Nein, es gab heute während des Spiels einen Beitrag des Users "Eishockeydino" (Screenshot liegt vor). Der Beitrag ist dann später auf wundervolle Weise verschwunden. In diesem Beitrag wurde dem Hetzer (sorry, aber ist halt der richtige Ausdruck) Fredl@DSC die Meinung sachlich dargelegt. Und warum sollte ich den Beitrag dort schreiben. Dann wird es am Ende auch wieder gelöscht und keiner bekommt es mit. Die Hetzer halten schließlich zusammen.
Deggendorfer SC 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Halvtarn -
24. März 2024 um 20:57
-
-
-
In drei Sätzen benutzt Du dreimal das Wort "Hetzer". Glaubst Du nicht, dass das etwas überzogen ist? Du könntest Deinen Thread ja auch im besagten Forum veröffentlichen. Da würdest Du wahrscheinlich mehr Resonanz bekommen. Es wurde meines Wissens nur ein User für drei Tage gesperrt, weil er andere Forumsteilnehmer persönlich beleidigt hat. Man hört halt derzeit viel Negatives im Umfeld, u.a. auch von diversen Sponsoren.
P.S. Ich gehöre übrigens weder zu den "Hetzern" noch zum anderen Lager.
Da müssten aber noch ein paar andere gesperrt werden. Man hört in diesem Forum halt nur Sachen, wenn man wieder einmal ein Spiel verloren hat. Hat halt auch einen Faden Beigeschmack.
-
Deggendorfer, sicher hast du auch mitbekommen, dass ich vorher einen unpassenden Post des „Hetzers“ @Fredl gelöscht habe?
-
Schade, dass im Herminator-Forum mittlerweile auch ordentlich zensiert wird. Vermeintliche Hetzerei und Lügen über Verein und Verantwortliche der Hetzer-Buddies bleiben stehen, wird im Gegenzug einer der Dauer-Hetzer aber mal sachlich kritisiert, so verschwindet der Beitrag ganz schnell. Schon komisch!
Danke für den Beitrag! Ich habe mich ganz bewusst dazu entschieden, mich nicht für das von dir erwähnte Forum anzumelden, weil ich schon befürchtet habe, es könnte so werden wie das fire-fans-Forum kurz vor seiner Einstellung. Da wollten auch die sogenannten „sachlichen Kritiker“ unter sich bleiben und haben jeden Hinweis auf die positive Entwicklung des Vereins unter einem Berg an destruktiven Kommentaren / Gerüchten / Vermutungen / Halbwahrheiten / Beleidigungen begraben.
Ich hatte teilweise das Gefühl, dass man krampfhaft Probleme herbeireden/-schreiben wollte, nur um dann darauf verweisen zu können, dass man es doch schon immer gesagt habe. Aber vielleicht treten die ganzen apokalyptischen Vorhersagen ja jetzt ENDLICH ein?
Mir persönlich hat die ganze Negativität die Freude daran, Fan dieses tollen Vereins zu sein, teilweise echt verhagelt. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu unkritisch!
Ich wünsche trotzdem allen, die das hier lesen, jetzt schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und euren Vereinen gewogen, auch wenn es manchmal schwerfällt (und es unverständlicherweise nicht der Deggendorfer SC ist )
-
Deggendorfer, sicher hast du auch mitbekommen, dass ich vorher einen unpassenden Post des „Hetzers“ @Fredl gelöscht habe?
Nein, da wäre mir nichts aufgefallen.
-
Servus zusammen,
muss Herminator zustimmen. Er hat den Post, auf den ich mich im anderen Forum bezog, ebenfalls gelöscht.
Allerdings schreibe ich selten etwas, da mir hierzu eigentlich die Zeit zu schade ist. Nur war die Reaktion einmal nötig auf die ständigen "Wahrheiten", "Halbwahrheiten" oder "Lügen" des besagten Users. Was von den drei Möglichkeiten richtig ist, soll jeder für sich entscheiden.
Für mich ist das Thema hiermit erledigt und gehört auch nicht in Rolands Forum, denn das interessiert im Eishockey-Deutschland keine alte S..
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2025.
-
Beim Blick auf die Beiträge fragt man sich nach der Intention ein solches Forum zu betreiben. Scheint sich um ein posttraumatisches Phänomen zu handeln, oder auf Baierisch "a beleidigte Leberwurscht".
-
Heute Abend ein „gefährliches“ Spiel gegen nicht zu unterschätzende Alligatoren. Die sind wirklich bemerkenswert gut unterwegs, hätte ich so nicht erwartet.
Zudem kommen mindestens zwei Fanbusse plus Privatfahrer (also deutlich mehr Fans als aus Nordösterreich ), für Stimnung sollte also gesorgt sein.
Auch wenn wir bekanntermaßen in Höchstadt schon mal ausgerutscht sind, gewinnen wir das Ding 5:2.
Gute Anreise allen Höchstädtern! -
Gute Anreise allen Höchstädtern!
*Höchstadtern
Mit deinem Tipp gehe ich mit. Das Ding zieht ihr Deggendorfer heute auch wenn unsere Mannschaft momentan sehr stark unterwegs ist. Dennoch sagt mir mein Gefühl dass das letzte Spiel 2024 verloren wird
-
*Höchstadtern
Mit deinem Tipp gehe ich mit. Das Ding zieht ihr Deggendorfer heute auch wenn unsere Mannschaft momentan sehr stark unterwegs ist. Dennoch sagt mir mein Gefühl dass das letzte Spiel 2024 verloren wird
Sorry, da sind mir wohl zwei Pünktchen zu viel in euch reingerutscht
Wir dürfen euch keinesfalls unterschätzen, sonst kann die vorgezogene Silvesterrakete ganz schnell nach hinten losgehen
-
-
Die Alligators sind bisher die positive Überraschung der Saison. Trotzdem muss der Heimdreier her.
-
Schade, gestern das erste Drittel verpennt und dann war es schwer, den Rückstand aufzuholen. Bester Mann war Antonin Dusek, bereitete öfters mustergültig vor, aber leider kein Vollstrecker zur Stelle. Die Niederlage hätte nicht sein müssen, tabellarisch ist es sehr eng und jeder Punkt zählt für die bessere Platzierung.
-
Schade, gestern das erste Drittel verpennt und dann war es schwer, den Rückstand aufzuholen. Bester Mann war Antonin Dusek, bereitete öfters mustergültig vor, aber leider kein Vollstrecker zur Stelle. Die Niederlage hätte nicht sein müssen, tabellarisch ist es sehr eng und jeder Punkt zählt für die bessere Platzierung.
Leider die Gegentore vier und fünf auch zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt kassiert.
-
41. Minute, da hätten wir zuschlagen müssen, dann hätte man das Spiel gewonnen. So bekam die Aufholjagd gleich wieder einen Dämpfer.
-
Allen DSC`lern ein gesundes und erfolgreiches 2025!
-