Ich bin mir ziemlich sicher, dasswir gegen die Scorpions im Viertelfinale spielen werden deswegen wĂ€ren die im Falle eines Halbfinales fĂŒr Deggendorf raus.
Dies hatte ich natĂŒrlich nicht auf dem Schirm.
Ich bin mir ziemlich sicher, dasswir gegen die Scorpions im Viertelfinale spielen werden deswegen wĂ€ren die im Falle eines Halbfinales fĂŒr Deggendorf raus.
Dies hatte ich natĂŒrlich nicht auf dem Schirm.
Bietigheim hat auch eine Flexbande
Generell ist davon auszugehen, dass jeder Bewerber eine Option sieht, im Sommer eine Flexbande zu erhalten.
Ist die Flexbande nicht auch in der Oberliga bald Pflicht? Oder habe ich das getrÀumt?
Wie seht ihr eure Chancen gegen uns?
Ist die Flexbande nicht auch in der Oberliga bald Pflicht? Oder habe ich das getrÀumt?
Wie seht ihr eure Chancen gegen uns?
Ab der Saison 2026/27
51 zu 49! đ
Die bei Euch gerĂŒchteten Brassard und Ouderkirk werden auch bei uns in MM gerĂŒchtet - da sind wir mal gespannt, wo sie dann letztendlich aufschlagen...
Beide wohl als Ersatz fĂŒr Pekr und Olmstead eingeplant...
Die bei Euch gerĂŒchteten Brassard und Ouderkirk werden auch bei uns in MM gerĂŒchtet - da sind wir mal gespannt, wo sie dann letztendlich aufschlagen...
Olmstead hat wohl schon verlÀngert, Brassard aber wohl noch im Rennen bei Memmingen
Das selbe habe ich heute auch gehört und soll wohl auch schon fix sein mit Memmingen đđœ
Lassen wir uns ĂŒberraschen, wohin es die beiden zieht. Solange bei uns Stach und Hult weg sind passt es.
Olmstead hat wohl schon verlÀngert, Brassard aber wohl noch im Rennen bei Memmingen
Spurgeon soll wohl den deutschen Pass bekommen und bleiben, somit wĂ€re noch eine weiterer AL-Position frei đ
Spurgeon soll wohl den deutschen Pass bekommen und bleiben, somit wĂ€re noch eine weiterer AL-Position frei đ
Dann nehmen wir doch gerne beide đ€
Lassen wir uns ĂŒberraschen, wohin es die beiden zieht. Solange bei uns Stach und Hult weg sind passt es.
Gibt es bestimmte GrĂŒnde warum Hult und Stach in Deggendorf nicht das bringen was ihr euch von ihnen erwartet habt?
Sind doch eigentlich 2 starke Einzelkönner und haben in Bayreuth mehr als ĂŒberzeugt, Stach sogar Oberliga Spieler des Jahres.
Das mit Olmstead glaub ich nicht, vor ein paar Wochen hat er persönlich gesagt nach der Saison sei Schluss, da er in der Heimat ins Berufsleben einsteigen will