mit den leuten die vertrag noch haben kann man ja was anfangen. so schlecht sind die leute nicht und so schlecht war auch die letzte mannschaft nicht. es fehlte halt das puzzelstück was herraus sticht. postel fand ich in der reihe mit florek und turnbull echt strark und freut mich das er bleibt. um knobi tuts mir echt etwas leid weil ich ihn immer sehr solide fand. aber ein luftwechsel tut ja vll auch mal gut und wer weiß was in ein paar jahren ist. man sieht sich immer zweimal und so
die restlichen abgänge sind aber alle so i.o für mich. nur maxim rausch tut etwas weh. der wurde in den playdowns immer besser und ging auchmal dahin wo es weh tut. das werden auch die DEL teams gesehen haben . wurde etwas zu den namen gesagt die hier nicht stehen? z.b. rundquist und karlsson
Knobi hat in meinen Augen die letzten 2 Jahre abgebaut, in der abgelaufenen Saison sogar recht deutlich. Ein Tapetenwechsel ist da für seine Entwicklung nicht die schlechteste Idee, ich wünsche ihm alles Gute und hoffe das es für ihn wieder bergauf geht.