Dann würden sich die Spieler aber schon in der Lizenzliste wiederfinden.... Sollte der Verein die Lizenz beantragt haben
Wo kann man diese denn einsehen als Normalo?
Dann würden sich die Spieler aber schon in der Lizenzliste wiederfinden.... Sollte der Verein die Lizenz beantragt haben
Ein Spiel raussuchen, welches noch nicht gelaufen ist und dort hast du rechts die Buttons für Lizenzliste Heim und Lizenzliste Gast.
DEL2 Spielplan => hinter den Begegnungen gibt es die Linesheets.... hier siehst du alle lizenzierten Spieler inkl. Lizenznummer U21/U/Ü/Kontis/Fölis... Da hat jeder seinen Nummernblock.
Und dort stehen die Spieler die zT vor Veröffentlichung der jeweiligen Vereine bereits verpflcihtet wurden
Na bin ich ja mal gespannt, laut der EHN haben die Wölfe noch rechtzeitig Brady Gilmour von den Pioneers Vorarlberg verpflichtet. Auch die Pioneers Vorarlberg schrieben gestern, dass noch Wechsel finalisiert wurden, sie aber alle erst bekanntgeben nach der Transferfrist in Österreich (wohl heute ?!).
Klingt ja jetzt schon wieder nach Theater
Na bin ich ja mal gespannt, laut der EHN haben die Wölfe noch rechtzeitig Brady Gilmour von den Pioneers Vorarlberg verpflichtet. Auch die Pioneers Vorarlberg schrieben gestern, dass noch Wechsel finalisiert wurden, sie aber alle erst bekanntgeben nach der Transferfrist in Österreich (wohl heute ?!).
Klingt ja jetzt schon wieder nach Theater
Auf jeden Fall hat sich einer zuweit aus dem Fenster gelegt .
Ein Spiel raussuchen, welches noch nicht gelaufen ist und dort hast du rechts die Buttons für Lizenzliste Heim und Lizenzliste Gast.
wahrscheinlich mach ichs falsch, aber ich kann weder bei Regensburg Schembri noch bei Weiden die beiden neuen Nordamerikaner entdecken, wenn man das Linesheet bei zukünftigen Spielen öffnet
wahrscheinlich mach ichs falsch, aber ich kann weder bei Regensburg Schembri noch bei Weiden die beiden neuen Nordamerikaner entdecken, wenn man das Linesheet bei zukünftigen Spielen öffnet
Die werden unter "Clubs" geführt - mit dem Begriff "Lizenz". Das heißt... hier liegt der Antrag vor - wird geprüft - anschließend die Lizenznummer vergeben.
Das mit Gilmour würde mich schon sehr überraschen wenn das noch gehen würde....
Dass wir gar nichts mehr gemacht haben, zeigt mir, dass wir nicht unbedingt aufsteigen wollen. Anders kann ich mir die Passivität nicht erklären. Aber: ich muss auch nicht in die DEL. Lieber erstmal PO HF erreichen.
Dass wir gar nichts mehr gemacht haben, zeigt mir, dass wir nicht unbedingt aufsteigen wollen. Anders kann ich mir die Passivität nicht erklären. Aber: ich muss auch nicht in die DEL. Lieber erstmal PO HF erreichen.
Sehr ich aus der Ferne anders. Ihr habt einen super guten und breiten Kader ,und da habt ihr wohl keinen bekommen der euch verstärkt. Aus der DEL war niemand zu bekommen da jeder Verein seine eigenen Spieler benötigt.
Ach komm!
Ist das Dein Ernst?
Wie viele Spieler will man denn noch haben?
Ihr seid erster und das was ich bisher von Kassel und Krefeld gesehen habe ist auch nicht Hockey von einem anderen Stern!
Es gibt keine Aufstiegsgarantie auch nicht für Dresden!
Wenn alle fit sind, sehe ich uns auch nicht schlechter aufgestellt als andere Teams. Hier wurde super Arbeit im Sommer geleistet. Zumal man nicht unnötig das Risiko eingeht, das Mannschaftsgefüge durcheinander zu bringen. Schwierig sehe ich es nur, wenn Spieler wie Porsberger und Riedl doch noch länger ausfallen.
Ich rede von der Verteidigung. Dort haben wir derzeit „nur“ 6 Spieler zur Verfügung. Und wie oft in der Saison mussten bereits Drews oder Hessler dort aushelfen? Aber gut, scheint sich mit Friend jetzt doch was getan zu haben.
Sie meinen es doch ernst
Jacob Friend kommt zu euch....
Sind aber noch nicht alle Transfers seitens der Clubs und der Liga offiziell bekannt gegeben worden
Ob Jacob Friend der gleichen Meinung ist?
Ob Jacob Friend der gleichen Meinung ist?
Haben die Homepageverwalter der DEL2 am Samstag vermutich Wochenende gehabt
Glückwunsch zu den LastMinuetesTransfers.
Haben die Homepageverwalter der DEL2 am Samstag vermutich Wochenende gehabt
Glückwunsch zu den LastMinuetesTransfers.
Man kann die Lizenzen immer noch ver-
bergen lassen
Man kann die Lizenzen immer noch ver-
bergen lassen
Und auf dem aktuellen Stand ist die HP oft nicht, Denis Miller spielte bei uns 2 Spiele, bis er mal irgendwie auf der Hompage überhaupt auftauchte (ausgenommen im Gamesheet).
die informationspolitik bei den eislöwen ist wiedermal grandios
die informationspolitik bei den eislöwen ist wiedermal grandios
Wieso?
Der Verein kann entscheiden wann er was bekannt gibt. Man wartet eben bis er hier gelandet ist und das scheint soeben der Fall zu sein.