Dresdner Eislöwen 24/25

  • Korrekt. Aber das dürfte bei jedem der Fall sein, der ein solches Begehren hat.

    Macht man doch über Vitamin B 8). Der kennt den, der wiederum sie kennt, die ihn kennt und der über den Abteilungsleiter den Behördenleiter regelmäßig zum Golfen trifft.

  • Macht man doch über Vitamin B 8). Der kennt den, der wiederum sie kennt, die ihn kennt und der über den Abteilungsleiter den Behördenleiter regelmäßig zum Golfen trifft.

    Dass das so oder so ähnlich läuft, ist mir schon klar. Gut finden muss man das aber trotzdem nicht.

  • Als gebrandmarkter Rundi-Fanboy kann ich das auch nur begrüßen. :love::love::love::love:

    Ich mag seine Spielweise. Alle Schweden sind wieder in DE. jetzt müssen nur noch die gerüchteten Pässe für Karlsson, Fox und Suvanto kommen, dann hätten wir sogar ne Konti-Stelle frei. Allerdings haben wir jetzt 6/4 AL und 14/11 Ü23 Spieler oder halt 22/15 Ü23 insgesamt. kommen die deutschen Pässe, haben wir halt immer noch massives Überangebot. Du kannst jedes Wochenende zwei Sturmreihen freigeben. Das ist brutal


    Der Kader ist aber noch nicht komplett. Es fehlt noch ein richtig guter U24 oder wollen sie Pischoff als Ersatz U24 aufstellen, was nach stand letztem Jahr doch eine arge Schwächung wäre? Würde ich nicht verstehen massiv so in Ü23 zu investieren um dann in Reihe 4 wieder so abzufallen. Wir brauchen 2 U21 und 4 U24.

  • Als gebrandmarkter Rundi-Fanboy kann ich das auch nur begrüßen. :love::love::love::love:

    Ich mag seine Spielweise. Alle Schweden sind wieder in DE. jetzt müssen nur noch die gerüchteten Pässe für Karlsson, Fox und Suvanto kommen, dann hätten wir sogar ne Konti-Stelle frei. Allerdings haben wir jetzt 6/4 AL und 14/11 Ü23 Spieler oder halt 22/15 Ü23 insgesamt. kommen die deutschen Pässe, haben wir halt immer noch massives Überangebot. Du kannst jedes Wochenende zwei Sturmreihen freigeben. Das ist brutal


    Der Kader ist aber noch nicht komplett. Es fehlt noch ein richtig guter U24 oder wollen sie Pischoff als Ersatz U24 aufstellen, was nach stand letztem Jahr doch eine arge Schwächung wäre? Würde ich nicht verstehen massiv so in Ü23 zu investieren um dann in Reihe 4 wieder so abzufallen. Wir brauchen 2 U21 und 4 U24.

    deswegen schrieb ich "dürfte"...ist auch auf den heutigen Media Day bezogen...da ist bei uns normalerweise die Planung abgeschlossen...
    ...auch wenn man das nicht möchte, aber man muss auch Verletzungen oder andere Gründe für Ausfälle mit einkalkulieren, auch bei den U-Spielern...sonst hast Du unter Umständen das Problem, dass Du trotz ausreichend Ü-Spielern nicht mit voller Mannschaftsstärke antreten kannst...von der Warte fehlen eigentlich noch zwei U24....

  • Eine Verlängerung mit der ich leben kann. Aber ehrlich gesagt auch nur, weil die restlichen Verpflichtungen (zumindest auf dem Papier) Bombe waren. Rundi hat zweifelsohne Qualität, hat sie bisher aber nie über einen längeren Zeitraum aufs Eis gebracht, daher wäre ich auch bei einem Abgang nicht enttäuscht gewesen. Ich hoffe er bekommt es hin, diesmal konstant seine Leistung zu zeigen.

  • Wenn 2 Schweden noch einen deutschen Pass bekommen, ein U24 dazu kommt und sich Schwendener und AdB abwechseln kann man mit 4 vollen Reihen spielen - falls ich jetzt nichts übersehen habe. Da wurde bei der Kaderplanung im Vergleich zum Vorjahr nicht mehr gekleckert, sondern geklotzt. Für das große Ziel mit dem großen M am Anfang ist eine lange Bank mit 4 weiteren Ü-Spielern hilfreich.

    Ich bin gespannt wie sich das Team unter Sundblad in dieser starken Liga schlägt. Das können schöne Kämpfe um den Aufstieg werden. Eventuell sogar ja mit uns :saint:

  • Gerade weil wir zu viele Ü-Spieler haben, verstehe ich nicht, warum wir diesen schwachen Spieler weiterhin durchschleppen. Ansonsten bin ich mit dem Kader diese Saison sehr zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von lutschers (6. August 2024 um 16:53)

  • Ich weiß ihr Fanboys sein Durchbruch kommt im 4. Jahr. 😂

    3.754 Aufrufe · 157 Reaktionen | Highlights David Rundqvist Regensburg | Da hat sich David Rundqvist für sein 100. Eislöwen-Spiel aber zwei richtige Highlights aufgehoben. Wie grandios waren bitte diese beiden Vorlagen gestern... | By Dresdner…
    Da hat sich David Rundqvist für sein 100. Eislöwen-Spiel aber zwei richtige Highlights aufgehoben. Wie grandios waren bitte diese beiden Vorlagen gestern...
    www.facebook.com
  • Ich weiß ihr Fanboys sein Durchbruch kommt im 4. Jahr. 😂

    Was soll er denn durchbrechen?👀

    Er hat genau die Anlagen, die dem Team im Sturm noch fehlten. 1a Stocktechnik und Geschwindigkeit. Dazu immer wieder für einen Überraschungspass fähig. Er ist kein Scorrer, dass erwartet auch niemand im vierten Jahr.

  • Als gebrandmarkter Rundi-Fanboy kann ich das auch nur begrüßen. :love::love::love::love:

    Ich mag seine Spielweise. Alle Schweden sind wieder in DE. jetzt müssen nur noch die gerüchteten Pässe für Karlsson, Fox und Suvanto kommen, dann hätten wir sogar ne Konti-Stelle frei. Allerdings haben wir jetzt 6/4 AL und 14/11 Ü23 Spieler oder halt 22/15 Ü23 insgesamt. kommen die deutschen Pässe, haben wir halt immer noch massives Überangebot. Du kannst jedes Wochenende zwei Sturmreihen freigeben. Das ist brutal

    Wo kommt das Gerücht her?

  • Ich hab meine Meinung zu Dresden in 24/25, aber ich würd gerne mal wissen…was ist denn das Ziel? Von Seiten des Vereins und auch im Umfeld gerne

    Auf dem Papier hat man sicherlich den zweitstärksten Kader hinter Kassel, nur bringen Namen ja mal kaum bis gar nichts.

    Danke schon mal:prost: