Gerüchte Dresdner Eislöwen 24/25

• Gibt es denn glaubhafte Gerüchte, dass Yogan Dresden verlässt?

Offenbar nichts konkretes. Nach dem Debakel in Selb ist er anscheinend frustriert eher vom Eis und hat seit dem nicht mehr gespielt. Da kam einigen - mir auch - nach einiger Zeit die Idee, dass es intern geknallt hat. Das waren aber nur Vermutungen, konkrete Aussagen dazu gab es nicht. Er ist verletzt und das zieht sich anscheinend noch hin.

• Stimmt es, dass er von den Spielen suspendiert ist, weil er im Training macht was er will?

Will da ja nicht nachtreten, aber Yogan war gern mal zum samstagstraining auf der Couch statt auf dem Eis.

Solange er punktet und liefert, sieht man aber wohl in Dresden ein bisschen anders.

• Laut meiner Kenntnis setzte ihn tatsächlich eine Verletzung zu. Trainingsversuche mussten abgebrochen werden. Die mir zugetragene Verletzung war keine schwere, aber unangenehme, die auch ihre Zeit braucht.

Inwiefern er Lust auf Samstagstraining hat, kann ich nicht beurteilen. Diven sind ja nicht selten unterwegs :schulterzuck:

• Hat jemand Infos was Yogan hat und wie lange er noch fehlt? Er fehlt ja immerhin schon seit über einem Monat

Laut seiner eigenen Aussage gestern beim Meet&Greet ist er nach der Länderspielpause wieder fit und einsatzbereit.

• Will da ja nicht nachtreten, aber Yogan war gern mal zum samstagstraining auf der Couch statt auf dem Eis.

Solange er punktet und liefert, sieht man aber wohl in Dresden ein bisschen anders.

Es ist aber nichts ungewöhnliches, dass das Samstags Training "Skaten" auf freiwilliger Basis geschieht.