Deggendorfer SC 2024/2025

• Lukas Miculka bat um die Auflösung seines Vertrages, dem hat der DSC entsprochen. Ein Ersatz wird wegen der angespannten Situation nach dem Schaden an der Eisanlage nicht geplant. Der Kader sei auch so ausreichend besetzt.

• Lukas Miculka bat um die Auflösung seines Vertrages, dem hat der DSC entsprochen. Ein Ersatz wird wegen der angespannten Situation nach dem Schaden an der Eisanlage nicht geplant. Der Kader sei auch so ausreichend besetzt.

#ZAMMHOITN đŸ’ȘđŸŒ

Schade um Lukas, hab ihn gern im DSC-Trikot gesehen. Wird schon seine GrĂŒnde fĂŒr den Schritt haben. Alles Gute :prost:

• :/ War er nicht Vereinsheimwirt in Erding, bevor er nach Deggendorf ging...

Evtl. ĂŒbernimmt er das Catering in Bad Tölz:pfeif:

Nee, Spaß beiseite...er war fĂŒr den DSC ein sehr wertvoller und verdienter Spieler - Alles Gute fĂŒr ihn!

• :/ War er nicht Vereinsheimwirt in Erding, bevor er nach Deggendorf ging...

Evtl. ĂŒbernimmt er das Catering in Bad Tölz:pfeif:

Nee, Spaß beiseite...er war fĂŒr den DSC ein sehr wertvoller und verdienter Spieler - Alles Gute fĂŒr ihn!

Er war vor Jahren mal in Dorfen Wirt der Stadion GaststÀtte

• Er hat ja diese Saison wieder gespielt, nach langer Verletzung. Wie ist sein Leistungsstand? Ist ja jetzt auch schon 35, da verkraftet man lĂ€ngere Verletzungen nicht so einfach. Ich persönlich hab ihm immer gerne zugeschaut, auch wenn er uns des öfteren ein paar Dinger eingeschrĂ€nkt hat.

• Das Heimspiel gegen Passau wird von den Behörden (erwartbar) wieder als „Hoch-Risiko-Spiel“ eingestuft.đŸ™„đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž

Kann mir bitte jemand erklĂ€ren, welche „Behörde/n“ das ist/sind? Ist es die Polizei selbst, das Ordnungsamt, das Landratsamt, das Hochbauamt (wegen „Hoch“), das BzgA (wegen „Risiko-Spiel“)??:rofl:

Gibt es auch wieder die LÀcherlichkeit an sich, dass auch in dieser Saison die Spiele gegen Heilbronn wieder als solche eingestuft werden? Inklusive strikter Abtrennung von (ich glaube mich richtig an letzte Saison zu erinnern) 4 (!) GÀstefans? Und einer PolizeiprÀsenz, die einem Sicherheitsgipfel gleicht?:beer::pfeif:

• Also wir in Garmisch haben auch zwischen 12 und 16 Hochrisikospiele diese Saison :(

Das liegt aber meiner Meinung nicht unbedingt an den Behörden sondern an einzelnen Personen die nicht wissen wie man sich ordentlich in einem Stadion oder drum herum benehmen muss - LEIDER

FĂŒr mich haben aber auch diese Personen nichts in Stadion zu suchen und sind auch KEINE Fans

• Also wir in Garmisch haben auch zwischen 12 und 16 Hochrisikospiele diese Saison :(

Das liegt aber meiner Meinung nicht unbedingt an den Behörden sondern an einzelnen Personen die nicht wissen wie man sich ordentlich in einem Stadion oder drum herum benehmen muss - LEIDER

FĂŒr mich haben aber auch diese Personen nichts in Stadion zu suchen und sind auch KEINE Fans

Auslöser sind natĂŒrlich einzelne Personen, die sich ganz gepflegt daneben benehmen wollen. Vor allem auswĂ€rts. Solche „Fans“ (die in meinen Augen keine „Fans“ sind) gibt es leider ĂŒberall.:bash:

Aber Spiele als Hochrisiko-Dingens zu betiteln machen ja dann irgendwelche Behörde/n, nicht die Vereine. Diese Behörde/n sind aber dann auch gefĂŒhlt nie mehr von diesem Weg abzubringen

Wie gesagt, in der letzten Saison haben sich eben diese Behörden absolut lĂ€cherlich gemacht. Beim Heimspiel gegen HN am 1.12.2023 war der GĂ€steblock ĂŒbervoll. Mehr Luft hĂ€tte definitiv nicht reingepasst
 :rofl::rofl::rofl:

4 (!) Zuschauer im GĂ€steblock, aber 10 Polizeibeamte, dazu Absperrgitter zwischen den Blocks
:facepalm: Auch wĂ€hrend des Spiels wurden die Maßnahmen nicht gelockert
🙄:rolleyes:

• Auslöser sind natĂŒrlich einzelne Personen, die sich ganz gepflegt daneben benehmen wollen. Vor allem auswĂ€rts. Solche „Fans“ (die in meinen Augen keine „Fans“ sind) gibt es leider ĂŒberall.:bash:

Aber Spiele als Hochrisiko-Dingens zu betiteln machen ja dann irgendwelche Behörde/n, nicht die Vereine. Diese Behörde/n sind aber dann auch gefĂŒhlt nie mehr von diesem Weg abzubringen

Wie gesagt, in der letzten Saison haben sich eben diese Behörden absolut lĂ€cherlich gemacht. Beim Heimspiel gegen HN am 1.12.2023 war der GĂ€steblock ĂŒbervoll. Mehr Luft hĂ€tte definitiv nicht reingepasst
 :rofl::rofl::rofl:

4 (!) Zuschauer im GĂ€steblock, aber 10 Polizeibeamte, dazu Absperrgitter zwischen den Blocks
:facepalm: Auch wĂ€hrend des Spiels wurden die Maßnahmen nicht gelockert
🙄:rolleyes:

10 Polizisten :) - sĂŒĂŸ
    wir hatten in der Vorbereitung schon ne Hunderschaft da fĂŒr 5 GĂ€stefans - die sind aber vorm Spiel schon wieder heimgefahren

• Hallo mich wĂŒrde mal interessieren ob die Zusammenarbeit mit Daniel Bucheli und seiner Firma FrĂŒchte trĂ€gt .

Kann da jemand was dazusagen ?

• Unter normalen UmstĂ€nden nicht! Aber leider hört man in Deggendorf von verspĂ€teten Gehaltszahlungen. Dann wĂ€ren die zuletzt gezeigten Leistungen zu erklĂ€ren.

• Unter normalen UmstĂ€nden nicht! Aber leider hört man in Deggendorf von verspĂ€teten Gehaltszahlungen. Dann wĂ€ren die zuletzt gezeigten Leistungen zu erklĂ€ren.

Das ist (leider) Eishockey. Eine Mannschaft spielt unter ihren Möglichkeiten und schon wurde das Gehalt nicht, oder verspÀtet gezahlt.

• Wir werden sehen, wie sich das entwickelt und am Saisonende machen wir „Kassensturz“.

Wer ist "Man hört..." und wer ist "machen wir..."? Also entweder "man" hört etwas oder man ist dabei beim "wir". Also was jetzt?

Btw. wĂ€re es Ă€ußerst fahrlĂ€ssig bis vorsĂ€tzlich, wenn eine GmbH erst am Saisonende Kassensturz macht. Nur so als Tipp, falls "wir" zutreffend sein sollte.

• Es war gemeint, dass man am Saisonende sehen wird, wer recht hatte. Also ob etwas Wahres an den GerĂŒchten dran war. Zum Sportlichen: Morgen gegen daheim unbesiegte Steelers wird mit einer Leistung wie gestern nur schwer was zu holen sein.