Was willst Wetten?
Dresdner Eislöwen 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Eis_Crack -
23. März 2024 um 09:32
-
-
-
Sundblad und Roos werden die Saison nicht überstehen... völlig verfehlte Personalplanung und ein Trainer der den Anschluss an das heutige Eishockey verloren hat
Oh, da ist ein ganz schlauer 😂
-
Was willst Wetten?
10er?
-
10er?
Vielleicht schaut Ihr erst auf euren Kader
-
Sundblad und Roos werden die Saison nicht überstehen... völlig verfehlte Personalplanung und ein Trainer der den Anschluss an das heutige Eishockey verloren hat
Stimmt ihr werdet mit dem Kader wieder nur 13.
-
Da wäre noch ein Platz hinter uns frei für WSW
Der Rest ist Bonus.
-
Und ihr werdet wieder 11. in der Abschlusstabelle.
-
Der Rest ist Bonus.
Dann wäre es mir lieber wenn ihr Platz 11 einnehmt. Und es die alte Playoff Regel gibt das jeder 4 Siege braucht.
Unvergessen für mich wie damals Arbeitskollegen von mir nen Angstellten aus der Verwaltung vorm Spiel 6 verarscht haben. Dem haben die erzählt das ich Eislöwenfan sei. Er kam zu mir und sagte:
Da werden deine Eislöwen heute Abend wohl absteigen.
Ich mußte grinsen griff zum Portemonnaie und hole meine Füchse DK raus. Sein Gesichtsausdruck war köstlich.
-
Ich hab viele Fragezeichen über dem Kopf, bei dem Text.
-
Schau mer mal...
-
-
Für Selb reichts
-
Rein statistisch gesehen, könnte es wohl so kommen…grundsätzlich steht jeder Trainer - Manager in der DEL unter Druck. Wieviele Trainerwechsel gabs letztes Jahr? 6 oder 7? Und sogar während der Finalserie wurde ein Trainer gegangen…
-
10er?
Ich würde die Wette halten + noch ein Kaltgetränk natürlich weil jeder möchte ja seinen Sieg auskosten.
-
Mahlzeit,
nächster Abgang ist fix....war aber zu erwarten...
-
Verständlich, wenn man AdB und Schwendener vor sich hat. Weiß jemand wo er hin geht? Das was ich von ihm gesehen habe war immer Grundsolide.
-
-
SBR
Rosenheim hat heute sein Goalie-Trio komplettiert (u.a. mit dem Ex-Dresdner Scherer), Seidel wird woanders hin gehen.
-
Rosenheim hat heute sein Goalie-Trio komplettiert (u.a. mit dem Ex-Dresdner Scherer), Seidel wird woanders hin gehen.
Sorry, da habsch die zwei verwechselt.
-
Nun auch offiziell mit Leblanc
-
In Dresden wird dieses Jahr was auf die Beine gestellt! Ich bin gespannt
-
-