Der letzte Eintrag is ja jetz doch scho wieder satte 8 Tage her…Und die neue Saison is auch no sooo weit weg…
Verdammte Ungeduld
Keine Gerüchte, keine Spielernamen, gar nichts…!?!?
Der letzte Eintrag is ja jetz doch scho wieder satte 8 Tage her…Und die neue Saison is auch no sooo weit weg…
Verdammte Ungeduld
Verdammte Ungeduld
Deutschland soll angeblich bei der EM gut Spielen 😁 Quelle darf ich aber nicht nennen 😜
Verdammte Ungeduld
Ihr habt jetzt 20 -bekannt gegebene-Feldspieler unter Vertrag. Dazu zwei Goalies.Mehr als wohl jeder andere OL-Club. Darunter einige aus der obersten Preisklasse der OL (die Scorpions lasse ich mal außen vor). Wie viele meinst Du denn, dass da noch kommen? 🤔
Und ihr könnt ja auch finanziell nicht mit den ganz großen der Liga mithalten und müsst den Etat senken… Bitte nicht vergessen
Und ich könnt ja auch finanziell nicht mit den ganz großen der Liga mithalten und müsst den Etat senken… Bitte nicht vergessen
Hast Du auch eine Mannschaft am Start
Ihr habt jetzt 20 -bekannt gegebene-Feldspieler unter Vertrag. Dazu zwei Goalies.Mehr als wohl jeder andere OL-Club. Darunter einige aus der obersten Preisklasse der OL (die Scorpions lasse ich mal außen vor). Wie viele meinst Du denn, dass da noch kommen? 🤔
Vom Verein kam noch keine Meldung, dass die Kaderplanung (vorerst) abgeschlossen sei…
Deswegen kanns ja sein dass vielleicht noch der eine (oder andere) Kandidat heiß diskutiert werden könnte…
Trotzdem falsch 😉
ZitatEin rechtliches Konstrukt, mit dessen Hilfe Investitionen und Infrastrukturmaßnahmen leichter ins Werk gesetzt werden, ganz allgemein die Professionalisierung und Weiterentwicklung vorangetrieben werden sollen. Als Berater haben die Passauer Daniel Bucheli an ihrer Seite. Der Ex-Profi berät mit seiner Consulting-Firma „FutureFit“ Vereine zwischen Amateur- und Profibereich.
Danke Flamie , mir hat es Feuerfrei ja nicht geglaubt das der Herr Bucheli auch für Passau tätig ist.
Endlich wieder Kader-News
Mit Kevin Lengle geht der nächste Youngster mit in die neue Saison
Alle im Urlaub?🤔
Mit Valentin Lehner haben wir unser Goalie-Trio komplettiert
kommt noch ein Verteidiger hört man was wo????
Wir haben acht Verteidiger im Kader und die Top 6 ist nicht nur vollständig, sondern auch hochklassig besetzt.
Welcher Verteidiger sollte da noch kommen?
naja 6 Verteidiger und 2 Junge bringen schon sein Risiko mit. Da du mit Schopper und Pozivil 2 hast die gerne oft ausfallen.
Zitzer hätte ich schon ersetzt
naja 6 Verteidiger und 2 Junge bringen schon sein Risiko mit. Da du mit Schopper und Pozivil 2 hast die gerne oft ausfallen.
Jeder Club hat Ausfälle, auch in den Top 6. Und welcher Club in der OL muss dann nicht auf „Junge“ zurückgreifen? 🤔
Zitzer wurde ja intern mehr oder weniger durch Lengle ersetzt und Skorohodov rückt mehr oder weniger als achter Verteidiger aus der U20 auf.
Lengle soll in dem Fall einfach mehr Eiszeit kriegen.
Verletzte wird man immer wieder haben - wenn es etwas längeres ist, wird man schauen müssen, wie dieser ersetzt werden kann - notfalls auch per Nachverpflichtung.
Nach heutigem Stand hast du einfach sechs sehr starke Verteidiger am Papier und auf "Reserve" wird sich keiner in Deggendorf auf die Tribüne / auf die Bank setzen wollen, so realisitsch muss man sein. Auch ein Spieler wie Leon Zitzer war mit seiner Rolle als Verteidiger Nummer 7 auf dem Papier sicherlich unzufrieden - und wenn man sich ehrlich ist: In der Oberliga brauchst du als siebten Verteidiger sicher keinen Vollprofispieler... das sollten bewusst junge Leute sein, die die Chance bekommen, sich zu beweisen und zu entwickeln.
ja wie gesagt ist meine Meinung. Ich mein für mich Persönlich haben wir einen sehr starken Kader.
Nur der eine Verteidiger den würde ich mir Persönlich noch wünschen dan wären wir hald echt Top besetzt von a bis z
..weiß man schon wann die Dauerkarten ausgegeben/versendet werden ?
Hallo mich würde mal interessieren ob die Zusammenarbeit mit Daniel Bucheli und seiner Firma bereits Früchte trägt .
Kann da jemand was dazusagen ?
Der ist ja jetzt allein für das Marketing zuständig wenn das auf der HP so stimmt
Mit Jonas Alt wird noch ein Juniorenspieler in den Profikader integriert.
Quelle: https://www.dsc-eishockey.de/youngster-jonas-alt/
„Mit dieser Personalie gelten die Kaderplanungen des Deggendorfer SC für die Spielzeit 2024/25 in der Oberliga Süd vorerst als abgeschlossen.“
Dann kann die neue Saison ja endlich kommen
Damit seids zusammen mit den Scorpions Favorit auf den Aufstieg