Gerüchte Dresdner Eislöwen 24/25

• In Dresden wird es wie jedes Jahr sein. Teure

Spieler holen und dann den Klassenerhalt

feiern 😀😀😀

Jedes Jahr? Du meinst 21/22 und 22/23, als man dafür kritisiert wurde, keine teuren Spieler geholt zu haben und die jüngsten Kader der DEL2 gestellt hat? Oder 05/06 oder von 2010 bis 2014, als man mit Minikadern angetreten ist? Oder gar 17/18, als man die günstigsten Kontis der Liga hatte? Immer dieses nutzlose Vorsaisongelaber aus den ewig gleichen Ecken. Öde.

Man hat nach Corona einfach klug gewirtschaftet und greift jetzt an. Wenn man oben mitreden will, muss man das auch. Die Kader von Kassel, Krefeld, Ravensburg, Landshut und co. sprechen doch für sich.

Jahr für Jahr wird die Liga stärker. Was erwartet ihr? Dass man mit ein, zwei guten dann plötzlich um die Meisterschaft spielen wird. Hat DD denn wirklich mehr dicke Namen im Kader als Kassel, Krefeld und Co.? Nein. Dresden macht, was jeder ambitionierte Standort macht. In Infrastruktur und Team investieren.

Das einzige, was wirklich berechenbar ist, ist das höhnische und abschätzige Plattitüdengeschwätz von außerhalb. Meistens von Standorten, die keinerlei Voraussetzungen für einen Aufstieg erfüllen, aber schön mitspielen, gerne partizipieren und sich dann über die Standorte lustig machen, die der Auf- und Abstiegsregelung zumindest versuchen, einen Sinn zu geben.

Kleiner Tipp: Das Thema "Insolvenz" muss von euch noch stärker gespielt werden, weil da vor 10 Jahren mal was war und gerne auch das Thema "Häuptlinge". Ihr müsst ja nur aus "zu wenig" jetzt "zu viel" machen. Was auch immer geht: "die Stadt". Vergesst vor allem dabei aber unbedingt eure eigenen Clubs sowie Kommunen und wie es bei denen gerade aussieht. Sonst würde euch am Ende noch etwas auffallen. Auf gehts. Enttäuscht mich nicht. :rolleyes:

• Jedes Jahr? Du meinst 21/22 und 22/23, als man dafür kritisiert wurde, keine teuren Spieler geholt zu haben und die jüngsten Kader der DEL2 gestellt hat? Oder 05/06 oder von 2010 bis 2014, als man mit Minikadern angetreten ist? Oder gar 17/18, als man die günstigsten Kontis der Liga hatte? Immer dieses nutzlose Vorsaisongelaber aus den ewig gleichen Ecken. Öde.

Man hat nach Corona einfach klug gewirtschaftet und greift jetzt an. Wenn man oben mitreden will, muss man das auch. Die Kader von Kassel, Krefeld, Ravensburg, Landshut und co. sprechen doch für sich.

Jahr für Jahr wird die Liga stärker. Was erwartet ihr? Dass man mit ein, zwei guten dann plötzlich um die Meisterschaft spielen wird. Hat DD denn wirklich mehr dicke Namen im Kader als Kassel, Krefeld und Co.? Nein. Dresden macht, was jeder ambitionierte Standort macht. In Infrastruktur und Team investieren.

Das einzige, was wirklich berechenbar ist, ist das höhnische und abschätzige Plattitüdengeschwätz von außerhalb. Meistens von Standorten, die keinerlei Voraussetzungen für einen Aufstieg erfüllen, aber schön mitspielen, gerne partizipieren und sich dann über die Standorte lustig machen, die der Auf- und Abstiegsregelung zumindest versuchen, einen Sinn zu geben.

Kleiner Tipp: Das Thema "Insolvenz" muss von euch noch stärker gespielt werden, weil da vor 10 Jahren mal was war und gerne auch das Thema "Häuptlinge". Ihr müsst ja nur aus "zu wenig" jetzt "zu viel" machen. Was auch immer geht: "die Stadt". Vergesst vor allem dabei aber unbedingt eure eigenen Clubs sowie Kommunen und wie es bei denen gerade aussieht. Sonst würde euch am Ende noch etwas auffallen. Auf gehts. Enttäuscht mich nicht. :rolleyes:

Ich fand euren Kader 2006/07 am besten!

• Wahrscheinlich werden wir die letzten U-Stellen dieses Jahr wohl wieder mit Förderlizenzen füllen? Hat jemand was neues diesbezüglich gehört? Trainiert aktuell wer auch mit Try-Out bei uns?

• Da öffnet man durchaus neugierig den Foren-Thread um zu schauen, was es denn jetzt nach an Gerüchten geben könnte - für sowas. Sucht euch doch Hobbys.

Es fehlt einfach der gähnende Emoji. Aber hauptsache mal wieder eine Duftnote aus dem Osten hinterlassen 🥱

• Vor der Saison wurde er auch bei uns angeboten :popcorn:

Und da unser Mannschaftsetat mittlerweile ausgereizt ist kommt Yogan sogar ohne dafür Geld zu verlangen. Er möchte lediglich 1€ pro Torbeteiligung. Dies kann soeben noch durch einen externen Gönner finanziert werden. Ich glaube wir sind da was auf der Spur.

• Und da unser Mannschaftsetat mittlerweile ausgereizt ist kommt Yogan sogar ohne dafür Geld zu verlangen. Er möchte lediglich 1€ pro Torbeteiligung. Dies kann soeben noch durch einen externen Gönner finanziert werden. Ich glaube wir sind da was auf der Spur.

Ich biete als externer Gönner der Füchse 2€ pro Torbeteiligung!

• Ich dachte wir ziehen für unseren Club an einem Strang... Dann sei du der Gönner oder lass uns zusammen auf 19,27€ hochgehen

Wenn es danach geht macht Weiden das rennen 👌🏻

Gibt es denn glaubhafte Gerüchte, dass Yogan Dresden verlässt?