DEL Aufstieg was sonst. 14740 von 8 Mio Etat gedeckt.
Dresdner Eislöwen 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Eis_Crack -
23. März 2024 um 09:32
-
-
-
Was ist überhaupt mit den Becherspenden? Gehen die jetzt an den Nachwuchs?
-
-
Wenn man sich das Video anschaut, darf er meiner Ansicht nach froh sein, dass er nur für 2 Spiele gesperrt wurde.
-
Kommt Rundquvist eigentlich nochmal diese Saison zurück?
-
Kommt Rundquvist eigentlich nochmal diese Saison zurück?
in irgendeinem Ticker zu Spielbeginn an Weihnachten stand das Rundqvist und Gorcik beide noch im Aufbautraining sind und deshalb fehlen. Zumindest scheint er wieder auf dem Eis zu stehen.
-
Vertrag verlängert: Dane Fox bleibt Eislöwe | Dresdner EislöwenDane Fox wird auch in der kommenden Saison das Trikot der Dresdner Eislöwen tragen. Der Vertrag mit dem aktuellen Eislöwen-Topscorer ist um eine Spielzeit b ...www.eisloewen.de
Geile Sache
-
Rundqvist ist seit heute wieder voll im Mannschaftstraining dabei.
Quelle: Eislöwen Instagram Story -
Rückenverletzung ausgeheilt! Eislöwe Rundqvist ist zurück und hofft auf SpielzeitDavid Rundqvist ist zurück! Nach einer Rückenverletzung hat der Dresdner Eislöwe in dieser Saison noch kein Spiel gemacht, jetzt will er sein Comeback geben. |…www.tag24.de
-
Derzeit sitzen dann Wahl; Sykora und Rundqvist mit Hessler und Drews draußen, wenn alle Fit sind. brutal.
-
-
Derzeit sitzen dann Wahl; Sykora und Rundqvist mit Hessler und Drews draußen, wenn alle Fit sind. brutal.
Vollkommen irre.
Aber - alte Ingenieursweisheit:Es ist nicht dumm, wenn es funktioniert.
-
Und der nächste Kandidat in Sachen Lizenz Probleme - https://www.tag24.de/sport/wintersp…zukunft-3314444
-
Die LED Beleuchtung muss doch das kleinste Problem sein. Allein schon dadurch, dass sich der Austausch später finanziell rentiert. Scheint ja ein generelles Problem im sächsischen Eishockey zu sein.
-
Im Rahmen der städtischen Haushaltsverhandlungen wird an allen Enden gekürzt werden müssen. Auch der Sportstättenbetrieb (Eishalle) wird Einschnitte hinnehmen müssen und am Ende sind es dann die LED Leuchten. Prioritäten nenne ich es. Geld ist weder im Bund, Land noch in den Kommunen vorhanden. Ärgerlich wäre es natürlich, wenn solche Dinge dann einen sportlichen Aufstieg verhindern.
Es wäre aber wieder am Ende typisch "Sportstadt Dresden"..
Es wäre nicht nur der Aufstieg verhindert. Gleichzeitig wäre ohne LED Beleuchtung der Zwangsabstieg gesichert😉
-
Dann muss man halt die Kohle selber in die Hand nehmen. Man hat wohl den ´teuersten Trainer und den teueresten Kader der Liga. Da dürfte die Beleuchtung locker drin sein.
-
Das ist doch ein typischer Tag24 Beitrag um Leser zu generieren 😁
Der Einbau ist nach meinem Kenntnisstand für den Sommer geplant.
-
Im Rahmen der städtischen Haushaltsverhandlungen wird an allen Enden gekürzt werden müssen. Auch der Sportstättenbetrieb (Eishalle) wird Einschnitte hinnehmen müssen und am Ende sind es dann die LED Leuchten. Prioritäten nenne ich es. Geld ist weder im Bund, Land noch in den Kommunen vorhanden. Ärgerlich wäre es natürlich, wenn solche Dinge dann einen sportlichen Aufstieg verhindern.
Es wäre aber wieder am Ende typisch "Sportstadt Dresden"..
Besser wäre es gewesen, Du hättest Dir den letzten Satz verkniffen.
-
Die Mopo ist die Bild in Kleinformat.
-
Aber leider einer der wenigen, die nicht nur Pressemeldungen druckt, sondern tatsächlich die Verantwortlichen auch mal real kennt.
-
Der Einbau ist nach meinem Kenntnisstand für den Sommer geplant.
Schön wärs ja, wenn die Stadt daran festhält. Aber zur Zeit scheint ja alles auf dem Prüfstand zu stehen. Nichtsdestotrotz habe ich die Hoffnung, daß falls der Worstcast eintreten sollte, Mr.Walsdorf, dafür auch schon etwas inpeto hat. Sprich, das die Eislöwen in Vorleistung gehen(eventuell Sponsrenbeteiligung, eigene Mittel usw.). Kann mir nicht vorstellen, daß dadurch der eventuelle Aufstieg aufs Spiel gesetzt wird.
-
-