war aber auch seit 2017 das einzige Mal das Finale. Sonst war im Halbfinale Schluss. Kann man mit unseren Zielen sicherlich so bezeichnen. Auch wenn ich es persönlich anders nennen würde.
Moin....Halbfinalfluch? So würde ich das nicht bezeichnen. Vor drei Jahren waren wir im Endspiel.....aber wenn Du meinst, dann nenne das so!
Bin ich auch gespannt....Ihr habt es ja dann auch geschafft den Scorpions Fluch zu brechen...
Naja es war aber auch seit 2017 das einzige Mal das Finale. Sonst war im Halbfinale Schluss. Kann man mit unseren Zielen sicherlich so bezeichnen. Auch wenn ich es persönlich anders nennen würde.
Das "Ziel(en)'"wird aber erst seit ca. 4 Jahren Aktiv angegangen. In der Zeit waren wir schon einmal im Endspiel.....passt doch.....wenn man das als Fluch bezeichnet.......:-)
Ich bin jedenfalls zuversichtlicher denn je. Man hat aus Fehlern gelernt und (vermeintliche) Schwächen wie z. B. Trainer, Backup & Breite des Kaders gezielt behoben. Ob das nun zum großen Wurf reicht, wird sich zeigen. Das hängt schließlich am Ende von vielen Faktoren ab... Die Voraussetzungen waren zumindest noch nie so gut, würde ich behaupten.
Berger könnte der große Stolperstein ,fùr Hannover werden.
Was Berger kann, kann Kuhn auch ! 🤪
Wenn er die 91,4% Fangquote weiter steigern kann.
Was Berger kann, kann Kuhn auch ! 🤪
Das ist definitiv so
Ganz vergessen: Der Modus könnte auch nicht besser sein! Best-of-seven in Verbindung mit fortlaufender Sudden death overtime halte ich für den besten Playoff-Modus. Zum Glück gehört so ein Quatsch wie Glückslotterie à la Penaltyschießen der Vergangenheit an. Wer hat sich das denn damals eigentlich ausgedacht?