Der Kader aktuell ein Brett auf dem Papier. Ob es in der Realität auch so aussehen wird, wird man sehen.
Letztes Jahr hat man genügend gespart, musste notgedrungen spät nachkaufen und das nehmen, was auf dem Markt überhaupt noch da war und jetzt sorgt man bereits schon vor der Saison für genügend Spieler. Auf dem immer kleiner werdenden Spielermarkt, kann es durchaus lohnenswert sein, mögliche Goldjuwelen an Land zu ziehen, bevor man während der Saison Restkandidaten nimmt.
Wenn ein Spieler sich gegen andere nicht durchsetzen kann, unzufrieden mit der Eiszeit ist oder was auch immer, kann man sich immer noch trennen. Jeder fängt bei 0 an und muss sich erstmal beweisen.
Finanziell mache ich mir ehrlich gesagt auch keinen Kopf diesmal, da ich denke dass Walsdorf das gut in der Hand hat und Sponsorentechnisch ist ja auch einiges in den letzten Jahren passiert.
Und wenn jemand immer noch Probleme damit hat, dass wir aufsteigen wollen, dann soll er es doch haben. Unsere Verantwortlichen bauen einen Kader auf, der durchaus in Richtung oben zeigen kann. Irgendwas musste man nach der letzten Saison verändern.
Kann mir nicht vorstellen das ein Wahl, AdB nd Turnbull zum Zeitpunkt ihrer Verpflichtung billig für euch waren, damit du letztes Jahr gespart hast.
Die wissen um die Situation und verlangen noch mehr als ihren "normal Tarif" im Sommer..