Er hat 80 Punkte gemacht. Und ist nunmal kein 2-Wege-Stürmer wie bei uns z.B. ein Yaremko.
Würde mich mal interessieren, was eine Reihe Yogan-Trivino-Girduckis in der DEL an Gegentore fressen würde.
Dresdner Eislöwen 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Eis_Crack -
23. März 2024 um 09:32
-
-
-
Er hat 80 Punkte gemacht. Und ist nunmal kein 2-Wege-Stürmer wie bei uns z.B. ein Yaremko.
Würde mich mal interessieren, was eine Reihe Yogan-Trivino-Girduckis in der DEL an Gegentore fressen würde.Mich würde mal interessieren wieviel Siege Kaufbeuren in der DEL hätte, mit seiner Spielweise
-
Als müsse man dafür auf das eine Jahr Regensburg schauen....
Yogan ist ja keine "Entdeckung" der Eisbären, sondern über Jahre bekannt, Sniper überall gewesen, einer der Top Stürmer in der ICE Hockey Liga.
By the way, Spieler der Saison, Stürmer der Saison, wertvollster Spieler, what ever. Der muss große Schwächen haben.....
-
By the way, Spieler der Saison, Stürmer der Saison, wertvollster Spieler, what ever. Der muss große Schwächen haben.....
"Bester Verteidiger" fehlt, da hast doch das Problem. So ist er halt nur ein Spieler unter vielen...Resterampe halt
-
Reihe 3 hat auch so ihren Scoringtouch vom Anfang der Saison verloren. Mit 9 (Gorcik), 6 (Sykora), 3 (Wahl) und Postel als Ersatzwahl mit 3 Punkten stehen sie für Reihe drei aber gar nicht sooo schlecht da. Das führt dann zu 27, 18 und 18 Punkten bis zum Saisonende. Von den Namen her habe ich mit von allen drei so um die 30-40 Punkte erhofft.
Gorcik scort besser als letzte Saison bei uns. Das war gar nichts, außer in den Playoffs, wo er voll da war. Die besseren Werte hatte er ansonsten nur ein Jahr zuvor. Da hat er aber auch neben Jakob Lagacé gespielt…Ich denke, Gorcik hat nur diese kurzen Phasen, wo es scoringmäßig gut läuft. Ansonsten muss man aber mit seinen anderen Qualitäten (Körperlichkeit) zufrieden sein.
-