Gerüchte Dresdner Eislöwen 24/25

  • Da sieht nur so aus. Wenn man dann nach Aufstellungsrestriktionen geht, wird man sehen, das ganz viele Puzzleteile draußen sitzen müssen und der Kader nur halb so gefährlich aussieht. Ob das dann auch so ist, muss die Saison zeigen.

    Für mich wären Yogan und Fox dann gesetzt. Wenn dann Noch Porsie mit Andres spielt, dann streiten sich Rundqvist, Le Blanc und derzeit Karlsson und Suvanto um den letzten Platz. Da einer von denen in der Abwehr spielen müsste, ist der Platz eigentlich auch vergeben.

    Es streitet sich wohl ab September keiner.

  • Für mich wären Yogan und Fox dann gesetzt. ...... dann streiten sich ......, Le Blanc .....um den letzten Platz.

    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::beer::beer::beer::beer::beer:


    Yogan, Fox und LeBlanc wechseln ganz bestimmt nach Dresden um sich dann um Plätze streiten zu müssen...glaubst hoffentlich selber nicht...

  • Ich bin mir ja ganz sicher, dass dir der Rundqvist mal die letzte Eierschecke vor der Nase weggekauft hat. Irgendetwas in der Art muss es gewesen sein.

    Aber wie dem auch sei, eingangs hieß es ja dass er sowieso nicht so schnell spielen wird.

    Abgesehen davon, dass ich keine Eierschecke esse, ist es mir Jahr für Jahr ein Rätsel, warum er immer und immer wieder - vor allem mit einer AL Lizenz- einen Vertrag bekommt. Vermutlich ist er verdammt günstig, denn wenn es nach Leistung gehen würde, wäre er nicht mehr hier. Aber: diese Saison macht er vermutlich sein Reha-Programm bei uns. Sei ihm gegönnt.

    PS: Yogan soll wohl morgen offiziell werden. Und vermutlich kommt mit ihm noch ein Zweiter…

  • Abgesehen davon, dass ich keine Eierschecke esse, ist es mir Jahr für Jahr ein Rätsel, warum er immer und immer wieder - vor allem mit einer AL Lizenz- einen Vertrag bekommt. Vermutlich ist er verdammt günstig, denn wenn es nach Leistung gehen würde, wäre er nicht mehr hier. Aber: diese Saison macht er vermutlich sein Reha-Programm bei uns. Sei ihm gegönnt.

    PS: Yogan soll wohl morgen offiziell werden. Und vermutlich kommt mit ihm noch ein Zweiter…

    Wer soll denn noch kommen? Und wo hast du diese Information her ?

  • Jetzt bin ich total verunsichert, wohin ich Dresden beim Tippspiel setzen soll.

    Platz 1 um maximalen Druck aufzubauen, dem die Miezen nicht standhalten können oder

    Platz 14 weil es aufgrund der vielen Tribünengäste mächtig Knatsch in der Mannschaft gibt bis gar keiner mehr Bock hat

    Hm.... schwierig

    Wer übernimmt dann den Part vom durstigen Finnen? :D

  • Yogan ist schon mal bei uns offiziell verabschiedet worden.

    Dann schon mal Glückwunsch zu diesem starken Spieler. Gehört eher unter die Kategorie "Glücksfall", wenn auch ein teurer. Der Herr hat sich dem Vernehmen nach an einigen Standorten ordentlich verzockt ;)


    chris

    Guten Tag


    Sagen wir mal so : paar Clubs ( auch zwei DEL Clubs) haben kopfschüttelnd abgewunken😀

    Aber Dresden könnte jetzt nach Rosenheim das mitspannendste Projekt im deutschen Eishockey werden 👍😀😀😀😀

  • Wurde nicht vor der Saison gesagt das der Etat um 1/3 erhöht wird ?
    Für mich kommt das fast einer Verdopplung gleich.

    Fox und Yogan, gehe stark davon aus das man von dem Gehalt auch eine Reihe 3 + 4 bezahlen kann .

  • DNN hat vor paar Minuten schon geschrieben, dass Yogan bereits in Dresden ist und morgen mit der Mannschaft Trainiert. Anscheinend sogar einen Zweijahresvertrag.

    Ist doch mittlerweile schon offiziell, dass das so ist.


    DEL2-Topscorer wechselt nach Dresden | Dresdner Eislöwen
    Andrew Yogan wird in den kommenden beiden Spielzeiten das Trikot der Dresdner Eislöwen tragen. Der 32-Jährige Angreifer wechselt vom DEL2-Meister Eisbären R ...
    www.eisloewen.de
  • Langsam aber sicher kann man die Eislöwen zu den Topfavoriten in dieser Saison zählen - würde es euch gönnen. Sogar den Sprung in die DEL traue ich Dresden zu.

  • Langsam aber sicher kann man die Eislöwen zu den Topfavoriten in dieser Saison zählen - würde es euch gönnen. Sogar den Sprung in die DEL traue ich Dresden zu.

    Bin ich bei dir , würde mich freuen wenn es so kommen würde, auch für Kassel 😎

  • In Dresden wird es wie jedes Jahr sein. Teure

    Spieler holen und dann den Klassenerhalt

    feiern 😀😀😀

    Weiß zwar nicht worauf Du Dich beziehst aber immerhin gabs am Ende was zu feiern. Andere haben das zweimal hintereinander nicht geschafft. :P