Laut Eisblog wird David miserotti Böttcher aus Herne zu euch wechseln

Deggendorfer SC 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Halvtarn -
24. März 2024 um 20:57
-
-
-
Haben wir schon vernommen. Ein guter Ersatzmann ist auch nötig, um in den Playoffs abgesichert zu sein.
-
NEUER GOALIE GEFUNDEN – DEGGENDORFER SC VERPFLICHTET DAVID MISEROTTI-BÖTTCHER – Deggendorfer Schlittschuh Club e.V.
Wie es bereits gerüchtet wurde unterschreibt David Miserotti Böttcher beim DSC. -
Im Tölzer Fred heißt es für die nächste Saison zum einen
„- Hult wird zwar gehandelt, aber ob es klappt. Steht noch in den Sternen.“
und zum anderen
„- Grossrubatscher ist fix“
Weiß jemand mehr? -
Im Tölzer Fred heißt es für die nächste Saison zum einen
„- Hult wird zwar gehandelt, aber ob es klappt. Steht noch in den Sternen.“
und zum anderen
„- Grossrubatscher ist fix“
Weiß jemand mehr?Angeblich soll das Thema Großrubatscher noch nicht zu 100 % entschieden sein.
-
Wollen die Tölzer nicht den Baßler auch noch?
-
Wenn der DSC sich mit Alex nicht einigen kann, ist es es eben so. Jeder Spieler kann ersetzt werden und man sollte nicht allen Forderungen nachkommen.
Es wäre natürlich schade, wenn er tatsächlich gehen würde.
Ich denke, dass Tölz hier schon ordentlich drauf legt auf das Gehalt., das Alex aktuell beim DSC erzielt. Es könnte aber auch einfach sein, dass Alex mal wieder
ein neues Umfeld möchte. Wer weiß es schon, außer die persönlichen Bekannten von Alex.
Ansonsten: Auf geile PlayOffs mit einem hoch motivierten Alex.
-
https://www.dsc-eishockey.de/neuer-goalie-g…otti-boettcher/
Wie es bereits gerüchtet wurde unterschreibt David Miserotti Böttcher beim DSC.Da könnt Ihr Euch freuen. Der hat uns ( die Blue Devils) vor 3 Jahren praktisch alleine aus den PlayOffs geworfen. Vielleicht könnt Ihr den sogar zum Pielmeier-Nachfolger aufbauen...
-
Da könnt Ihr Euch freuen. Der hat uns ( die Blue Devils) vor 3 Jahren praktisch alleine aus den PlayOffs geworfen. Vielleicht könnt Ihr den sogar zum Pielmeier-Nachfolger aufbauen...
Ich glaube kaum, dass er sich die nächsten x Jahre auf die Bank setzt, nur um dann eventuell in Deggendorf die Nummer eins zu sein , da wird er auch andere (bessere) Möglichkeiten haben. Außerdem geht man hoffentlich nächste Saison wieder mit Fössinger als Backup.
-
Deggendorf bekommt eine zweite Eisfläche.
https://www.facebook.com/share/14zp8PwYdA/
-
-
Deggendorf bekommt eine zweite Eisfläche.
https://www.facebook.com/share/14zp8PwYdA/
Des is mitunter de beste Nachricht für unseren Standort, de i in de letzten mindestens 10 Jahre ghört hab!!
Irre was sich uns da alles für Möglichkeiten auftun!!
Und des muss ma ganz einfach so sagen:
Danke Familie Niemeier!!So, und jetz alle ein Ticket kaufen, mach ma d‘Halle am Sonntag Bummsvoll, scheinbar kommen ca 200 Gästefans! Des wird ein Fest!
PLAYOFFS, BABY!!! -
Außerdem hat Ondrej Pozivil seinen Vertrag verlängert.
-
jetzt auch in Hamm offiziell Casey Fraktin wird eure neuer Coach nächste Jahr und Ibo Weissleder kommt als sportlicher Leiter mit ( noch nicht offiziell ) denke aber schon . -
Wer von euch nach Herford fährt sollte sich darauf einstellen nur die Hälfte der spielfläche zusehen
-
Wer von euch nach Herford fährt sollte sich darauf einstellen nur die Hälfte der spielfläche zusehen
Sind wir doch gewohnt von der Passauer Eis-„Arena“
-
Durch einen 1:12 Auswärtssieg bei den Jung-Eisbären Regensburg hat sich die U17 des Deggendorfer SC am heutigen Sonntag die sportliche Qualifikation für die DNL1 kommende Saison gesichert.
Misslungen ist dieses Kunststück ganz knapp der U20. Sie unterliegen in der Best-of-Five-Serie den Schwenningen Wild Wings Future mit 1:3 und verpassen ganz knapp den "Doppelaufstieg" (erst letzte Saison von DNL3 in DNL2).
-
Ich hab letztens von einem ganz wilden Gerücht gehört, es hat jemand behauptet, dass wir wenn wir ins Halbfinale kämen aufsteigen würden, da unter anderem die anderen Teams nicht die Voraussetzungen erfüllen wie etwa eine Flex-Bande.
Kann jemand was dazu sagen ?
-
Die Scorpions werden sich mit Sicherheit eine Flexbande zulegen.
-
Die Scorpions werden sich mit Sicherheit eine Flexbande zulegen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dasswir gegen die Scorpions im Viertelfinale spielen werden deswegen wären die im Falle eines Halbfinales für Deggendorf raus.
-
Ich hab letztens von einem ganz wilden Gerücht gehört, es hat jemand behauptet, dass wir wenn wir ins Halbfinale kämen aufsteigen würden, da unter anderem die anderen Teams nicht die Voraussetzungen erfüllen wie etwa eine Flex-Bande.
Kann jemand was dazu sagen ?
Heilbronn bekommt im Sommer save eine Flex Bande.
-
-