nö, das würde draufstehen
Dresdner Eislöwen 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Eis_Crack -
23. März 2024 um 09:32
-
-
-
Eine kurze Frage, ist das Ticket was ich geholt habe, auch als Fahrkarte für DB Regiozüge oder der DVB gültig?
Ich arbeite bei der DVB und würde mal nachfragen. Glaub es aber eher nicht
-
Ich arbeite bei der DVB und würde mal nachfragen. Glaub es aber eher nicht
Bei Dynamo gilt das Ticket als Fahrticket. Da ist dies aber extra aufgeführt und auch gesondert abgerechnet.
Daher wird es wohl bei den Eislöwen nicht der Fall sein.
-
Bei Dynamo gilt das Ticket als Fahrticket. Da ist dies aber extra aufgeführt und auch gesondert abgerechnet.
Daher wird es wohl bei den Eislöwen nicht der Fall sein.
Fragen kostet doch nix
-
Also meines Wissens gilt die Eintrittskarte bei den Eislöwen auf jeden Fall bei der DVB
-
Nein, das Ticket gilt nicht für den ÖPNV!
-
Also meines Wissens gilt die Eintrittskarte bei den Eislöwen auf jeden Fall bei der DVB
Guten Morgen,
die Regelung gab es früher mal, als noch an der Pieschener Allee gespielt wurde und auch in der Anfangszeit in der jetzigen Arena. Gibt es aber schon seit einigen Jahren nicht mehr.
-
Eine kurze Frage, ist das Ticket was ich geholt habe, auch als Fahrkarte für DB Regiozüge oder der DVB gültig?
Gab es Mal aber ist leider nicht mehr du müsstest dir ein Ticket kaufen.
-
Guten Morgen,
die Regelung gab es früher mal, als noch an der Pieschener Allee gespielt wurde und auch in der Anfangszeit in der jetzigen Arena. Gibt es aber schon seit einigen Jahren nicht mehr.
Ups, dann bin ich im September "schwarz" gefahren - aber nur, weil ich beim Ticketkauf am Automaten von einem Eislöwen Fan darauf hingewiesen wurde, dass ich mit nem Ticket für das Spiel keine Fahrkarte zu ziehen brauche
-
Gilt sein Vertrag auch für die DEL?
Stell dir mal vor das täte er nicht. Dann hätte Turnbull eher ein Interesse an einem Playoff-Aus als an der Meisterschaft.
Ups, dann bin ich im September "schwarz" gefahren - aber nur, weil ich beim Ticketkauf am Automaten von einem Eislöwen Fan darauf hingewiesen wurde, dass ich mit nem Ticket für das Spiel keine Fahrkarte zu ziehen brauche
Du kannst das schon so machen, kostet dann nur im ungünstigsten Fall 60€ extra. Ein DVB Anteil müsste in den Ticketpreis inkludiert bzw eher draufgeschlagen werden.
-
-