Damit seids zusammen mit den Scorpions Favorit auf den Aufstieg
Weil ? Die Scorpions steigen 24/25 auf ,damit ist der Aufstiegsplatz schon vergeben !
Damit seids zusammen mit den Scorpions Favorit auf den Aufstieg
Weil ? Die Scorpions steigen 24/25 auf ,damit ist der Aufstiegsplatz schon vergeben !
Die Scorpions steigen 24/25 auf ,damit ist der Aufstiegsplatz schon vergeben !
Das sagt man doch jedes Jahr.
Das sagt man doch jedes Jahr.
Richtig, wird auch immer so glaubhaft verkauft.! Mit neuem Trainer und gleichbleibenden Top Kader ist auch dies wieder anzunehmen !
Mit neuem Trainer und gleichbleibenden Top Kader ist auch dies wieder anzunehmen !
Der Kader wurde im Vergleich zum Vorjahr meiner Meinung nach noch mal ordentlich aufgewertet. Ein anderes Spielsystem, als nur mit 2 1/2 Reihen zu spielen, könnte der Schlüssel zum Aufstieg sein. Da ist dann der Trainer gefragt.
Kleiner Einblick ins Seelenleben von Langzeit-Verletzten:
https://www.pnp.de/lokales/landkr…zungen-16629323
Stloukals Schlusssatz klingt schon fast wie eine Ansage: Die Einschätzung zum neuen Team ist für Stloukal klar: „Es gibt meiner Meinung nach keine bessere Mannschaft als uns.“
Schei.....
Viel Glück das der Schaden schnell behoben wird. Und ihr nur minimale Nachteile erleidet
Das ist sehr bitter. Gleichzeitig sieht man wie knapp hier kalkuliert wird und so gut wie keine Rücklagen vorhanden sind. Hoffen wir das alles gut ausgeht.
Sehr Bescheiden... war immer ganz nett beim Haustechnikcup....
Glück im Unglück dass man es rechtzeitig erkannte und den Saisonstart immerhin nicht gefährdet. Auch wenn es das alles nicht einfacher macht.
Ungemach
Nachricht via @BR24: "Existenzgefährdend": Defekt im Deggendorfer Eisstadion
Das ist sehr bitter. Gleichzeitig sieht man wie knapp hier kalkuliert wird und so gut wie keine Rücklagen vorhanden sind. Hoffen wir das alles gut ausgeht.
Es würde mich sehr überraschen, wenn es irgendeinen Oberliga-Club gäbe, der mal eben einen satt 6-stelligen Betrag aus dem Ärmel schütteln könnte...
Toi toi toi nach Deggendorf, eine schnelle Reparatur und vielleicht den einen oder anderen Sponsor, der hilft das Loch zu stopfen
Hm, naja, was heißt „knapp kalkuliert“…
Ich denke man wird wenige (oder gar keinen?) OL finden, der einen Betrag im „deutlich sechsstelligen Bereich“ ohne Vorahnung von solchen Widrigkeiten einkalkuliert…
Gut das Memmingen immer einen knapp 6 stelligen Betrag auf der hohen Kante hat...... unglaublich
Wer einen 6 Stellingen Betrag auf der Kante hat kann sich auch ein David Wolf leisten 😅
Spaß bei Seite das sind natürlich katastrophale Neuigkeiten hoffe das Deggendorf das in den gruff bekommt
Gut das Memmingen immer einen knapp 6 stelligen Betrag auf der hohen Kante hat...... unglaublich
Blöd gefragt (also wirklich blöd, weil ich’s net besser weiß): wenn das Stadion in eigener Hand ist, dann sollte ich doch jedes Jahr Rücklagen bilden - eben für solche Fälle…? Natürlich trotzdem alles Gute und hoffentlich ne schnelle Entspannung in jeglicher Hinsicht 🍀👍
Blöd gefragt (also wirklich blöd, weil ich’s net besser weiß): wenn das Stadion in eigener Hand ist, dann sollte ich doch jedes Jahr Rücklagen bilden - eben für solche Fälle…?
Trotzdem musst die erstmal in dieser Höhe zusammen haben, also bei Eigenheimen bei denen ich Einblick habe reicht das meist nicht extrem weit und im größeren Fall (z.B. Heizungstausch, Fenstertausch) braucht es eine Sonderumlage. Dazu kommt noch das die große Sanierung in Deggendorf auch noch nicht ewig her ist.
Hoffe das die Repartur in Deggendorf finanziert werden kann und vor allem auch das sie zeitnah möglich ist, dürfte wegen Ersatzteil. und Fachkräftemangel das fast größere Problem sein.
Blöd gefragt (also wirklich blöd, weil ich’s net besser weiß): wenn das Stadion in eigener Hand ist, dann sollte ich doch jedes Jahr Rücklagen bilden - eben für solche Fälle…? Natürlich trotzdem alles Gute und hoffentlich ne schnelle Entspannung in jeglicher Hinsicht 🍀👍
Das Stadion gehört der Stadt.
Das Stadion gehört der Stadt.
Danke für die Info … trotzdem alles gute und ne schnelle Lösung 👍
Unglaublich dein Kommentar...was hat das mit Memmingen zu tun? Das war eine Meinung von mir und nicht vom Verein. Hier wird von Existenz Angst gesprochen.
Unglaublich dein Kommentar...was hat das mit Memmingen zu tun? Das war eine Meinung von mir und nicht vom Verein. Hier wird von Existenz Angst gesprochen.
Du hast doch angefangen und gesagt, wie knapp hier kalkuliert wird. Meinst wenn in Memmingen sowas wär, dass es dann finanziell kein Problem wär?
Das wär bei 99% aller Proficlubs ein rießen Problem. Kenn es noch von uns selber, als plötzlich der Berliner Platz abgesperrt wurde.
Hilft jetzt nix, dass beste daraus machen. Vielleicht plant der Club schon eine Crownfounding Aktion oder sonst was. Augen zu und durch!