Deggendorfer SC 2024/2025

• Roland 24. MĂ€rz 2024 um 21:00

Hat das Label News hinzugefĂŒgt.
  • Der DSC hat soeben einige AbgĂ€nge bekanntgegeben. Louis Eisenhut,Justin Köpf,Leon Zitzer,Matthew Pistilli,Martin Heinisch,Jonas Stern,Carter Popoff und Sascha Maul werden den Verein verlassen.

• Den Deggendorfer SC verlassen vorerst folgende Spieler:

Die TorhĂŒter Eisenhut und Köpf, Verteidiger Zitzer und die StĂŒrmer Stern, Maul, Pistilli (zurĂŒck nach Stuttgart), Heinisch und Popoff. Dass Rene Röthke keinen Vertrag mehr erhĂ€lt, ist ja schon lĂ€nger bekannt.

• Schönes Interview von heimatsport.de, in dem Thomas Greilinger #Hackstock 😅 zur vergangenen und neuen Saison befragt wird.

Zu potentiellen NeuzugĂ€ngen sagt er nur „Wir sind relativ weit. Aber bei konkreten Namen bitte ich noch um etwas Geduld.“

Dann wart ma mal ab 😉

• Acht klingt viel, ist es aber nicht: Heinisch und Pistilli waren beide als Aushilfen nachverpflichtet worden. Mit Eisenhut und Köpf gehen beide ErsatztorhĂŒter, um woanders wohl Spielpraxis zu sammeln.

Mit Stern und Maul gehen zwei EigengewÀchse, die sich beide in dieser Saison leider nicht entscheidend weiterentwickeln konnten.

Popoff hat sich nicht zwingend fĂŒr ein weiteres Engagement empfohlen.

Zitzer hat mir eigentlich immer gut gefallen. Bin gespannt, wo es ihn hinverschlÀgt.

• Acht klingt viel, ist es aber nicht: Heinisch und Pistilli waren beide als Aushilfen nachverpflichtet worden. Mit Eisenhut und Köpf gehen beide ErsatztorhĂŒter, um woanders wohl Spielpraxis zu sammeln.

Mit Stern und Maul gehen zwei EigengewÀchse, die sich beide in dieser Saison leider nicht entscheidend weiterentwickeln konnten.

Popoff hat sich nicht zwingend fĂŒr ein weiteres Engagement empfohlen.

Zitzer hat mir eigentlich immer gut gefallen. Bin gespannt, wo es ihn hinverschlÀgt.

Stern maul Zitzer alle passau

• Guten morgen

👍👍 Der gute Jiri denkt voraus , wenn man nĂ€chste Saison um den Aufstieg mitspielen will , die Oberliga Konkurrenz mit Weiden und Selb schlĂ€ft nicht 😀😀😀

Ab wann spielt man um den Aufstieg mit !?AF-VF-HF - Finale ? Deggendorf muss Kosten sparen ,also bleibt wie es bei Stach als sein Wechsel gerĂŒchte wurde "zu einem ambitionierten OL Verein "!

• Ab wann spielt man um den Aufstieg mit !?AF-VF-HF - Finale ? Deggendorf muss Kosten sparen ,also bleibt wie es bei Stach als sein Wechsel gerĂŒchte wurde "zu einem ambitionierten OL Verein "!

Ich hab’s mehrmals probiert, bin aber gescheitert
 kannst du nochmal oder hilft mir jemand auf die SprĂŒnge? 🙈

• Ab wann spielt man um den Aufstieg mit !?AF-VF-HF - Finale ? Deggendorf muss Kosten sparen ,also bleibt wie es bei Stach als sein Wechsel gerĂŒchte wurde "zu einem ambitionierten OL Verein "!

muss man da einen gewissen Alkohol Pegel haben um das zu kapieren ? dann bitte warten, dann muss ich mir paar halbe rein ziehen :prost:

• Schönes Interview von heimatsport.de, in dem Thomas Greilinger #Hackstock 😅 zur vergangenen und neuen Saison befragt wird.

Zu potentiellen NeuzugĂ€ngen sagt er nur „Wir sind relativ weit. Aber bei konkreten Namen bitte ich noch um etwas Geduld.“

Dann wart ma mal ab 😉

Hamma ja doch ned sooo lang warten mĂŒssen :thumbsup: