Dresdner Eislöwen 24/25

  • Das du keine Ahnung von Mode und Farben hast, war mir schon klar. Das ist navy/melange und nicht blau.

  • Das du keine Ahnung von Mode und Farben hast, war mir schon klar. Das ist navy/melange und nicht blau.


    Nicht nur das. ;)

    Die Omi will ich sehen die das Logo mit Schriftzug so reinsticken kann. Dafür brauchts eher bestimmte techn. Voraussetzungen.

    Was ich zum Ausdruck bringen wollte hat er scheinbar auch nicht verstanden.:

    Als Fans eines Vereins würde ich ja nie das Logo meines Teams in einer Farbkombi des Erzrivalen tragen.


    Und was die in Berlin für unser Team an Fanartikel herstellen kann ich nicht beeinflussen. Ich würde zumindest nie Füchsefanartikel in blau-weiß kaufen.

  • Das du keine Ahnung von Mode und Farben hast, war mir schon klar. Das ist navy/melange und nicht blau.

    Na sichi. Das du dich grundsätzlich immer am einfachsten triggern lässt und mangels Talent nur in der Lage bist, auf die billigste Art zurückzubeißen, war jedem und jeder bewusst. Käse hinwerfen, schon kommt das Mäuschen in den Rivalenthread. Überlasse doch einfach dem Grafiker, was blau ist, denn du kennst blau nur als Zustand, wenn du dir mal wieder Mut und Wut angetrunken hast, um im Internet das Maul aufzureißen. Für einen selbsternannten Iceman fehlt es dir doch arg an Coolness. ;) Bis zum nächsten Mal.

  • Niedlich, diese indirekte Ansprache. Mich interessiert gar nicht, was du zum Ausdruck bringen willst und so geht es hier 100% der Eislöwen. Es ging einfach nur darum, dir die Belanglosigkeit deines Beitrages zu verdeutlichen. Scheinbar bist du aber genauso wahrnehmungsvernebelt, wie du es anderen gerne unterstellst. Wenn du keine Fanartikel deines Clubs in den Farben deines Erzrivalen trägst, ist das doch super. Mache ich auch nicht. Erzähl es doch aber das nächste Mal einfach dem Typen in der Stadt oder behalte es für dich. Kann mich nicht erinnern, dass das Thema diese Threads wäre, was Füchsefans keinesfalls tun.

    Was ihr aber definitiv nicht tun könnt, ist, einfach mal eine Saison nicht in allen Threads der Erzrivalen, die ja aber angeblich gar keine richtigen Rivalen sind, zu kommentieren. Scheint eine heftige Form einer anankastischen Störung zu sein. Vielleicht gar Logorrhoe. Gute Besserung.

  • bad-maddin84

    Süß, wie du immer gleich so persönlich werden musst und so viel Mist erzählst, obwohl du die Person nicht mal kennst. Zeugt von enorm geistiger Reife. Und nun wünsche ich dir noch viel Spaß bei der Beweihräucherung deines Lieblingsclubs.

  • habt bestimmt eure halle wieder verborgt. :rofl:

    Weltcup Shorttrack ist eigentlich nur ein Wochenende. Dafür waren wir immer weg. Laut Plan ist der Weltcup am 09-11.02.2024 und wir haben am 09.02 und 11.02 Heimspiel. Am 09.02 17.00 Uhr und 11.02 19.30 Uhr

    Was zum Teufel ist im Januar wieder los mit der Eishalle? Die Eislöwen gehen auch kein Cent darauf ein.

    https://shorttrack-events.de/

    :seestars:

  • Weltcup Shorttrack ist eigentlich nur ein Wochenende. Dafür waren wir immer weg. Laut Plan ist der Weltcup am 09-11.02.2024 und wir haben am 09.02 und 11.02 Heimspiel. Am 09.02 17.00 Uhr und 11.02 19.30 Uhr

    Was zum Teufel ist im Januar wieder los mit der Eishalle? Die Eislöwen gehen auch kein Cent darauf ein.

    https://shorttrack-events.de/

    :seestars:

    Das dauert wieder 3-4 Wochen eh die Eislöwen darauf eingehen,da mußt Du dich dran gewöhnen,das ist ja das was ich schon lange kritisiere mit der Informationspolitik der Eislöwen

  • Weltcup Shorttrack ist eigentlich nur ein Wochenende. Dafür waren wir immer weg. Laut Plan ist der Weltcup am 09-11.02.2024 und wir haben am 09.02 und 11.02 Heimspiel. Am 09.02 17.00 Uhr und 11.02 19.30 Uhr

    Was zum Teufel ist im Januar wieder los mit der Eishalle? Die Eislöwen gehen auch kein Cent darauf ein.

    https://shorttrack-events.de/

    :seestars:

    Hast du mal den Eislöwen geschrieben?

  • Ich gehe davon aus, das die sowas simples nicht übersehen haben und der lange Freiraum im Januar seinen Grund hat. Nein, habe ich nicht.

    Ich weiß es nur nicht.

  • Von 09,02. - 11.02.24

    Der Spielplan ist aber für 2024/2025. Das war das Event von diesen Jahr im Februar.

    Der Termin ist von 17.01.- 19.01.2025 und da habt ihr kein Heimspiel.

    2 Mal editiert, zuletzt von Xenonman (4. Juli 2024 um 14:09)