Gerüchte Dresdner Eislöwen 24/25

• Sniper und Cameron in einem Satz??? Hast schonmal 2-3 Spiele von ihm gesehen?

Ja, ich habe diverse Spiele von ihm in der Swiss League sowie für Kassel und Landshut gesehen. Und du so? Ein Sniper ist für mich ein Spieler, der zumeist mehr Tore als Assists erzielt und eher als klassischer Torjäger auftritt. Brett Cameron verkörpert sehr wohl genau dass. Der Typ hat diverse abgezockte Treffer erzielt. Sollten über 160 Tore in den letzten 7 Spielzeiten gewesen sein. Nicht wenige davon kenne ich. Also danke für die ungläubige Nachfrage. ;)

• Hab mit Sicherheit 75-80 der Spiele in Landshut gesehen, teils live, teils Sprade.

Von seinen Toren hat er min. 5-8 jede Saison als EN erzielt - zweifelsohne teils wichtige. Aber „abgezockt“ triffts als Beschreibung einfach garnicht. Wäre Cameron vorm Tor in irgendeiner Art und Weise abgezockt, hätte der 20 Tore mehr auf dem Konto. Was der Alleingänge oder 1 auf 0 Chancen vergibt, das geht auf keine Kuhhaut. Dann wär er garnicht in der DEL2.

Also ich sehe in bei Weitem nicht als klassischen Torjäger, dafür ist er im Abschluss viel zu schwach.

In meinem Augen ein klassischer Power Forward, der extremst stark die Scheibe an der Bande abschirmt, auch Zug zum Tor hat, aber da viel zu viele Chancen liegen lässt.

Hätten wir in Landshut einen deutschen Spieler, der Tore schießt und punktet, dann hätte ich den Cameron gerne behalten. Macht immer seinen Job fürs Team. Da wir aber für n Tor gefühlt 15 Schüsse aufs Tor brauchen und jeden Alleingang versieben brauchen wir auf der AL Position was anderes.

• Hammond wurde soeben in Regensburg offiziell verabschiedet… vielleicht folgt morgen eine Gerüchtebestätigung der Eislöwen?

Granz ist schon vor Wochen in Ravensburg verabschiedet worden. Da kam auch noch nichts.

Warten wir ab. Granz und Hammond nehme ich mit Kusshand, sollte Seigo kommen, bin ich mir ob der Kontistelle nicht so sicher, wenn das Gerücht stimmt.

• Aus Regensburger Fankreisen heißt es aber auch Hammond geht wohl in die DEL.

Mich persönlich würde es wundern, sollte Hammond nicht in die DEL wechseln, das Potential hätte er.

• Aus Regensburger Fankreisen heißt es aber auch Hammond geht wohl in die DEL.

Mich persönlich würde es wundern, sollte Hammond nicht in die DEL wechseln, das Potential hätte er.

Ich kann nicht genau beurteilen, inwieweit dieses Gerücht bei uns fest ist, aber da wir uns von Mannes z.B. getrennt haben anstatt ihn zu verlängern hoffe ich dass wir da was deutlich stärkeres an der Angel haben. Da würde mir ein Hammond schon sehr passend erscheinen

• Eigentlich muss man ja sagen, das wenn Mannes kein Angebot bekommen hat, das Hessler auch gehen müsste. Gerüchteweise passiert das ja.

Dann bin ich voll bei Puckie, da muss was dickes passieren, bei dem wer alles gehen durfte. Nicht das am Ende Suvanto keinen Pass bekommt und wir dann komplett vor einem Scherbenhaufen stehen in der Defensive, weil Blumenschein und Hammond in die DEL sind, Suvanto nen Kontistelle belegt und wir dann Schnindler, Riedl, Uppleger den Laden rocken müssen.

• Hammond wurde soeben in Regensburg offiziell verabschiedet… vielleicht folgt morgen eine Gerüchtebestätigung der Eislöwen?

Gut die Eislöwen Story bestätigt damit zu 95% schon mal meine Aussage 👀🙌🏼 das ist natürlich ein Top-Transfer!