Schwendener geht, dafür das Torwart-Trio adB, Seidl und Stocker (neu Starbulls Rosenheim).
Jemand ähnliches gehört?
Schwendener geht, dafür das Torwart-Trio adB, Seidl und Stocker (neu Starbulls Rosenheim).
Jemand ähnliches gehört?
Jemand ähnliches gehört?
Also gestern war er in einer Schule in der Umgebung und hat einen Vortrag/eine Fragerunde zum Eishockey gegeben 👀
ich habe die Originalaussage nicht gelesen, daher gibt es hier wirklich ein stille Post Problem. Wenn er das irgendwo in nem Bezahlmedium sagt, aber nicht offiziell auf der Website, muss er damit leben, das es falsch wiedergegeben wird, weil jemand ihn im Forum indirekt zitiert. Fühle ich mich null verantwortlich.
Kann er mal selber drüber nachdenken....
Ich gehe mal davon aus, dass es Herrn Roos relativ egal sein dürfte, dass jemand, der nicht willens ist, für einen Zeitungsartikel Geld auszugeben, seine Ausführungen missversteht oder fehlinterpretiert. Und wahrscheinlich denkt er da auch nicht darüber nach. Jedenfalls nicht lange.
Und ich denke, da wäre er nicht der einzige, der das so handhaben würde.
Jemand ähnliches gehört?
Stocker bleibt in Rosenheim habe ich gehört
also wenn schwendi geht, verstehe ich die welt nicht mehr. ADB ist sicher noch immer ein starker rückhalt aber ne ganze saison??
ich kann und will da gar nicht drüber nachdenken. hoffe einfach das hr. roos weiterhin auf schwendi zählt! und er auch will, wobei das immer so klang. bissl romantik muss ja auch mal sein
Schwendener wird sicher nicht gehen. Wenn dein Vertrag aufgelöst wird dann machst du keine Werbetermine in einer Grundschule für einen Verein. Das hat schwendi vor 2 Tagen gemacht. Daher denke ich noch mehr das schwendi bleibt
Meiner Informationsquelle nach, sind Schwendner und Aus den Birken fix , dazu komm dann noch eine FL,bzw eine U24 Stelle.
Drew Le Blanc auf einer Importstelle könnte ein heisses Gerücht sein. Mal schauen.
🇩🇪 + 🇨🇭= fertsch 😉
Drew Le Blanc auf einer Importstelle könnte ein heisses Gerücht sein. Mal schauen.
Wollten wir nicht nen Goalgetter holen? Der wird als Playmaker und Passspieler auf elite verkauft.
Wollten wir nicht nen Goalgetter holen? Der wird als Playmaker und Passspieler auf elite verkauft.
Ja, als Import
Leblanc kommt als Deutscher
Ja, als Import
Leblanc kommt als Deutscher
Aber hat man den Namen schonmal im Umfeld oder gehört, oder ist das einfach nur ein Name der als Wunsch in den Raum geschmissen wurde?
Aber hat man den Namen schonmal im Umfeld oder gehört, oder ist das einfach nur ein Name der als Wunsch in den Raum geschmissen wurde?
ForsbergNo21 schmeißt keine Wünsche in den Raum, sondern Fakten.
Darum sollten wir ihn aus dem Gerüchtethread verbannen. So macht das kein Spaß.
gerne, vor allem in dem thread. soll ich auch die Quelle angeben?
Wie immer:abwarten
wenn du eine quelle hast und die preisgeben kannst/willst 😜
wenn du eine quelle hast und die preisgeben kannst/willst 😜
Braucht er nicht, stimmt auch so
Die Quelle würde mich auch mal interessieren😁
Willst du weiter fortlaufend Infos oder einmal einen Namen der Quelle....
Namen der Quelle/n wären angebracht
Namen der Quelle/n wären angebracht
Ist das ernst oder Satire?