Es war gemeint, dass man am Saisonende sehen wird, wer recht hatte. Also ob etwas Wahres an den Gerüchten dran war.
Es sagt ziemlich viel aus über dich, wenn es dir nur ums Recht haben geht. Was hast du davon? Befriedigung der gekränkten Eitelkeit?
Es war gemeint, dass man am Saisonende sehen wird, wer recht hatte. Also ob etwas Wahres an den Gerüchten dran war.
Es sagt ziemlich viel aus über dich, wenn es dir nur ums Recht haben geht. Was hast du davon? Befriedigung der gekränkten Eitelkeit?
Es geht mir weder um das recht haben noch um irgendwelche Eitelkeiten. Ich bin schon lange Anhänger des DSC und habe schon viel für den Verein gemacht. Wie jeder andere auch, möchte ich nur das Beste für das Eishockey in Deggendorf. Wenn die Saison gut ausgeht, kann man auf mich drauf hauen, kein Problem. Dann waren die aktuellen Signale falsch und ich hab es nicht anders verdient.
Es war gemeint, dass man am Saisonende sehen wird, wer recht hatte. Also ob etwas Wahres an den Gerüchten dran war. Zum Sportlichen: Morgen gegen daheim unbesiegte Steelers wird mit einer Leistung wie gestern nur schwer was zu holen sein.
Zum Glück nicht richtig!
02.10.2024 Bietigheim vs ECDC Memmingen 1:2 (OT)
(Glugscheißmodus aus)
Zum Glück nicht richtig!
02.10.2024 Bietigheim vs ECDC Memmingen 1:2 (OT)
(Glugscheißmodus aus)
k-l-u-k
k-l-u-k
Falsch. Glug ist Absicht, da Sarkasmus🤣🤣🤣
k-l-u-k
Schade, dass sich der DSC in einer finanziell schwierigen Saison zu solchen Themen überhaupt äußern muss…
An den/die Gerüchteköche: Jetz zufrieden? Genug Aufmerksamkeit erreicht? Oder enttäuscht, dass an den Gerüchten nix dran is?
Schade, dass sich der DSC in einer finanziell schwierigen Saison zu solchen Themen überhaupt äußern muss…
An den/die Gerüchteköche: Jetz zufrieden? Genug Aufmerksamkeit erreicht? Oder enttäuscht, dass an den Gerüchten nix dran is?
https://www.pnp.de/lokales/landkr…rzwang-17447174
Hauptsache das eigene Ego wurde befriedigt. Aber klar, sie möchten ja nur das Beste für den Verein.
Das ist (leider) Eishockey. Eine Mannschaft spielt unter ihren Möglichkeiten und schon wurde das Gehalt nicht, oder verspätet gezahlt.
Geht man nach der Tabelle, bekommen sie sogar Vorauszahlungen.
Es geht mir weder um das recht haben noch um irgendwelche Eitelkeiten. Ich bin schon lange Anhänger des DSC und habe schon viel für den Verein gemacht. Wie jeder andere auch, möchte ich nur das Beste für das Eishockey in Deggendorf. Wenn die Saison gut ausgeht, kann man auf mich drauf hauen, kein Problem. Dann waren die aktuellen Signale falsch und ich hab es nicht anders verdient.
Und wenn die "aktuellen Signale" stimmen ist die Freude dann also groß? Obwohl es nicht ums "recht haben" geht? Von außen betrachtet braucht ein Verein nach diesem Schlamassel im Sommer Unterstützung und keine angeblichen "Fans", die jeden erdenklichen Kübel in die Hand nehmen und auskippen und sich insgeheim über jede Niederlage oder jedes böse Gerücht freuen. Ihr seid wochenlang schon Erster und man liest kaum Positives dazu, Geldprobleme hat irgendwann fast jeder Club in diesem Sport, außer vielleicht Red Bull oder Anschütz Berlin oder SAP Mannheim. Erst recht in der DEL2 oder in den Oberligen. Und die Sponsoren haben momentan auch selber andere Probleme, siehe ebm oder die Baubranche/Autobranche/ect..
Viel Erfolg und kämpft euch durch.
Sparen wo es geht und zusammenhalten.
Dass der Herminator! mit einem Herz auf die Beiträge reagiert - es sagt einfach alles.
Herminator! welche Gerüchte der letzten Jahre sind denn auch wirklich eingetroffen? Du hast da doch bestimmt einen Überblick.
Dass der Herminator! mit einem Herz auf die Beiträge reagiert - es sagt einfach alles.
Herminator! welche Gerüchte der letzten Jahre sind denn auch wirklich eingetroffen? Du hast da doch bestimmt einen Überblick.
Ist letztendlich ist es egal welches Gerücht stimmt oder nicht. Schlimmer sind die es behaupten und ich weiß es aus sicherer Quelle usw...lch hoffe bzw ich bin mir sicher dass bei euch die richtigen Leute am Werk sind und alles erforderliche veranlassen damit ein normaler Spielbetrieb gewährleistet ist. Im diesem Sinne sportliche Grüße aus Memmingen
https://www.pnp.de/lokales/landkr…rzwang-17447174
Nein, nein, die sind nicht zufrieden, die schreiben jetzt (im herminator-forum), dass der Stefan Liebergesell ja gar nichts anderes schreiben hätte können...er könne ja jetzt nicht die Hosen runter lassen und die Wahrheit öffentlich kundtun
Nein, nein, die sind nicht zufrieden, die schreiben jetzt (im herminator-forum), dass der Stefan Liebergesell ja gar nichts anderes schreiben hätte können...er könne ja jetzt nicht die Hosen runter lassen und die Wahrheit öffentlich kundtun
Das ist so typisch. Egal was vom Verein gesagt wird, geglaubt wird es sowieso nicht. Und da spielt es keine Rolle, wer vom Verein etwas sagt.
Kann mich noch gut an letzte Saison erinnern, als Cody Lampl zu uns kommen sollte - wurde auch umgehend dementiert, hat aber keiner geglaubt. Gekommen ist er am Ende dann komischerweise doch nicht.