Gerüchte Dresdner Eislöwen 24/25

  • Brett Cameron mag auf Instagramm die Hannover Scorpions. Wird spannend, dann wäre wieder PLatz für neue Gerüchte.

    Glaubt ihr das wir in der Defensive fertig sind?

  • Ich denke es werden noch 2 kommen mindestens wir haben alleine noch 3 kontipositionen im Moment noch zu vergeben dadurch das Suvanto eingebürgert werden soll denke ich das da noch mindestens 1 Konti kommen wird

  • Laut Eishockeynews bedenkt Roos wie angedeutet eine Vielzahl an Ü24 Spielern zu haben. Außerdem sei man in Überlegung mit nur 2 Imports zu starten

    Das ist der nächste Fehler den Herr Roos macht,wie lange darf er noch sein Unwesen treiben?

  • Laut Eishockeynews bedenkt Roos wie angedeutet eine Vielzahl an Ü24 Spielern zu haben. Außerdem sei man in Überlegung mit nur 2 Imports zu starten

    Guten Tag

    ThommyESC Da gehört aber die Passage auch noch dazu und dann hört sich das schon ganz anders an? Immer so noch inkompetent :hammer:


    “..Im Bereich des Importkontingents ist man hingegen nicht unter Handlungsdruck. "Wir diskutieren derzeit noch. Es besteht sogar die Möglichkeit, je nachdem wie sich das Thema Einbürgerung entwickeln wird, lediglich mit zwei Importspielern in die Hauptrunde zu starten", spielt Matthias Roos auf den potenziellen deutschen Pass für David Suvanto und viele andere langjährige DEL2-Imports an….“

    Quelle :EHN

  • Bei den AL kann man während der Saison nachlegen, daher finde ich den Gedanken mit nur 2 zu starten, gar nicht so schlecht. Besser als 4, die nichts taugen bzw nicht den Unterschied ausmachen.

  • Bei den AL kann man während der Saison nachlegen, daher finde ich den Gedanken mit nur 2 zu starten, gar nicht so schlecht. Besser als 4, die nichts taugen bzw nicht den Unterschied ausmachen.

    In den letzten Jahren war der Markt an qualitativ hochwertigen Imports allerdings eher dünn bestückt. Wenn man wirklich die DEL im Blick hat, muss man das Portmonee öffnen und mit 4 direkt gehen.

  • In den letzten Jahren war der Markt an qualitativ hochwertigen Imports allerdings eher dünn bestückt. Wenn man wirklich die DEL im Blick hat, muss man das Portmonee öffnen und mit 4 direkt gehen.

    Aber auch dieses Portemonnaie hat nen Boden. Und auch die ersten beiden Reihen sind irgendwann voll. Noch den Schweden deutsche Pässe geben, dann kannst 2 AL in Reihe 3 stecken.

    Aus diesem Grund finde ich die Idee mit 2 AL zu starten nicht schlecht. Noch dazu kann mann man sich AdB auch mal anschaun, ob er noch ne ganze Saison im Köcher hat.

  • Aber auch dieses Portemonnaie hat nen Boden. Und auch die ersten beiden Reihen sind irgendwann voll. Noch den Schweden deutsche Pässe geben, dann kannst 2 AL in Reihe 3 stecken.

    Aus diesem Grund finde ich die Idee mit 2 AL zu starten nicht schlecht. Noch dazu kann mann man sich AdB auch mal anschaun, ob er noch ne ganze Saison im Köcher hat.

    Man kann halt den Kampf mit Kassel aufnehmen oder halt nicht. Wobei natürlich Dresden im letzten Jahr massiv gezeigt hat, wie man nachlegt.

  • Schwartz ist in meinen Augen aber schon ein wenig drüber.

    Seigo und Lowry wären AL und würden dem: wir gehen mit 2 AL in die Saison gleich wieder wiedersprechen.

    Wobei ich Lowry und Seigo noch nehmen würde

  • Laut den Bad Lions sollen lowry, schwartz und seigo(der war ja schon länger bekannt)

    Nach Dresden kommen via Gerücht

    Wir haben lediglich davon geschrieben, dass alle drei ein Angebot erhalten haben sollen. Nicht mehr und nicht weniger. Nirgends steht, dass die drei kommen. 😉


    Schwartz ist in meinen Augen aber schon ein wenig drüber.

    Seigo und Lowry wären AL und würden dem: wir gehen mit 2 AL in die Saison gleich wieder wiedersprechen.

    Wobei ich Lowry und Seigo noch nehmen würde

    Roos hat lediglich gesagt, dass auch die Möglichkeit besteht, mit nur zwei Imports in die Saison zu starten, wenn sich bzgl. Einbürgerungen etwas ergibt. Man sollte schon Aussagen richtig verstehen und nicht im Stille-Post-Prinzip ständig neu auslegen oder gar verbiegen. Hier wurden zuletzt so einige Aussagen falsch wiedergegeben oder willkürlich interpretiert. Nun ja ...

    Einmal editiert, zuletzt von bad-maddin84 (24. Mai 2024 um 14:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bad-maddin84 mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Roos hat lediglich gesagt, dass auch die Möglichkeit besteht, mit nur zwei Imports in die Saison zu starten, wenn sich bzgl. Einbürgerungen etwas ergibt. Man sollte schon Aussagen richtig verstehen und nicht im Stille-Post-Prinzip ständig neu auslegen oder gar verbiegen. Hier wurden zuletzt so einige Aussagen falsch wiedergegeben oder willkürlich interpretiert. Nun ja ...

    ich habe die Originalaussage nicht gelesen, daher gibt es hier wirklich ein stille Post Problem. Wenn er das irgendwo in nem Bezahlmedium sagt, aber nicht offiziell auf der Website, muss er damit leben, das es falsch wiedergegeben wird, weil jemand ihn im Forum indirekt zitiert. Fühle ich mich null verantwortlich.

    Kann er mal selber drüber nachdenken....