Lukas Miculka bat um die Auflösung seines Vertrages, dem hat der DSC entsprochen. Ein Ersatz wird wegen der angespannten Situation nach dem Schaden an der Eisanlage nicht geplant. Der Kader sei auch so ausreichend besetzt.
Deggendorfer SC 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Halvtarn -
24. März 2024 um 20:57
-
-
-
Lukas Miculka bat um die Auflösung seines Vertrages, dem hat der DSC entsprochen. Ein Ersatz wird wegen der angespannten Situation nach dem Schaden an der Eisanlage nicht geplant. Der Kader sei auch so ausreichend besetzt.
#ZAMMHOITN 💪🏼
Schade um Lukas, hab ihn gern im DSC-Trikot gesehen. Wird schon seine Gründe für den Schritt haben. Alles Gute
-
Wo zieht es ihn denn hin??
-
War er nicht Vereinsheimwirt in Erding, bevor er nach Deggendorf ging...
Evtl. übernimmt er das Catering in Bad Tölz
Nee, Spaß beiseite...er war für den DSC ein sehr wertvoller und verdienter Spieler - Alles Gute für ihn!
-
War er nicht Vereinsheimwirt in Erding, bevor er nach Deggendorf ging...
Evtl. übernimmt er das Catering in Bad Tölz
Nee, Spaß beiseite...er war für den DSC ein sehr wertvoller und verdienter Spieler - Alles Gute für ihn!
Er war vor Jahren mal in Dorfen Wirt der Stadion Gaststätte
-
Er hat ja diese Saison wieder gespielt, nach langer Verletzung. Wie ist sein Leistungsstand? Ist ja jetzt auch schon 35, da verkraftet man längere Verletzungen nicht so einfach. Ich persönlich hab ihm immer gerne zugeschaut, auch wenn er uns des öfteren ein paar Dinger eingeschränkt hat.
-
Das Heimspiel gegen Passau wird von den Behörden (erwartbar) wieder als „Hoch-Risiko-Spiel“ eingestuft.🙄🤦🏻♂️
Kann mir bitte jemand erklären, welche „Behörde/n“ das ist/sind? Ist es die Polizei selbst, das Ordnungsamt, das Landratsamt, das Hochbauamt (wegen „Hoch“), das BzgA (wegen „Risiko-Spiel“)??
Gibt es auch wieder die Lächerlichkeit an sich, dass auch in dieser Saison die Spiele gegen Heilbronn wieder als solche eingestuft werden? Inklusive strikter Abtrennung von (ich glaube mich richtig an letzte Saison zu erinnern) 4 (!) Gästefans? Und einer Polizeipräsenz, die einem Sicherheitsgipfel gleicht?
-
Also wir in Garmisch haben auch zwischen 12 und 16 Hochrisikospiele diese Saison
Das liegt aber meiner Meinung nicht unbedingt an den Behörden sondern an einzelnen Personen die nicht wissen wie man sich ordentlich in einem Stadion oder drum herum benehmen muss - LEIDER
Für mich haben aber auch diese Personen nichts in Stadion zu suchen und sind auch KEINE Fans -
Also wir in Garmisch haben auch zwischen 12 und 16 Hochrisikospiele diese Saison
Das liegt aber meiner Meinung nicht unbedingt an den Behörden sondern an einzelnen Personen die nicht wissen wie man sich ordentlich in einem Stadion oder drum herum benehmen muss - LEIDER
Für mich haben aber auch diese Personen nichts in Stadion zu suchen und sind auch KEINE FansAuslöser sind natürlich einzelne Personen, die sich ganz gepflegt daneben benehmen wollen. Vor allem auswärts. Solche „Fans“ (die in meinen Augen keine „Fans“ sind) gibt es leider überall.
Aber Spiele als Hochrisiko-Dingens zu betiteln machen ja dann irgendwelche Behörde/n, nicht die Vereine. Diese Behörde/n sind aber dann auch gefühlt nie mehr von diesem Weg abzubringen…
Wie gesagt, in der letzten Saison haben sich eben diese Behörden absolut lächerlich gemacht. Beim Heimspiel gegen HN am 1.12.2023 war der Gästeblock übervoll. Mehr Luft hätte definitiv nicht reingepasst…
4 (!) Zuschauer im Gästeblock, aber 10 Polizeibeamte, dazu Absperrgitter zwischen den Blocks… Auch während des Spiels wurden die Maßnahmen nicht gelockert…🙄
-
Auslöser sind natürlich einzelne Personen, die sich ganz gepflegt daneben benehmen wollen. Vor allem auswärts. Solche „Fans“ (die in meinen Augen keine „Fans“ sind) gibt es leider überall.
Aber Spiele als Hochrisiko-Dingens zu betiteln machen ja dann irgendwelche Behörde/n, nicht die Vereine. Diese Behörde/n sind aber dann auch gefühlt nie mehr von diesem Weg abzubringen…
Wie gesagt, in der letzten Saison haben sich eben diese Behörden absolut lächerlich gemacht. Beim Heimspiel gegen HN am 1.12.2023 war der Gästeblock übervoll. Mehr Luft hätte definitiv nicht reingepasst…
4 (!) Zuschauer im Gästeblock, aber 10 Polizeibeamte, dazu Absperrgitter zwischen den Blocks… Auch während des Spiels wurden die Maßnahmen nicht gelockert…🙄
10 Polizisten - süß
wir hatten in der Vorbereitung schon ne Hunderschaft da für 5 Gästefans - die sind aber vorm Spiel schon wieder heimgefahren -
-
Pflichtaufgabe erfüllt.
Jetz können wir am Sonntag richtig einen raushauen!!!
Vollgas im Derby, alle in die Halle
-
R. I. P., KC!! Ein großartiger Mensch verlässt uns einfach viel zu früh…😓
-
Hallo mich würde mal interessieren ob die Zusammenarbeit mit Daniel Bucheli und seiner Firma Früchte trägt .
Kann da jemand was dazusagen ?
-