Hannover Scorpions - Heilbronner Falken

• Machste vorne kein, dann kriegst du hinten ein... Verdient verloren am Ende aber gut gekämpft. Glückwunsch an Heilbronn

• Sowas von unnötig diese Niederlage..... Es gibt nur 2 Spieler bei Heilbronn die was können.... Bekommt man diese beiden in den Griff easy win... Der Rest verteidigt nur... Und über die Strafe gegen Reiß was zum Gegentor geführt hat kann man nur lachen....

• Willkommen im Halbfinale, da geht wieder einiges nicht zusammen :pfeif:

Dass das Heilbronn schon recht gut macht, kommt dir aber nicht in den Sinn, oder?
    Starker Berger, immer Gefahr nach vorne.

Starkes Spiel - wieder nahezu körperlos.

• Die ersten 10 Minuten im ersten und die ersten 10 Minuten im dritten Drittel gehörten den Scorpions. Absolut starkes pressing.
    Der Rest vom Spiel war tatsächlich sehr ausgeglichen.
    Ohne den Abwehrfehler geht’s 3-1 aus.
    Ein Sieg noch für das zusätzliche Heimspiel und ich bin zufrieden.

• Der Ausfall/Sperre von Reinig und Kabitzly als 2 von 3 Rechtsschützen tun richtig weh… gerade im Powerplay sehr ausrechenbar…

Insgesamt viel zu behäbig, schwach im Zweikampf…

daher Glückwunsch nach Heilbronn zum Sieg!

• Sowas von unnötig diese Niederlage..... Es gibt nur 2 Spieler bei Heilbronn die was können.... Bekommt man diese beiden in den Griff easy win... Der Rest verteidigt nur... Und über die Strafe gegen Reiß was zum Gegentor geführt hat kann man nur lachen....

Naja du hast schon immer auch nen Gegner, der mitspielt und die haben durchaus mehr als zwei Spieler, die was können:pfeif:

Wenn man über die Strafe von Reiss lachen will, dann ja wohl über den Stockfehler, der das Foul nach sich zieht:schulterzuck: dass die niederlage vermeidbar war, seh ich aber schon auch so

• Das war’s mit dem großen Traum.

Es ist erst ein Spiel verloren... Heilbronn war heute einfach cleverer und unser Spiel vom Samstag hat nicht funktioniert. Bisschen Pech hatten wir beim Abschluss zudem. Passiert.

• Ja schade, war aber auch schlicht eines unserer schlechteren Spiele. Hätte mir ein bisschen mehr Biss gewünscht. Zum Ende doch nochmal knapp, aber so richtig überragend waren die Scorpions heute nicht.

Die 1. Niederlage im neunten Playoffspiel..passt schon so. Da braucht jetzt hier auch keiner jammern oder den grossen Traum an den Nagel hängen;)

Das wir nicht schadlos durch die Playoffs rauschen sollte schon klar sein.

Mittwochs geht's weiter, hoffentlich ohne neue Ausfälle:pfeif:

• Es ist erst ein Spiel verloren... Heilbronn war heute einfach cleverer und unser Spiel vom Samstag hat nicht funktioniert. Bisschen Pech hatten wir beim Abschluss zudem. Passiert.

Ich glaube nicht mehr dran einfach schwaches Spiel heute, kein Wille zum Sieg und die Chancen liegen gelassen.

Spricht allerdings dann nicht grade für Euch, wenn Ihr gegen nur 2 Spieler, die was können, verliert :)

• Das war’s mit dem großen Traum.

Ihr habt gerade jetzt im Halbfinale mal das erste Spiel in den laufenden Play-Offs verloren. Dachtest Du etwa es gibt für Euch einen Durchmarsch bis ins Finale ohne Niederlage? :pfeif:

Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass sich die Breite und Qualität eures Kaders am Ende durchsetzen wird.

Glückwunsch an Heilbronn zum Serienausgleich!

Ich muss sagen unser ehemaliger ÜL macht aktuell einen guten Job, das hätte ich Ihm so nicht zugetraut. :respekt:

• Gratulation an Heilbronn, nicht unverdient gewonnen.

Dumme Strafen gezogen in völlig unangebrachten Situationen und dafür bestraft worden. Gleichzeitig spielen wir etwas zu umständlich. So verlierst du dann auswärts auch mal. Nach dem 1:0 irgendwie den Faden verloren. Daraus lernen, Playoffs sind ein Prozess

• Die Scorpions haben heute definitiv unter ihren Möglichkeiten gespielt, aber dennoch starke Leistung vom HEC, allen voran von den Wikingern. Kiitos ja paljon onnea, Oula, suomalainen ystävä! 🇫🇮 Tack, Pontus och Linus! 🇸🇪

Und zu Berger muss man nichts sagen. Einer der absoluten Top-Goalies der Oberliga. Das hat er heute wieder bewiesen.

Sorry aber komm schon...da spielt der zweite der OL Süd. Natürlich können die Eishockey spielen...

• Sorry aber komm schon...da spielt der zweite der OL Süd. Natürlich können die Eishockey spielen...

Glaube, das geht gegen jemandens Ego, dass es eine andere Mannschaft gibt, die seiner ebenbürtig sein kann 😉

Mein Tipp ist nach wie vor ein 4:2-Seriensieg für Hannover. Aber man sollte dennoch nicht vergessen, dass bei uns zwei unserer Top-Torjäger und der Captain gefehlt haben und trotzdem haben wir's gewuppt. Einige hier machen Heilbronn schlechter als es ist. Als würde irgendeine Rumpeltruppe rein zufällig souveräner Zweiter der Oberliga Süd werden.