Wer ist denn "unsere #11"???
Nein, ich möchte mir nicht jeden Spieler suchen, sondern mich einfach nur im esbgforum informieren.
Nein, ich möchte mir nicht jeden Spieler suchen, sondern mich einfach nur im esbgforum informieren.
Curtis Leinweber.
Hab gerade auf EHN gelesen dass Hult evtl den deutschen Pass bekommen könnte…
Keine Ahnung wer deine #11 ist.
So sieht das also in Deggendorf aus, wenn man den Etat etwas zurückschrauben muss und mit den großen der Liga finanziell nicht mehr mithalten kann…
So sieht das also in Deggendorf aus, wenn man den Etat etwas zurückschrauben muss und mit den großen der Liga finanziell nicht mehr mithalten kann…
Genau. Bist wohl Passauer, die jetzt voll auf die (eigene) Jugend setzen?
2 Fragen: Wer sind die großen und wie hoch schätzt du deren Etat ?
https://www.dsc-eishockey.de/naechster-tran…-unter-vertrag/
Hoffen wir das ihn das Schembri Syndrom erwischt zwei Jahre vorm Wechsel nach Regensburg viel verletzt und dann durchgestartet!
Euer Etat muss ganz schön hoch gewesen sein
Oder Röthke wurde fürstlich entlohnt🤷🏽
Hafenrichter zu euch, als Abgang bestätigt!!! Gratulation!!€
Beides
Neid nach Sponsorproblem solche Verpflichtungen .
Wie geht das?
Jetzt muss nur noch Stloukal fitt werden, dann haben wir zwei brutale Reihen im Sturm.
Respekt für die Transfers von Stach, Hult und Hafenrichter! Da wollt ihrs kommende Saison aber wissen!
Aber entweder habt ihr in der Donau einen Goldschatz gefunden oder die finanziellen Probleme sind nicht so gravierend, wie man sie kommuniziert hat.
Na das mit dem Sponsor war dem Verein lange bekannt. Das kam nicht von heute auf morgen. Man hatte ja genügend Zeit sich um Ersatz zu kümmern. Trotzdem wird sich keine Verein der Welt hinstellen und sagen das ist kein Problem wenn der Hauptsponsor weg ist.
Also den Namen nach haben wir schon mal drei Granaten verpflichtet für den Sturm.
Bin schon auf Neuigkeiten gespannt, die unsere Defense betreffen…
Da ist mit Deggendorf definitiv zu rechnen. Das sind schon krachen wo sie geholt haben und auch haben.
Wow - da ist scheinbar ein Verein auf Gold gestoßen - hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los
Das sind schon Kracher die Ihr da verpflichtet
Halt, Stach und Hafenrichter sind definitiv eine Ansage