Gerüchte Dresdner Eislöwen 24/25

• Servus

Mit dem fehlenden e kann ich leben 🤓

Da sind mir schon ganz andere Böcke passiert

Gruß aus la

P.s. ossismut wäre beutschema …. Um The_Iceman zu zitieren: ,…s wäre und Satzzeichen und Rechtschreibungs technisch am Richtigsten 😀😀

Und ein "n". Aber du weißt ja wie ich es meine. :hammer:

Aber wurde mal gesagt, er durchquert Deutschland für ein anderes Ziel.

Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (28. Mai 2024 um 19:15)

• P.s. ossismut wäre beutschema …. Um The_Iceman zu zitieren: ,…s wäre und Satzzeichen und Rechtschreibungs technisch am Richtigsten 😀😀

Beuteschema wäre jeder ü30 Spieler :D

Im Ernst, fiel der Name in Verbindung mit Dresden bei der Bestellung einer Erdbeer-Eiskugel oder wäre die Information eher etwas für den allgemeinen Thread?🤔

• Jetzt wird es wohl doch Fox. Eisblog hat aber Fox und LeBlanc als Gerücht drin stehen. Wenn wirklich beide kommen sollten, wäre das ne Ansage

Laut Ruppis neuestem Tipp hat der gesuchte Spieler mit Connor McDavid (hat leider nicht mehr ins Budget gepasst) zusammen gespielt. Was ja auf Dane Fox zutrifft.

Dem ersten Tipp konnte ich allerdings nix abgewinnen...

• Es könnte im Übrigen auch Stephen Harper sein. Auch er schießt links und hat mit McDavid bei den Otters gespielt. War mal eine Spielzeit bei der DEG und zuletzt in Prag.

• Es könnte im Übrigen auch Stephen Harper sein. Auch er schießt links und hat mit McDavid bei den Otters gespielt. War mal eine Spielzeit bei der DEG und zuletzt in Prag.

Da hat er in beiden Spielzeiten 24 Tore geschossen. Also er wird es nicht.

Dem ersten Tipp konnte ich allerdings nix abgewinnen...

Schau mal bei Fox auf die Instagram Seite, in Amerika gibt es wohl auch ein Dresden.

Einmal editiert, zuletzt von Pumme21 (29. Mai 2024 um 09:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pumme21 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Schau mal bei Fox auf die Instagram Seite, in Amerika gibt es wohl auch ein Dresden.

Aaaah. Ich bin einfach nicht für solche Rätsel gemacht. Aber ja, in NA gibts einige Dresdens.

• In der MoPo hat Elu schon die Auflösung rausgetrötet. Find ich nicht so gut vor dem Verein dies bekanntzugeben. Dane Fox 30 .

Einmal editiert, zuletzt von Punki (29. Mai 2024 um 10:02)

• In der MoPo hat Elu schon die Auflösung rausgetrötet. Find ich nicht so gut vor den Verein dies bekanntzugeben. Dane Fox 30 .

Elu rät auch nur. Den Tippmit Dresden, Ontario hat er aber auch nicht kapiert. :D

• Dane Fox soll wohl auch einen deutschen pass bekommen? Und wenn ein LeBlanc auch noch kommen sollte und dieser ebenfalls ein deutschen bekommen könnte wäre das sehr akzeptabel würde ich sagen :prost:Wer soll denn dann noch als AL kommen :popcorn: